Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PvP / Bugusing

Muchacho
Muchacho
✭✭✭
Es ist echt zum Haare ausreissen was die im PvP betreiben.
Auf Frostreiser ist momentan das [snip] auf dem kaiserthron und verschafft sich dort durch absolut unfaire Mittel ständig einen Vorteil im PvP.
Ich hab nichts dagegen, wenn eine gute Gilde den Kaiser stellt und diesen verteidigt, aber das was die da machen ist unterste Schublade.

Sie betreiben gezieltes Bugusing indem sich NBs und DKs durch einen Bug ständig in feindliche Burgen porten, ohne sie einzuschiessen.
Wir haben das mehrmals ganz genau beobachtet. Sie kommen irgendwie durch die Tür oder die Mauer und sind dann plötzlich im inneren der Burg die wir zuvor eingenommen haben.

Es genügt ihnen anscheined nicht den Kaiser zu stellen, nein, sie müssen sich auch noch durch unfaire Mittel einen erheblichen vorteil verschaffen.

Wir haben die besagten Spieler bei denen wir das zu 100 % beobachtet haben mehrmals bei zenimax gemeldet.
Als Antwort kam dann nur, das wir die Spieler auf die Ignoreliste setzen sollen.

Ich weiss, das [snip] gehört und er und seine Truppe diese Bugs gezielt einsetzen.
Gibt es eine offizielle Hp der [snip] wo man sich mal die Membernamen anschauen kann?


[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]

Edited by ZOS_KevinO on 9. Juni 2015 13:48
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Als wärend das nur die ADs, jede Kampagne leidet unter einer Bug/Exploit/Cheatender Allianz welche so Dominiert.

    Von den Lagtrains, bis Safezone Campers, alles mit dabei.

    Obendrein gibt es noch das schöne Hilferufsystem welches die 5-6 Größten Raidzergs auf die gleiche Kampagne holt und inerhalb 1 Stunde die gesamte Karte dreht.


    Außerdem bitte die Namen und Gildenamen löschen, verstoßt gg die Regeln. Jeder der PVP spielt kennt die Säcke von alleine.
    Edited by ZOS_Dirk on 10. Juni 2015 06:33
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Ich kann meinen Beitrag nicht bearbeiten , auch so eine tolle Eigenschaft in diesem Forum.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mehr als melden kannst du in dem Fall nicht tun, @Muchacho. Ich kann nachvollziehen, dass das ärgerlich ist, bin mir aber sicher, dass ZOS eure Beschwerden ansieht und danach entscheidet, was zu tun ist.

    Ich wage auch mal zu behaupten, dass jede Allianz da so ihre Spezialisten hat, die bestimmte Dinge gern ausnutzen. Und inwiefern da Hacks oder Ähnliches mitlaufen, können wir nur vermuten.

    Ich würde aber jetzt hier keinen anprangern, denn immerhin gibt es keine "blütenweiße" Allianz.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Muchacho schrieb: »
    Ich kann meinen Beitrag nicht bearbeiten , auch so eine tolle Eigenschaft in diesem Forum.
    Doch, kannst du: Klick auf das Zahnrad neben dem Threadtitel......

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    Muchacho schrieb: »
    ...
    Wir haben das mehrmals ganz genau beobachtet. Sie kommen irgendwie durch die Tür oder die Mauer und sind dann plötzlich im inneren der Burg die wir zuvor eingenomen haben.
    ...

    Tippe auf [snip] [snip] [snip] ... [snip] sind aber auch für die Karlson auf den Dach-Taktik bekannt.


    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]
    Edited by ZOS_Dirk on 10. Juni 2015 05:59
    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Muchacho schrieb: »
    Ich kann meinen Beitrag nicht bearbeiten , auch so eine tolle Eigenschaft in diesem Forum.
    Doch, kannst du: Klick auf das Zahnrad neben dem Threadtitel......

    wer versteckt das da oben...wtf
    Edited by BuggeX on 9. Juni 2015 13:18
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Muchacho schrieb: »
    Ich kann meinen Beitrag nicht bearbeiten , auch so eine tolle Eigenschaft in diesem Forum.
    Doch, kannst du: Klick auf das Zahnrad neben dem Threadtitel......

    wer versteckt das da oben...wtf
    Ich hab das erste Mal auch ganz schön gesucht ;)

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Am meisten regt aber noch die lächerliche Antwort von Zenimax auf.

    Die Bewohner von Tamriel bedanken sich, dass Sie Ihr Abenteuer unterbrochen haben, um diesen Verstoß zu melden. Die Aufrechterhaltung der Ordnung der Ländereien genießt höchste Priorität; wir werden diesen Vorfall untersuchen und die nötigen Maßnahmen ergreifen.

    Zum Schutze der Privatsphäre werden wir das Ergebnis der Untersuchung nicht mitteilen.

    Bitte beachten Sie, dass Sie Spieler, deren Verhalten Sie störend finden, auf die Ignore-Liste setzen können. Öffnen Sie hierzu Ihre Freundesliste und klicken Sie auf das "Durchgestrichen"-Symbol in der rechten oberen Ecke. Dort können Sie dann Spieler hinzufügen. Sobald dies geschehen ist, werden Sie keine weiteren Nachrichten mehr von diesen Spielern sehen können.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited.


    Aha, wenn ich also den Spieler auf die Ignore-Liste setze ist mein Porblem gelöst. Verstehe .


    Warum kann nicht einfach ein Gamemaster die gemeldeten Spieler beobachten und sich selbst davon überzeugen.
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    solche dinge macht jede der drei Allianzen und egal auf welcher Kampagne.

    diese bevorteilungen hat es seit anbeginn gegeben ...
    solange diese fehler nicht behoben / bzw. die gamemechaniken geändert werden, wirst du fast mit solchen dingen leben lernen müssen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Muchacho schrieb: »
    Am meisten regt aber noch die lächerliche Antwort von Zenimax auf.

    Die Bewohner von Tamriel bedanken sich, dass Sie Ihr Abenteuer unterbrochen haben, um diesen Verstoß zu melden. Die Aufrechterhaltung der Ordnung der Ländereien genießt höchste Priorität; wir werden diesen Vorfall untersuchen und die nötigen Maßnahmen ergreifen.

    Zum Schutze der Privatsphäre werden wir das Ergebnis der Untersuchung nicht mitteilen.

    Bitte beachten Sie, dass Sie Spieler, deren Verhalten Sie störend finden, auf die Ignore-Liste setzen können. Öffnen Sie hierzu Ihre Freundesliste und klicken Sie auf das "Durchgestrichen"-Symbol in der rechten oberen Ecke. Dort können Sie dann Spieler hinzufügen. Sobald dies geschehen ist, werden Sie keine weiteren Nachrichten mehr von diesen Spielern sehen können.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited.


    Aha, wenn ich also den Spieler auf die Ignore-Liste setze ist mein Porblem gelöst. Verstehe .

    Das sind auch Automatisch generierte Mails, welche sich ehre auf Missverhalten der Spieler bezieht (Beleidigung etc) als Exploiters oder Bots

    Muchacho schrieb: »
    Warum kann nicht einfach ein Gamemaster die gemeldeten Spieler beobachten und sich selbst davon überzeugen.

    Auch wenn sie dass machen würden, weist du nix davon.
    Wer weiß, vil. machen sie dass ja schon? Kai selbst sagte mal er spielt auch aktiv im PVP :p
    Edited by BuggeX on 9. Juni 2015 13:39
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Credonias schrieb: »
    solche dinge macht jede der drei Allianzen und egal auf welcher Kampagne.

    diese bevorteilungen hat es seit anbeginn gegeben ...
    solange diese fehler nicht behoben / bzw. die gamemechaniken geändert werden, wirst du fast mit solchen dingen leben lernen müssen.

    Ich habe das aber jetzt zum ersten mal bei dem besagten Sqaud beobachtet und bei keinem anderen.Also kann ich auch nur von denen reden.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Trotzdem haben Credonias und BuggeX recht damit. Das ganze hast du mittlerweile in jeder Kampagne komplett unabhängig von der Fraktion.
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Trotzdem haben Credonias und BuggeX recht damit. Das ganze hast du mittlerweile in jeder Kampagne komplett unabhängig von der Fraktion.

    Was die Sache grundsätzlich nicht besser macht, sondern eher verschlimmert.
  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Naja ich sagte schon immer das im PvP hier ohne ende *** wird!
    Zusätzlich gibt so endlos viele dinge, der Menschliche Erfindungsgeist in Sachen Betrügerein schießt hier aber schon seht den Vogel ab, z.b so ein addon das feindliche Spieler automatisch aufdeckt, denn diese verborgen sind (selbst auf großer Distanz), AP Grinden (ist zwar nicht direkt cheating aber sehr fragwürdig usw), oder, ich weiß nicht was das wirklich ist, auf jeden fall eine art schaden bug/cheat/exploit wie auch immer, schon oft gesehen das andere (oder auch ich) durch einen "1 klick" standart angriff mit über 30k schaden one hit war.
    Oder nach wie vor auch das hoch exploiten in den start bereich einer feindlichen Allianz (gab es schon vor einiger Zeit, seltsamer weise kommt es wieder vor).
    Und dann noch die Sache mit den Wiederbelebungen mit Seelensteinen, oft genug gesehen das einer, jemand anderen wiederbelebt hat der ewig weit weg war (zb. einer steht in der Burg auf der außen Mauer und der tote liegt bei der Mine), das sind so Sachen wo ich mich dann schon frage, "wie kann so etwas gehn" (wenn ich jemanden wiederbeleben will, muss ich fast auf dem toten drauf stehen).
    Und dann noch die ominöse Sache mit Macros, immer wieder wird das auch im chat angesprochen, ich wüsste nicht das ESO macro aller WoW unterstützt, naja wie auch immer.

    Betrogen und *** wird leider sehr sehr sehr viel, und passieren tut leider relativ wenig bis nichts dagegen.
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Stimme ich auch zu. Ist aber wie schon geschrieben Fraktions- unabhängig! Ist eben der Mensch und der steht bei rot blau oder gelb. Ich sehe die Ursache einzig bei Zenimax, die einfach in diesem Bereich zu schlecht und unerfahren sind. Oder noch schlimmer, es ist ihnen egal! SO eher meine Vermutung, und das ist sehr schade für ein in weiten Bereichen gutes bis sehr gutes Spiel.
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Eine Sache hatte ich vergessen, Bot´s natürlich, die auch massenweise rum rennen, zwar gab es in Vergangenheit einige "Anti Bot" Maßnahmen, aber die Bot Entwickler schlafen bekanntlich auch nicht.

    Es ist hier so als würde man den Rasen eines Fußballfeldes mähen wollen, aber dabei jeden einzelnen Grashalm per Hand raus reißen.

    Wenn da keine wesentlichen Veränderungen geschehen, wird es immer ein Paradies für cheater sein.
  • Leandor
    Leandor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Entscheidend in der "vorgefertigten Email" ist der erste Absatz: Dort wird dir gesagt, dass sie den Vorfall untersuchen und entsprechende Massnahmen ergreifen werden. Der Ignore-Zusatz ist zwar weitestgehend unsinnig und in erster Linie eher ärgerlich als hilfreich, ist aber nicht der Hauptpunkt.

    Zum Thema nichts tun: Ich habe einige Spieler gemeldet, deren Verhalten sehr auffällig war. Etwa eine Woche nach diesen Reports sind die entsprechenden Spieler verschwunden und ich habe sie bis heute nicht mehr gesehen. Es mag sein, dass sie nur die Kampagne gewechselt haben, was ich aber für unwahrscheinlich halte da ihre entsprechenden Gruppen noch aktiv sind.

    Der Bug mit den Türen ist bekannt und ärgerlich - er verschafft aber nur einen untergeordneten Vorteil. Man kann eine Burg nicht erobern, wenn sie nicht "geburstet" ist. Wenn sich also zwei oder drei durch eine Türe stehlen, dann ist der beste Weg sie zu ignorieren bis sie die NPCs angreifen - und sie dann zu beseitigen.

    Es hilft sicherlich nicht dabei, einen Kaisertitel zu verteidigen.

    Was beim Kaiser verteidigen hilft, ist die Tatsache, dass sich Spieler berufen fühlen, diese Exploiter solange zu jagen bis sie weg sind und noch eine halbe Stunde zur Sicherheit zu warten damit sie nicht wiederkommen. Alle diese Spieler fehlen dann nämlich an anderer Stelle, um Angriffe erfolgreich abzuschliessen oder Burgen zu verteidigen, die ernsthaft unter Angriff stehen. Ich würde nur zu gerne den Exploit kennen, der es manchen Spielern erlaubt, das logische Denken ihrer Gegner abzuschalten...

    Wenn es für euch so wichtig ist, die zwei oder drei Exploiter zu töten bevor ihr wieder sinnvoll ins Kampfgeschehen eingreift, dann benutzt Entdeckungstränke um sie aufzuspüren und pickt sie euch einzeln heraus (Wermut + Kornblume + Wolkennebel; wichtigster PvP-Trank überhaupt und massiv untergenutzt. Ich persönlich schlucke davon zwischen 50 und 100 an einem einzelnen Abend und habe immer 200+ im Rucksack bevor ich anfange).

    Beliebte Verstecke sind die Brüstungen an den Ecktürmen (mittleres Level wenn sie über die Mauern hinaus ragen wie z.b. bei den Kaiser-Burgen), die kleinen Simse an der Aussenwand der inneren Burgen (wenn man am Wehrgang entlang der Treppen zur oberen Ebene zur rückwärtigen Mauer der inneren Burg geht, so ist dort von Aussen ein Sims auf dem man sich sehr gut verstecken kann) oder in denjenigen Türmen, in denen keine NPCs ihr Lager haben. Auch die "Oil-Rooms", also die kleinen Kammern die rund um die äusseren Mauern verteilt sind (meist stehen ein paar Kisten darin herum), sind recht beliebt.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Abhängig von der Art der Exploits scheint sich so langsam etwas zu bewegen im Gebälk. Der hier angesprochene Exploit scheint in ZOS' Augen keine schärfere Aktion zu verlangen und wird deshalb (noch) nicht geahndet. Es macht hier mehr Sinn, das eigene Verhalten entsprechend anzupassen und die (auch wenn der Satz echt ausgelutscht ist) zur Verfügung stehenden Konter richtig zu nutzen. Ein paar Tips dazu habe ich oben gegeben.
    Edited by Leandor on 17. Juni 2015 12:22
  • Legedric
    Legedric
    ✭✭✭✭✭
    Es wurden schon so viele Leute gemeldet die in Cyrodiil etwas einfallsreicher zu Werke gehen (um es mal diplomatisch auszudrücken).

    Fakt ist aber leider, ZOS hat bisher nichts dagegen unternommen und wird es auch ganz sicher in Zukunft nicht. Es ist schade, aber die einzige Lösung ist dem aus dem Wege zu gehen.
    Nicht falsch verstehen, ich bin kein Freund davon mein eigenes Spiel anzupassen weil es ein paar kreative Nutzer des Systems gibt, aber wie gesagt kann man hier von ZOS nichts erwarten, also muss man sich zwangsläufig selber helfen.

    Wie oft schon Leute gemeldet wurden die auf dem Milegate bei Chalman rumrennen oder sich als Nachtklinge durch präzises Timing in Burgen porten und die allesamt heute noch im Spiel zu finden sind und selbiges anwenden.
    Mehr "Beweise" brauche ich nicht, um zu sehen das sowas ZOS offensichtlich nicht wichtig genug ist um zu Handeln.

    Ein besonders kreatives Beispiel sieht man wenn man bei Youtube nach "eso Unkillable 1vX" sucht in den ersten 2 Minuten des Videos. Öffentlich zu sehen und bereits mehrfach hier im Forum verbreitet seit über 4 Monaten. Der Ersteller des Videos ist ein wirklich guter PvP Spieler, aber Exploit bleibt für mich Exploit.
    Edited by Legedric on 19. Juni 2015 07:14
    Legedric the Flamedancer ► - Redguard Dragon Knight
    Legedric the Stormdancer ► - Altmer Sorcerer
    Legedric the Sundancer ► - Altmer Templar

    EU | DRUCKWELLE - Retter des Kaiserreiches
  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Und eben da reicht es nicht wenn dann einfach mal der oder die Spieler verschwinden, es ändert ja nichts an der Tatsache das so etwas möglich ist.
    Und da ist es extrem schade das da nichts unternommen wird, einfach nur einen Spieler zu Bannen bringt nichts (in der nächsten sec machts ein anderer nach od kommt ein neuer).
    Das Grund Problem bzw die naja ich nenne es mal Sicherheitslücke müsste geschlossen werden.

    Zu Release war es ja auch so, das im Spiel (ich sage es mal übertrieben) 80% Bots rum rannten, die wurden dann gebannt und in genau der selben Sekunde in der zb 100 Bots gebannt wurden, kamen 200 neue.

    Der Ausschluss eines Spielers behebt das Problem nicht!
  • Legedric
    Legedric
    ✭✭✭✭✭
    Da gebe ich dir völlig recht. Das Problem an sich bzw. die Bugs die da häufig ausgenutzt werden muss ZOS beheben und das passiert leider kaum bis gar nicht.
    Legedric the Flamedancer ► - Redguard Dragon Knight
    Legedric the Stormdancer ► - Altmer Sorcerer
    Legedric the Sundancer ► - Altmer Templar

    EU | DRUCKWELLE - Retter des Kaiserreiches
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    N2nk schrieb: »
    Zu Release war es ja auch so, das im Spiel (ich sage es mal übertrieben) 80% Bots rum rannten, die wurden dann gebannt und in genau der selben Sekunde in der zb 100 Bots gebannt wurden, kamen 200 neue.

    Der Ausschluss eines Spielers behebt das Problem nicht!
    Du wirst aber schon zugeben, dass das Botproblem damals sehr effizient gelöst wurde, besser als in anderen Spielen.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Calad schrieb: »
    N2nk schrieb: »
    Zu Release war es ja auch so, das im Spiel (ich sage es mal übertrieben) 80% Bots rum rannten, die wurden dann gebannt und in genau der selben Sekunde in der zb 100 Bots gebannt wurden, kamen 200 neue.

    Der Ausschluss eines Spielers behebt das Problem nicht!
    Du wirst aber schon zugeben, dass das Botproblem damals sehr effizient gelöst wurde, besser als in anderen Spielen.

    Das ist wahr, fand diese Anti Bot Aktionen sehr genial.
    Was aber nicht heißt das es jetzt keine Bots mehr gibt, denn die Entwickler solcher schlafen leider auch nicht.
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Legedric schrieb: »
    Ein besonders kreatives Beispiel sieht man wenn man bei Youtube nach "eso Unkillable 1vX" sucht in den ersten 2 Minuten des Videos. Öffentlich zu sehen und bereits mehrfach hier im Forum verbreitet seit über 4 Monaten. Der Ersteller des Videos ist ein wirklich guter PvP Spieler, aber Exploit bleibt für mich Exploit.

    Vergiss aber nicht, dass der erste Kommentar seitens ZOS, dass es sich um einen Exploit handle, im selben Thread erschien in wewlchem zuvor das Video gepostet wurde, und das auf explizite Nachfrage des Erstellers.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Legedric
    Legedric
    ✭✭✭✭✭
    Ja ich weiß, ich poste das auch nicht um zu erreichen das der Spieler hier Konsequenzen erfährt, dafür ist es eh zu spät ;)

    Ich will damit eher zeigen wie wenig das ZOS im Endeffekt dann juckt was da passiert.
    Legedric the Flamedancer ► - Redguard Dragon Knight
    Legedric the Stormdancer ► - Altmer Sorcerer
    Legedric the Sundancer ► - Altmer Templar

    EU | DRUCKWELLE - Retter des Kaiserreiches
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Das Zeni da keinerlei Interesse hat was zu unternehmen, sollte so langsam jedem aufgefallen sein. Nur wenn man hier im Forum was zu heftig aufträgt, dann reagiert jemand von Zeni und droht mit Maßnahmen. Dergleichen wird man in Game nie erleben. Und die Server sind voll von diesen oder ähnlichen Beispielen. Bei denen dann die "guten" Spieler auszufiltern, die es wirklich drauf haben, na ja das ist eben schade. Die gehen in der Masse der Exploiter unter.

    Die Art von Spieler bezeichnet sich dann auch noch er habe skill und die anderen nicht.
    Ich habe mir gestern mal eine extrem Variante in Sachen Ausdauer erstellt. Um einfach mehr Zeit und Möglichkeiten zu haben. Mal fix den DK mit max Ausdauer plus 2k Rec, so was ich mir leisten konnte also nicht perfekt aber reicht um genau zu sehen was mit den CCs nicht so funzt.
    Mir geht jetzt mit dem, im normal Fall, "nie" die Ausdauer aus, also habe ich zum Rollen oder brechen der CCs immer genug Reserven. Bringt nur leider kein Vorteil, da ich es einfach zu oft überhaupt nicht nutzen kann, da der Char Sekunden lang auf keinerlei Eingabe reagiert, nachdem er von mehreren oder auch einzelnen Gegner angegriffen/CC wurde. Ich bin sicher kein guter PVPler aber mit dem Char habe ich nun wirklich jede Menge Zeit zu reagieren oder zu sehen das es einfach sehr oft überhaupt nicht funktioniert.
    Auch noch nach einem "Sieg", steht der Char sehr oft einfach verbuggt dann da rum, mit wieder vollen Ressourcen und nur noch die Skills der aktiven Bar kann man aktivieren. Bewegen ist nicht möglich oder sonnst welche Aktionen, nur noch ausloggen. Da das gefühlt bei der Hälfte aller Kämpfe gestern das Resultat war, unterstelle ich Zenimax weiterhin einfach Unfähigkeit. Ob nun durch das System oder auch durch gegnerische Spieler, die was ausnutzen, egal, so was ist einfach nur peinlich das dann als PVP zu verkaufen.
    Edited by KainDark on 23. Juni 2015 08:55
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Ein Makro User meinte kürzlich tatsächlich zu mir, dass meine Reaktionszeit zu wünschen übrig lässt ^^
    Er war also ernsthaft der Meinung, dass er eine schnelle Reaktion hat, weil er die Makrotaste nutzt :smiley:
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    KainDark schrieb: »
    Auch noch nach einem "Sieg", steht der Char sehr oft einfach verbuggt dann da rum, mit wieder vollen Ressourcen und nur noch die Skills der aktiven Bar kann man aktivieren. Bewegen ist nicht möglich oder sonnst welche Aktionen, nur noch ausloggen..

    Gestern Abend eine Gruppe DC. Greife den ersten Char an, nichts passiert. Ein zweiter taucht auf. Gleiches Ergebnis. Dann erscheinen noch drei, stehen und hüpfen vor mir rum. Konnte gar nichts machen, war aber auch nicht cc´d. Nach ca einer Minute verschwand die gesammte Gruppe.

    Ebenfalls Gestern Abend, vier!! Gruppen AD, eine davon klaut die Rolle. Ich konnte niemanden davon tabben oder Angreifen.

    Habe in dieser WOche vermehrt pvp gespielt, was noch so auffiel, Rezzen durch Mauern, DK`s die in der inneren Burg aufploppen (Beiträge wo dieses Problem angesprochen wurde, wurden hier ge[schnippt]), unsichtbare Gegner mit Nahkampfangriffen die nicht sichtbar werden, im Todesrückblick steht dann "critical rush". Sekundenlange Bewegungsunmöglichkeit, also die ganze genannte Palette.

    Also bisher ist mir dass nie so aufgefallen wie in diesen Tagen. Gebe Kain da vollkommen recht, es wir Zeit dass ihr auch ingame mal etwas unternimmt und nicht nur hier den öffentlich einsehbarem Bereich "sauber" haltet.

  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Sowas kenne ich auch, das Spieler zum rennen, die nicht angreifbar sind, und das Minuten lang, bis diese dann plötzlich weg sind, und kaum werden diese naja ich sag mal auf dich aufmerksam, zack one hit!! (auch wenn sie nicht aus dem Verborgenen angreifen)

    Des kann nie und nimmer normal sein.

    Auch das mit dem "durch die Mauer" wiederbeleben, oder wiederbeleben selbst wenn die 2 eine ewige Meile von einander weg sind, sieht man häufig.
    Edited by N2nk on 1. Juli 2015 18:16
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    KainDark schrieb: »
    Auch noch nach einem "Sieg", steht der Char sehr oft einfach verbuggt dann da rum, mit wieder vollen Ressourcen und nur noch die Skills der aktiven Bar kann man aktivieren. Bewegen ist nicht möglich oder sonnst welche Aktionen, nur noch ausloggen..

    Gestern Abend eine Gruppe DC. Greife den ersten Char an, nichts passiert. Ein zweiter taucht auf. Gleiches Ergebnis. Dann erscheinen noch drei, stehen und hüpfen vor mir rum. Konnte gar nichts machen, war aber auch nicht cc´d. Nach ca einer Minute verschwand die gesammte Gruppe.

    Ebenfalls Gestern Abend, vier!! Gruppen AD, eine davon klaut die Rolle. Ich konnte niemanden davon tabben oder Angreifen.

    Habe in dieser WOche vermehrt pvp gespielt, was noch so auffiel, Rezzen durch Mauern, DK`s die in der inneren Burg aufploppen (Beiträge wo dieses Problem angesprochen wurde, wurden hier ge[schnippt]), unsichtbare Gegner mit Nahkampfangriffen die nicht sichtbar werden, im Todesrückblick steht dann "critical rush". Sekundenlange Bewegungsunmöglichkeit, also die ganze genannte Palette.

    Also bisher ist mir dass nie so aufgefallen wie in diesen Tagen. Gebe Kain da vollkommen recht, es wir Zeit dass ihr auch ingame mal etwas unternimmt und nicht nur hier den öffentlich einsehbarem Bereich "sauber" haltet.

    Eine mögliche Erklärung wäre, dass du eine Mauer oder einen Turm in lock target hattest. Sollte das der Fall sein, kannst du "einfach" die Esc-Taste drücken und wieder normal angreifen. Mitten im Kampf allerdings kann das leicht dein Ende bedeuten.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Eine kleine Frage meinerseits.

    So wie ich das lese, bezieht sich das alles auf die PC-Version, oder?

    Kann uns auf den Konsolen auch so etwas blühen?
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.