Hallo Leute,
erst mal guten Abend und hallo an alle. Ich bin neu hier und möchte mich vorab für eventuelle Fehler (falscher Bereich etc.) schon mal entschuldigen ;-)
Bin seit kurzem begeisterter TESO-TU Spieler und muss mich doch tatsächlich Wundern, das es noch solche tollen und umfangreichen Spiele gibt.
Als 40 Jähriger Familienvater muss ich gestehen ,das ich einfach für Spiele wie Battlefield und CoD nicht mehr schnell genug bin und lieber Abenteuern wie hier nachgehe ;-))
Nun zu meiner 1.Frage:
Ich habe mich bis jetzt ganz gut durchwuseln können und bin Level 15 als Nord mit Zweihänder unterwegs. Habe noch teilweise mehrere Level 11 Quest offen und will gerade die "Die Erstürmung der Feste Virak " Quest machen die ja Level 12 ist. Sie ist grau unterlegt und ich kann die Leichen nicht durchsuchen. Wenn ich davor stehe kann ich zwar durchsuchen anklicken, passieren tut aber nichts. Ist das ein Fehler oder liegt das am Charakter Level ? Was mache ich falsch ?
2. Frage
Wie soll man die Pilzgrotte meistern wenn man nur zu zweit unterwegs ist. Hab schon nach Gruppen gesucht, aber da tut sich nichts außer das gesucht wird.
Danke schon mal für die Hilfe und weiterhin viel Spaß in Tamriel ;-)
Gruß Lucifer
Edited by Lucifer2504 on 8. Juni 2015 20:20