Doch, kannst du: Klick auf das Zahnrad neben dem Threadtitel......Ich kann meinen Beitrag nicht bearbeiten , auch so eine tolle Eigenschaft in diesem Forum.
...
Wir haben das mehrmals ganz genau beobachtet. Sie kommen irgendwie durch die Tür oder die Mauer und sind dann plötzlich im inneren der Burg die wir zuvor eingenomen haben.
...
Ich hab das erste Mal auch ganz schön gesucht
Am meisten regt aber noch die lächerliche Antwort von Zenimax auf.
Die Bewohner von Tamriel bedanken sich, dass Sie Ihr Abenteuer unterbrochen haben, um diesen Verstoß zu melden. Die Aufrechterhaltung der Ordnung der Ländereien genießt höchste Priorität; wir werden diesen Vorfall untersuchen und die nötigen Maßnahmen ergreifen.
Zum Schutze der Privatsphäre werden wir das Ergebnis der Untersuchung nicht mitteilen.
Bitte beachten Sie, dass Sie Spieler, deren Verhalten Sie störend finden, auf die Ignore-Liste setzen können. Öffnen Sie hierzu Ihre Freundesliste und klicken Sie auf das "Durchgestrichen"-Symbol in der rechten oberen Ecke. Dort können Sie dann Spieler hinzufügen. Sobald dies geschehen ist, werden Sie keine weiteren Nachrichten mehr von diesen Spielern sehen können.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited.
Aha, wenn ich also den Spieler auf die Ignore-Liste setze ist mein Porblem gelöst. Verstehe .
Warum kann nicht einfach ein Gamemaster die gemeldeten Spieler beobachten und sich selbst davon überzeugen.
solche dinge macht jede der drei Allianzen und egal auf welcher Kampagne.
diese bevorteilungen hat es seit anbeginn gegeben ...
solange diese fehler nicht behoben / bzw. die gamemechaniken geändert werden, wirst du fast mit solchen dingen leben lernen müssen.
Digital_Frontier schrieb: »Trotzdem haben Credonias und BuggeX recht damit. Das ganze hast du mittlerweile in jeder Kampagne komplett unabhängig von der Fraktion.
Du wirst aber schon zugeben, dass das Botproblem damals sehr effizient gelöst wurde, besser als in anderen Spielen.Zu Release war es ja auch so, das im Spiel (ich sage es mal übertrieben) 80% Bots rum rannten, die wurden dann gebannt und in genau der selben Sekunde in der zb 100 Bots gebannt wurden, kamen 200 neue.
Der Ausschluss eines Spielers behebt das Problem nicht!
Du wirst aber schon zugeben, dass das Botproblem damals sehr effizient gelöst wurde, besser als in anderen Spielen.Zu Release war es ja auch so, das im Spiel (ich sage es mal übertrieben) 80% Bots rum rannten, die wurden dann gebannt und in genau der selben Sekunde in der zb 100 Bots gebannt wurden, kamen 200 neue.
Der Ausschluss eines Spielers behebt das Problem nicht!
Ein besonders kreatives Beispiel sieht man wenn man bei Youtube nach "eso Unkillable 1vX" sucht in den ersten 2 Minuten des Videos. Öffentlich zu sehen und bereits mehrfach hier im Forum verbreitet seit über 4 Monaten. Der Ersteller des Videos ist ein wirklich guter PvP Spieler, aber Exploit bleibt für mich Exploit.
Auch noch nach einem "Sieg", steht der Char sehr oft einfach verbuggt dann da rum, mit wieder vollen Ressourcen und nur noch die Skills der aktiven Bar kann man aktivieren. Bewegen ist nicht möglich oder sonnst welche Aktionen, nur noch ausloggen..
Auch noch nach einem "Sieg", steht der Char sehr oft einfach verbuggt dann da rum, mit wieder vollen Ressourcen und nur noch die Skills der aktiven Bar kann man aktivieren. Bewegen ist nicht möglich oder sonnst welche Aktionen, nur noch ausloggen..
Gestern Abend eine Gruppe DC. Greife den ersten Char an, nichts passiert. Ein zweiter taucht auf. Gleiches Ergebnis. Dann erscheinen noch drei, stehen und hüpfen vor mir rum. Konnte gar nichts machen, war aber auch nicht cc´d. Nach ca einer Minute verschwand die gesammte Gruppe.
Ebenfalls Gestern Abend, vier!! Gruppen AD, eine davon klaut die Rolle. Ich konnte niemanden davon tabben oder Angreifen.
Habe in dieser WOche vermehrt pvp gespielt, was noch so auffiel, Rezzen durch Mauern, DK`s die in der inneren Burg aufploppen (Beiträge wo dieses Problem angesprochen wurde, wurden hier ge[schnippt]), unsichtbare Gegner mit Nahkampfangriffen die nicht sichtbar werden, im Todesrückblick steht dann "critical rush". Sekundenlange Bewegungsunmöglichkeit, also die ganze genannte Palette.
Also bisher ist mir dass nie so aufgefallen wie in diesen Tagen. Gebe Kain da vollkommen recht, es wir Zeit dass ihr auch ingame mal etwas unternimmt und nicht nur hier den öffentlich einsehbarem Bereich "sauber" haltet.