Verschiedenes
Allgemein •Der Text für Fehler <<1>> wurde aktualisiert und zeigt nun Unbekannter Fehler an, um weitere Verwirrung zu vermeiden.
•Die Datenschutzerklärung wurde aktualisiert und muss mit diesem Patch beim ersten Einloggen erneut akzeptiert werden.
Hierbei würde mich interessieren was sich an der Datenschutzerklärung ändert!?Verschiedenes
Allgemein •Der Text für Fehler <<1>> wurde aktualisiert und zeigt nun Unbekannter Fehler an, um weitere Verwirrung zu vermeiden.•Die Datenschutzerklärung wurde aktualisiert und muss mit diesem Patch beim ersten Einloggen erneut akzeptiert werden.
Ne um Welten besser wäre die Fehlermeldung vom PTS gewesen wo auf dem ganzen Bildschirm über 100 Zeilen "kein Fehler" stand;-)
Bin schon gespannt. Am nordamerikanischen Server gab's haufenweise (neue ) Fehlermeldungen durch das neue Psijik-Ambrosia - wenn man Rezepte aufrief oder div. Zutaten dann gab's Fehler. Sollte aber angeblich schon für den EU-Server in Arbeit gewesen sein.
Ansonsten ist das Fehler- bzw. Bugmanagement in meinen Augen leicht fehlerhaft bzw. buggy
Bin schon gespannt. Am nordamerikanischen Server gab's haufenweise (neue ) Fehlermeldungen durch das neue Psijik-Ambrosia - wenn man Rezepte aufrief oder div. Zutaten dann gab's Fehler. Sollte aber angeblich schon für den EU-Server in Arbeit gewesen sein.
Ansonsten ist das Fehler- bzw. Bugmanagement in meinen Augen leicht fehlerhaft bzw. buggy
Ich finde die QA ist einfach unterirdisch, solche Fehler dürften es niemals ins Game schaffen. Sowas muss doch getestet werden, aber anscheinend gibts dann Last-Minute Änderungen die ungetestet rausgehen...
Wenn man sich den Screenshot des Psijik-Rezepts aus dem Datamining ansieht, steht dort: Rezeptqualität 3. In der Live-Version braucht man dafür aber die neue Stufe Rezeptqualität 4. Insofern dürftest du schon recht haben, dass es sich um eine Last-Minute-Änderung handelt. Obs wirklich ungetestet rausging, wage ich aber trotzdem mal zu bezweifeln.Bin schon gespannt. Am nordamerikanischen Server gab's haufenweise (neue ) Fehlermeldungen durch das neue Psijik-Ambrosia - wenn man Rezepte aufrief oder div. Zutaten dann gab's Fehler. Sollte aber angeblich schon für den EU-Server in Arbeit gewesen sein.
Ich finde die QA ist einfach unterirdisch, solche Fehler dürften es niemals ins Game schaffen. Sowas muss doch getestet werden, aber anscheinend gibts dann Last-Minute Änderungen die ungetestet rausgehen...
Oder es lag in Kombination mit Addons, welche von QA nicht getestet werden, ist ja nicht deren Aufgabe.
Immer die Kurzsichtigkeit.
Warten wir einfach ab, ob's die Fehler auch auf der Konsole gibt, dann weiß man, ob es an Mods lag oder nicht. Zumindest, solange man auf der Konsole noch keine Mods haben kann, ist das ja eine Möglichkeit den Übeltäter zu finden
Warten wir einfach ab, ob's die Fehler auch auf der Konsole gibt, dann weiß man, ob es an Mods lag oder nicht. Zumindest, solange man auf der Konsole noch keine Mods haben kann, ist das ja eine Möglichkeit den Übeltäter zu finden
Hierbei würde mich interessieren was sich an der Datenschutzerklärung ändert!?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Fehler mit der Anzeige von Rezepten, der gestern auf den nordamerikanischen Server auftrat, wurde mit einem Hotfix behoben, der heute früh zusammen mit dem Patch 2.0.11 auch auf den europäischen Server aufgespielt wurde.