Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Freundesliste

ZaubererONE
ZaubererONE
Soul Shriven
hallo,
ich sehe im spiel nicht meine freunde in der liste.woran kann das liegen?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • ZOS_MichaelM
    Dazu haben wir an anderer Stelle kommentiert:
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Guten Morgen,
    wir haben Berichte von Spielern erhalten, bei denen die Freundesliste leer bleibt und untersuchen dies bereits. Betroffen zu sein scheinen hauptsächlich Spieler, die bestehende Xbox Live oder Playstation Freunde ihrer ESOTU Freundesliste hinzufügen wollen.
    • Stellt sicher, dass ihr auf demselben Server seid (Nordamerika oder Europa)
    • Die Synchronisation zwischen der Xbox Live/Playstation-Freundesliste kann einige Stunden in Anspruch nehmen.
    • Auf der Xbox One muss die Freundschaft beidseitig sein; die Freunde müssen sich gegenseitig folgen, damit sie auf der ESOTO Freundesliste erscheinen

    Tipp eines Spielers: Aus dem Gildenmenü heraus scheint das Hinzufügen zu funktionieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ZaubererONE
    ZaubererONE
    Soul Shriven
    hallo,
    ok dann kann es sein das es bei mir paar stunden dauern kann wegen der Synchronisation. es hat aber nichts damit zu tun das ich nicht meine xbox live mail Adresse genommen habe oder?
  • ZOS_MichaelM
    Hey @ZaubererONE,
    Nein, keine Bange! Daran sollte es nicht liegen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.