1433 Stunden in ESO, nicht zu fassen.
Mir war nach 300 Stunden schon Langweilig und dann habe ich mich noch 200 Stunden durchgeschleppt. Jetzt ist die Motivation gleich null Komma nichts.
zurück zum Thema: 2704 Stunden ... auf dem Main Char, die Twinks lass ich mal außen vor
SevenofNine_1963 schrieb: »1433 Stunden in ESO, nicht zu fassen.
Mir war nach 300 Stunden schon Langweilig und dann habe ich mich noch 200 Stunden durchgeschleppt. Jetzt ist die Motivation gleich null Komma nichts.
und warum verbrennst Du dann Deine Lebenszeit hier? Such Dir doch ein Spiel, das Dir mehr bietet ...
zurück zum Thema: 2704 Stunden ... auf dem Main Char, die Twinks lass ich mal außen vor
Sevenofnine, passt eher ist Startrek Universum, was willts du hier ?
Ein paar Minuten ist nicht wirklich etwas mit verbraten zu tun, ist immer hin immer wieder lustig hier. Aber das Spiel was mich auf Dauer fesselt ist noch nicht erfunden. Kennt man ein MMORPG, kennt man alle, da sie zu 100% auf das Gleiche hinaus laufen, killen killen zur Abwechslung killen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich fühl mich jetzt beruhigt, dass ich nicht alles getoppt hab Q_Q
Lass raten, du spielst seit 15 Jahren?
Ich scheine von gestern zu sein und verstehe die Ironie eures Beitrages nicht, denn ich finde die Angabe der Spielzeit in den Einstellungen nicht. Oder nennt mir doch bitte das AddOn mit dem man die Spielzeit auslesen kann.
Grüße
...........dann habe ich mich noch 200 Stunden durchgeschleppt.
Janus_Cruenti schrieb: »Wie kann man das sehen? Ich schätze mit Beta eingerechnet habe ich auch schon so 700 Stunden.
FrozenAnimal schrieb: »ich glaube der Befehl war "/played". Einfach so in die Chatbox schreiben. ^-^
Und ja, ich hab noch Leben Familie Job Freunde und Spaß an Allem
Verbalinkontinenz schrieb: »Und ja, ich hab noch Leben Familie Job Freunde und Spaß an Allem
Echt? Ich nicht, und cih finde das derb gut so :'D