Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

DE Launcher ohne News?

Legedric
Legedric
✭✭✭✭✭
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen scheint sich der "Neuigkeiten"-Teil in meinem Launcher nicht mehr zu aktualisieren.
Die "neueste" News dort ist die "Angebote im Kronen-Shop vom 21. bis 26.5.", also alles was danach kam bis hin zu "Neue Episode von „ESO Live“ am 19.6." fehlt komplett im DE Launcher bei mir.

Ist das ein allgemein bekanntes Problem oder nur lokal bei mir der Fall?

Gruß,

Legedric
Legedric the Flamedancer ► - Redguard Dragon Knight
Legedric the Stormdancer ► - Altmer Sorcerer
Legedric the Sundancer ► - Altmer Templar

EU | DRUCKWELLE - Retter des Kaiserreiches
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Meine News sind genauso alt, wie deine.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir genau dasselbe. Noch dazu hat er nach dem letzten Update schon 2mal reparieren müssen...normalerweise macht er das nur einmal nach nem Update xD
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Legedric
    Legedric
    ✭✭✭✭✭
    Naja das mit dem Reparieren kommt nach einem Patch immer, Launcher neut starten ohne reparieren war da die Lösung ;)
    Legedric the Flamedancer ► - Redguard Dragon Knight
    Legedric the Stormdancer ► - Altmer Sorcerer
    Legedric the Sundancer ► - Altmer Templar

    EU | DRUCKWELLE - Retter des Kaiserreiches
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir ist der Neuigkeitenstand auch von vor 30 Tagen und der Fehler 209 nach einem der letzten Updates (v2.0.11 oder .10) immer mal wieder da. Mit einem Patch davor, war der mal verschwunden.
    Aber die Bilderwerbung, rechts, ist mit den Erfahrungsverstärker, Senche-Löwin und dem Reittier-Training eigentlich aktuell...
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    News/Neuigkeiten und die Slideshow rechts scheinen zwei unterschiedliche Feeds zu sein, wobei erstere ausgesuchte (speziell getaggte?) Artikel von http://www.elderscrollsonline.com/de/news zu sein scheinen -- der Wortlaut von Schlagzeile und Anriss sind identisch. Bei der englischsprachigen Anzeige des Launcher ist das ebenso.

  • Legedric
    Legedric
    ✭✭✭✭✭
    Naja... scheint von ZOS wohl niemanden so recht zu interessieren...
    Legedric the Flamedancer ► - Redguard Dragon Knight
    Legedric the Stormdancer ► - Altmer Sorcerer
    Legedric the Sundancer ► - Altmer Templar

    EU | DRUCKWELLE - Retter des Kaiserreiches
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ha, letzte Meldung nun von vor 14h. Ist wohl doch jemanden aufgefallen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.