Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Newbie Quest Problem, bitte um hilfe

• Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    Seit gestern abend weiss er, wie flüstern in game geht ;-)
    Wenn wir dich nicht hätten, @Feimerdre ! *grinst*

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Lucifer2504
    Hallo Leute,

freut mich ,das ich es wenigstens schaffe hier den ein oder anderen Lacher oder Schmunzler zu bringen :D:D

@Calad : Mein Charakter heißt genau wie hier Lucifer2504. Ich hatte Dir Ingame ne Mail und Freundesanfrage gesendet.
    Jetzt weis ich schon mal wie man Flüstert ;) dank Feimerdre. Ich lerne halt nie aus,.

@Feimerdre : Ich habe die Rüstung geändert auf 5 x mittel und 2x schwer.
    Nun darf ich allerdings wohl auch nicht mehr hinfallen. Ist als würde ich nur im T-Schirt rumlaufen :)

Gruß Lucifer
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Das wird besser, wenn du die Rüstungspassives hast, die geben dir mehr Wumms. Und wenn nix mehr steht, was dich hauen kann, ist das genausogut wie ein Panzer ;-)
  • Lucifer2504
    Ok, dann werde ich jetzt erst mal Metall und Leder sammeln. Dann komme ich einkaufen ;) Gestern noch Schmiedekunst bei der Trulla gewählt. Kann man sein Schwert eigentlich wie in Skyrim auch schleifen bzw. schärfen ?
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Es gibt Eigenschaften, die man beim Herstellen der Rüstung oder Waffe zufügen kann, wenn man diese vorher erforscht hatte und über den Stein verfügt, der dabei zugegeben werden muss. Für Waffen gibt es die "geschärft" Eigenschaft, gibt ein paar Prozente auf Critchance. Besser ist aktuell aber Rüstungsdurchdringung als Eigenschaft auf der Waffe.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du kannst es mit Härtern aufwerten, wenn du das meinst. Von Weiß auf Grün, dann Blau, Lila, Gold. Und man braucht für jeden Schritt mehr Härter.
    Mehr als Grün lohnt sich aber in deinem Levelbereich nicht, dafür wirst du zu oft wechseln ;)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 11. Juni 2015 13:16
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.