Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Beyond Infinity broke the 12k DSA VET

Senaxu
Senaxu
✭✭✭
Finally we managed it to break the 12k barrier in DSA-VET: :smile:

zzzzzzzhndxwgpevm.png

It was a hard challenge to do that and it is everytime a new experience to change tactics and improve.

zzzzzzc5l91k06qa.jpg

Our setup for DSA-VET:
DK->Tank/DD (Anthor Incand)
DK->DD (Kar Zuku)
Sorcerer->DD (Senaxu)
Templar->Heal/DD (Mithras Warsong)

We will continue to improve our score but to break the 12k barrier for the first time was a huge achievement.

greetings Senaxu :)
Unbroken EU
Senaxu - AD Sorcerer
Senaxu's Smurf - DC Sorcerer
PvE-Scores(2.1): AA: 1182439 - 06:58 | HR: 114065 - 06:56 | SO: 151067 - 12:27 | DSA: 23457 - 34:36

www.twitch.tv/senaxu
"There is still room up"
  • PBpsy
    PBpsy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Proof that ...nerf sorcs.

Gratz
    ESO forums achievements
    Proud fanboi
    Elitist jerk
    Troll
    Hater
    Fan of icontested(rainbow colors granted)
  • DschiPeunt
    DschiPeunt
    ✭✭✭✭
    PBpsy schrieb: »
    Proof that ...nerf sorcs.

Gratz

no need to nerf sorcs in general. nerf senaxu!

grats guys, awesome job you did there :smile:
    Server: EU AD || Guilds: EquinoX

Telleno || Dro-M'Athra Destroyer || Magicka DK || My YouTube-Channel || Profile on ESO-Database

World 1st vMoL Hardmode
    World 1st vHRC Hardmode (SotH)
    World 1st vAA Hardmode (SotH)
    World 1st vSO Hardmode (Dark Brotherhood)
  • Lazyness
    Lazyness
    ✭✭
    Congratz, very impressive.
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    Gratulation , schöne Leistung

gratz , nice personal achievement
  • Nifty2g
    Nifty2g
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Well done guys, really good work
    #MOREORBS
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    very nice :)
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Krasser *** (Respekt vor dieser Leistung), aber dass sie schon in der deutsch sprachigen Sektion damit angeben müssen :D
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Geile ***. Respekt und dickes gz.
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • DschiPeunt
    DschiPeunt
    ✭✭✭✭
    Nibelaja schrieb: »
    Krasser *** (Respekt vor dieser Leistung), aber dass sie schon in der deutsch sprachigen Sektion damit angeben müssen :D

Ist ja auch ne deutschsprachige Gilde ;)
    Server: EU AD || Guilds: EquinoX

Telleno || Dro-M'Athra Destroyer || Magicka DK || My YouTube-Channel || Profile on ESO-Database

World 1st vMoL Hardmode
    World 1st vHRC Hardmode (SotH)
    World 1st vAA Hardmode (SotH)
    World 1st vSO Hardmode (Dark Brotherhood)
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    DschiPeunt schrieb: »

Warum dann den Thread auf englisch verfassen?^^

Copy and Paste aus dem englisch sprachigen Teil?^^ Fauler Haufen ;P
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Hm, weil er es kann?
  • Senaxu
    Senaxu
    ✭✭✭

Nunja hast nicht ganz Unrecht. Ursprünglich wollte ich es im englischen Forum eröffnen, durch einen reload wurde es aber ins Deutsche eröffnet... Hoffe du kommst drüber weg ;)
    Unbroken EU
    Senaxu - AD Sorcerer
    Senaxu's Smurf - DC Sorcerer
    PvE-Scores(2.1): AA: 1182439 - 06:58 | HR: 114065 - 06:56 | SO: 151067 - 12:27 | DSA: 23457 - 34:36

www.twitch.tv/senaxu
    "There is still room up"
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Fraglos ist das eine tolle Leistung, an deren Nähe ich nicht mal dann herankommen könnte, wenn ich es wirklich wollte. Trotzdem hinterlässt dieses "Schaut mal her, wir sind die Größten!" bei mir einen schlechten Beigeschmack.
    Ich frage mich, wie ihr reagieren würdet, wenn irgendein Spitzensportler nach einem Sieg öffentlich über seine eigenen Taten jubeln würde...........
    Ich bin altmodisch ;), aber für mich ist das einfach schlechter Stil.

Meines Erachtens wäre es die Aufgabe von Zenimax, regelmäßig solche Leistungen zu veröffentlichen. Schließlich haben sie mit den Ranglisten ja ein starkes kompetitives Element eingeführt. Da wäre es nur gerecht und richtig, die Besten dann auch entsprechend zu würdigen.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Fraglos ist das eine tolle Leistung, an deren Nähe ich nicht mal dann herankommen könnte, wenn ich es wirklich wollte. Trotzdem hinterlässt dieses "Schaut mal her, wir sind die Größten!" bei mir einen schlechten Beigeschmack.
    Ich frage mich, wie ihr reagieren würdet, wenn irgendein Spitzensportler nach einem Sieg öffentlich über seine eigenen Taten jubeln würde...........
    Ich bin altmodisch ;), aber für mich ist das einfach schlechter Stil.

Meines Erachtens wäre es die Aufgabe von Zenimax, regelmäßig solche Leistungen zu veröffentlichen. Schließlich haben sie mit den Ranglisten ja ein starkes kompetitives Element eingeführt. Da wäre es nur gerecht und richtig, die Besten dann auch entsprechend zu würdigen.

Nur macht es Zenimax nicht. Und genau das ist der Punkt. Ich finde schon, dass man auf diese Leistung stolz sein kann, weil sie ein ganzes Stück Arbeit erfordert hat und eine richtig starke Gruppenleistung ist. Da ist jeder auf jeden abgestimmt und alles läuft perfekt zusammen. Dafür kann man schonmal einen Thrad starten.
    Zumal laut Senaxu der Post auch ins Englische Forum sollte, wo ein ziemlich großer Teil von Spielern aktiv ist, die nicht auf die EU Ranglisten schauen können, weil sie schlicht und ergreifend auf dem NA Server spielen ( Konsoleros mal außen vor, die sind ja eben erst gestartet ). Das Interessante daran ist, dass die Leute vom NA Server meist viel offener sind für sowas und ihnen ein "Gratulation" viel leichter von den Lippen geht als die latente Missgunst in den deutschen Foren.
    Noch etwas: Ohne Forum hätte man solche Dinge wie den ersten HM SO Kill gar nicht mitbekommen, weil es weder aus der Rangliste noch sonst wo ersichtlich ist. Und das ist schon schwach.
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Hm, weil er es kann?

Mein Motto lautet zwar, never feed a troll... aber möchtest nen Keks?
    Senaxu schrieb: »

Nunja hast nicht ganz Unrecht. Ursprünglich wollte ich es im englischen Forum eröffnen, durch einen reload wurde es aber ins Deutsche eröffnet... Hoffe du kommst drüber weg ;)

Also die Technik mal wieder... Schämen soll sie sich!
    BTT: Ich nehme an, in diesem Setup lauft ihr seit Wochen oder Monaten? 12k sind einfach Krass, keine 4 min pro Arena...
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @Cîanai Mich hat nicht Missgunst zu diesem Post veranlasst, ich dachte, ich hätte das klargemacht.
    Mir gings um Umgangsformen und um einen Wink mit dem Zaunpfahl an Zenimax! ;)

Aber in einem hast du recht und ich hole das jetzt gerne nach: Herzlichen Glückwunsch an Beyond Infinity! (und entschuldigt, dass auch ich mich irgendwie schlecht benommen hab, indem ich die Glückwünsche vergaß.....)
    Edited by Calad on 14. Juni 2015 09:27
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    BTT: Ich nehme an, in diesem Setup lauft ihr seit Wochen oder Monaten? 12k sind einfach Krass, keine 4 min pro Arena...

Zumal davon auch wieder ne ganze Ecke Zeit durch das geplapper auf jeder Stage abgeht o.O

Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.