Quagmire4german4 schrieb: »Ich denke nicht das wir was falsch machen. Wir sind zu dritt mit lvl.47 in das erste Veteranengebiet gekommrn. Bei der Hälfte des ersten Gebiets wureen wir VR1. Jetzt sind wir im dritten Gebiet und am Anfang von VR2. Wir machen ausnahmslos alle Quests und falls wir mal welche sehen auch die Dolmen. Wenn das so weitergeht werden wir schon mit VR5 in Kargstein sein.
Quagmire4german4 schrieb: »Ich denke nicht das wir was falsch machen. Wir sind zu dritt mit lvl.47 in das erste Veteranengebiet gekommrn. Bei der Hälfte des ersten Gebiets wureen wir VR1. Jetzt sind wir im dritten Gebiet und am Anfang von VR2. Wir machen ausnahmslos alle Quests und falls wir mal welche sehen auch die Dolmen. Wenn das so weitergeht werden wir schon mit VR5 in Kargstein sein.
Zu dritt leveln ist eigentlich einfach, keine Probleme.
Du meinst *zu langsam*, oder ?Quagmire4german4 schrieb: »Zu dritt leveln ist eigentlich einfach, keine Probleme. Da haben wir aber wohl zu schnell gelevelt.
Grinden, grinden, grinden.Quagmire4german4 schrieb: »Kann man das korrigieren? Ich befürchte das wir spaeter sonst ziemliche Probleme haben werden.
Quagmire4german4 schrieb: »Korrigieren lässt sich sich das nicht mehr? Selbst wenn wir allein leveln würden wäre es doch unmöglich das noch aufzuholen?
Ich war damals mit 48 1/2 mit allen Quests und Molag Bal fertig ( wenig Dungeons und Anker gemacht). Früher war es noch etwas schwerer VR zu werden (doppelte XP pro Stufe).wath? dann habt ihr schon von anfang an was falsch gemacht, man sollte bei molag bal mit v1-v2 ankommen, wenn man alles macht.
Früher war es noch etwas schwerer VR zu werden (doppelte XP pro Stufe).
Darf ich eine kurze Frage einwerfen? Solange ein Spieler unter diesen Veteran(?)-Rängen ist, sieht man ja sein Level. Wenn aber jemand diesen Rang erreicht hat, weiß ich nicht mehr wirklich, welches/n Level/Rang der Spieler hat, weil ich erst seit kurzem wieder spiele und damals auch nur bis ca. 24 gespielt habe. Gibt es hier z.B. ein Addon, welches den Rang dieser Spieler anders/verständlicher darstellt?
Aber nach dem alten System hat man doch, so weit ich weiß, einen Vet-Rang nach Abschluß eines Gebietes bekommen und so ist es doch jetzt eigentlich immer noch.
Die ersten 4 VR hab ich noch nach dem alten System gemacht und mir kamen die deutlich langsamer vor als nach dem heutigen System. Ich hab vor 2-3 Wochen wieder angefangen und 4 VR gemacht in der Zeit.da muss ich @Verbalinkontinenz recht geben. Ich habe das Gefühl, dass sich die 1 Mio langsamer erreichen lässt als früher z.B. 8 Mio Irgendwie levelt sich der Vet langsamer als zuvor (mein Empfinden bei gleicher Spielweise)
War bei mir ca. auch so.Quagmire4german4 schrieb: »Haben nun mit Cadwells Gold angefangen. Unsere Leveliegen nun bei VR4 und es fehlen ungefähr noch 50% bis VR5. Ist das ein guter Kurs oder immernoch zu wenig?