Wartungsarbeiten in der Woche vom 5. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 5. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 7. Januar, 10:00 - 16:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 7. Januar, 10:00 - 16:00 MEZ

Der Nekromant

Cruentus
Cruentus
✭✭✭
Hallo zusammen

Vor Kurzem habe ich euch gefragt, welche zusätzliche Klasse ihr gerne in Tamriel sehen würdet. Dabei kam das Argument auf, dass so ein Klassendesign sehr viel Zeit verschlingt und deswegen auf der Prioliste ziemlich weit hinten steht. Also habe ich mich hingesetzt und eine komplette neue Klasse erfunden. Viel Spass beim lesen. :)

Wenn das Projekt gut ankommt, mache ich vielleicht mal wieder etwas ähnliches zu einer anderen möglichen Klasse.

Der Nekromant

Knochen

Aktive Fähigkeiten
Knochensplitter
Verursacht x Schaden und lässt euer Ziel für y innerhalb der nächsten 6 Sekunden bluten.
Vergifteter Knochen
Wandelt den Blutungsschaden in Giftschaden um, verursacht erhöhten Schaden über Zeit. Skaliert mit Waffenschaden und Ausdauer.
Eisiger Knochen
Wandelt den Schaden in Frostschaden um. Der Einschlagsschaden ist um 30% erhöht. Verlangsamt Ziele 6 Sekunden lang um 40%.

Knochenkette (Kanalisiert 1 Sekunde)
Bindet Euer Ziel mit einer Kette aus Knochen und fügt ihm im Verlauf von 1 Sekunde x Magieschaden zu. Ziele mit wenig Leben erleiden 300% zusätzlichen Schaden.
Mächtige Kette
Stirbt das Ziel während der Wirkdauer, erhaltet Ihr 10 Ultimative Kraft.
Entziehende Kette
Stellt bei Angriffen gegen Ziele mit wenig Leben x Ausdauer wieder her. Skaliert mit Waffenschaden und Ausdauer.

Sensenhieb
Ihr schlagt Gegner vor euch mit einer Sense aus Knochen und verursacht x Magieschaden.
Giftige Sense
Fügt ausserdem 8 Sekunden lang x Giftschaden zu. Skaliert mit Waffenschaden und Ausdauer
Frostige Sense
Wandelt den Schaden in Frostschaden um. Friert Feinde 4 Sekunden lang am Boden fest, wodurch sie sich nicht bewegen können.

Verdorbene Waffe (Toggeled)
Eure Angriffe verursachen 10% zusätzlichen Schaden innerhalb der nächsten 5 Sekunden.
Leichengift
Wandelt den Schaden in Giftschaden um. Erhöht Schaden mit Gift um 10%. Skaliert mit Waffenschaden und Ausdauer.
Gefrorene Waffe
Wandelt den Schaden in Frostschaden um. Erhöht Frostschaden um 10%.

Knochenwall
Beschwört einen Wall aus Knochen. Gewährt euch einen Schild in Höhe von x. Hält 15 Sekunden an.
Stabiler Knochenwall
Verringert ausserdem den erlittenen Schaden um 8%.
Knochenbarriere
Verbündete erhalten einen Schild in Höhe von 30% des Schildes, den Ihr erhaltet.

Ultimative Fähigkeit
Lichlord (Kosten: 200)
Erhöht Euren Giftschaden und Frostschaden um 30% hält 10 Sekunden an. Reduziert den erlittenen Schaden um 20%.
Lichkönig
Gewährt einen Schild in Höhe des fehlenden Lebens.
Ewiger Lich
Erhöht die Dauer um 4 Sekunden.

Passive Fähigkeiten
Kraft der Gebeine
Verringert die Kosten aller Fähigkeiten der Knochen um 5%/10%.

Harte Knochen
Verringert erlittenen Schaden für jede ausgerüstete Fähigkeit der Knochen um 1%/2%.

Knochenrüstung
Erhöht Rüstung um 1000/2000.

Skelettierung
In Kombination mit einer ausgerüsteten Fähigkeit der Knochen: Fallen Eure Lebenspunkte unter 30% erhöhen sich eure Rüstung und Magieresistenz 3 Sekunden lang um 2000/4000. Kann alle 5 Sekunden auftreten

Totenbeschwörung

Aktive Fähigkeiten
Untote Diener
Beschwört 2 Skelette, die 20 Sekunden lang an eurer Seite kämpfen. (Max 2)
Skelettarmee
Beschwört durch erneutes Wirken 2 weitere Skelette. (Max 4)
Ewige Diener
Skelette bleiben 40 Sekunden bestehen, besitzen 50% mehr Lebenspunkte und verursachen 20% mehr Schaden.

Leichenregen
Lässt über einem Gebiet 6 Sekunden lang Leichen vom Himmel fallen. Verursacht alle 1 Sekunden x Magieschaden.
Leichenschauer
Hält 8 Sekunden an und verursacht erhöhten Schaden.
Geisterregen
Gegner, die innerhalb des Wirkbereiches sterben, erstehen als Geister wieder auf und kämpfen 5 Sekunden an Eurer Seite. (Max 2)

Schädelwurf
Ihr werft einen Schädel auf Euer Ziel. Verursacht x Magieschaden und wirft es 2 Sekunden lang zu Boden.
Skelettsprung
Ein Skelett springt aus der Erde und wirft Euer Ziel 3 Sekunden lang zu Boden.
Verfluchter Schädel
Der nächste Angriff gegen das Ziel verursacht 30% zusätzlichen Schaden. Skaliert mit Waffenschaden und Ausdauer.

Umarmung der Toten
Skelette umklammern Euer Ziel nach 1 Sekunden Verzögerung und machen es 20 Sekunden lang handlungsunfähig. Erhaltener Schaden hebt den Effekt auf.
Gefängnis der Toten
Schaden über Zeit hebt den Effekt nicht mehr auf.
Totenstarre
Nach Ablauf der Betäubung wird das Ziel 5 Sekunden lang um 40% verlangsamt.

Bannkreis
Zeichnet einen Kreis mit 12 Meter Radius auf den Boden, der 15 Sekunden lang bestehen bleibt. Gegner innerhalb des Kreises erhalten alle 2 Sekunden x Schaden.
Beschwörungszirkel
Untote Diener innerhalb des Kreises verursachen 20% erhöhten Schaden.
Pentagramm
Gegner innerhalb des Kreises verursachen 15% weniger Schaden.

Ultimative Fähigkeit
Tote erwecken(Kosten: 250 Ulti)
Beschwört 5 Skelettkrieger, die Euch 15 Sekunden im Kampf unterstützen
Untote Armee
Beschwört für jede Leiche in einem Radius von 12 Metern einen zusätzlichen Skelettkrieger (Max 3)
Knochenkoloss
Beschwört stattdessen einen Knochenkoloss mit erhöhten Lebenspunkten und Schaden. Verfügt über einen mächtigen Flächenangriff.

Passive Fähigkeiten
Unsterbliche Diener
Untote Begleiter erhalten 60%/90% weniger Schaden durch Flächeneffekte und bleiben 10%/20% länger bestehen.

Für den Meister
Heilt euch für 5%/10% des Schadens, den Eure untoten Begleiter verursachen. Stirbt einer Eurer Begleiter während der Wirkdauer, erhaltet Ihr 10%/20% der Beschwörungskosten als Magicka zurück.

Beschwörungsritual
Erhöht Eure Ausdauer- und Magickaregeneration um 5%/10%, solange Ihr einen untoten Begleiter aktiv habt.

Aura des Todes
Beim Wirken einer Fähigkeit der Totenbeschwörung: Verringert die Ausdauer- und Magickakosten naher Verbündeter 10 Sekunden lang um 3%/5%.

Schändung

Aktive Fähigkeiten
Dunkler Entzug (Zauberzeit 1 Sekunde)
Verursacht an Eurem Ziel x Schaden. Heilt Euch und bis zu 6 nahe Verbündete um y.
Dunkler Pakt
Erhöht Heilung auf euch selbst um 50%.
Dunkle Gabe
Erhöht Heilung bei Verbündeten abhängig vom verlorenen Leben um bis zu 150%

Geisterform
Ihr tretet 2 Sekunden in die Geisterwelt ein. Während der Wirkdauer erhaltet Ihr 60% weniger Schaden und werdet unaufhaltbar. Ihr könnt während diese Zeit keine Fähigkeiten benutzen.
Seelenwanderung
Erhöht Bewegungsgeschwindigkeit um 40%.
Böser Geist
Wenn Geisterform endet, jagt Ihr zwei nahen Feinden Angst ein und lasst sie für 2 Sekunden fliehen.

Seelenquell
Beschwört einen Seelenquell mit einem Radius von 8m, der 2 Verbündete jede Sekunde um x heilt. Hält 10 Sekunden an.
Seelenbrunnen
Hält 15 Sekunden an und heilt um y wenn die Fähigkeit endet.
Seelenfontäne
Heilt bis zu 3 Verbündete.

Klarheit (Kanalisiert)
Versetzt Euch in einen Trancezustand, in dem Ihr Jede Sekunde 15% Eurer maximalen Magicka regeneriert. Ihr könnt während des Kanalisierens keine anderen Fähigkeiten benutzen.
Vision
Stellt stattdessen Ausdauer wieder her. Euer nächster Angriff gegen ein Ziel ist um 40% stärker.
Erleuchtung
Erhaltet während des Kanalisierens 20% weniger Schaden.

Ätherwind
Pulsiert im Verlauf von 3 Sekunden drei Mal und fügt Gegnern in einem Radius von 6m um euch x Magieschaden zu. Zieht mit dem ersten Impuls drei Gegner zu euch heran.
Ätherstoss
Stösst Gegner stattdessen von euch weg. Verursacht mit dem letzten Impuls erhöhten Schaden.
Äthersturm
Stellt für jeden getroffenen Gegner y Magicka wieder her.

Ultimative Fähigkeit
Auferstehung (Kosten: 150)
Verbündete innerhalb des Wirkbereichs werden sofort wiederbelebt. Kostet einen Seelenstein für jeden wiederbelebten Verbündeten. 1 Sekunde nach der Wiederbelebung werden alle Verbündeten in einem Radius von 12m um x geheilt. 10 Sekunden bleibt ein Seelenfeld zurück, in dem die Bewegungsgeschwindigkeit von Verbündeten um 40% erhöht ist.
Wiedergeburt
Verbündete erhalten 4 Sekunden lang 30% weniger Schaden
Feld der Seelen
Jede Leiche innerhalb des Wirkbereichs erschafft eine dunkle Sphäre, die von Verbündeten aktiviert werden kann um sofort 20% Magicka und Ausdauer wiederherzustellen. Sphären bleiben 10 Sekunden bestehen.

Passive Fähigkeiten
Leichenschändung
Stellt für jeden Gegner, der in Eurer Nähe stirbt 0.5%/1% Magicka wieder her.

Dunkle Heilung
Erhöht die Heilkraft Eurer Fähigkeiten um 15%/25% wenn sich Euer Ziel im Wirkbereich von „Seelenquell“ oder „Auferstehung“ befindet.

Seelentiegel
3%/5% Chance einen Seelenstein aufzufüllen, wenn ein Gegner in Eurer Nähe stirbt.

Verborgene Macht
Erhöht die Stärke Eurer Fähigkeiten der Schändung um bis zu 15%/25%, abhängig von Eurer verbrauchten Magicka.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    So sehr ich dies auch beführworten möchte,

aber deine Idee schaut so aus als wäre sie von 3 Klassen zusammen gewürfelt nur mit anderen Namen.

Gefängnis der Toten wäre zu OP, schieße mit der Balista drauf und CC den mit den Gefängnis = Tod

Die auferstehen wäre interessant. aber im PVP zu mächtig.

auch würde mir interessieren ob Skelett Armee und Untote Armee zusammen nutzbar sind wären im Idealfall 12 Adds welche ein Nekro so beschwören kann.

in Kombination mit den Passiv für den Meister, und deffensiven Feähigkeiten wird ein Nekro beinahe unsterblich

in der Ausführung sehe ich die Nekro meta schon vor mir.

1) Schildstack mit Knochenwall und Leichter Rüstung Schild.
    2) Bannkreis + Geisterregen + Lebensquell
    3) Add spam 10-12 + 1 für jeden kill im Geisterregen
    4) Mistform und Geisterform Spam macht ihn in den zwei Feldern unkillbar wenn 10 Adds auf einen Draufhauhen
    Edited by BuggeX on 8. June 2015 13:32
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Lemren
    Lemren
    ✭✭
    Wirklich sehr schön geschrieben, ein paar Fähigkeiten vielleicht etwas zu stark aber das kann man ja erst im laufendem Spiel sehen.
    Aber neben der Balance ist der Programmierungsaufwand für die ganzen neuen Animationen bestimmt etwas hoch.
    Ich bin auch mehr dafür das sie neue Skillbäume einführen die jedem offen stehen.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finde, dieser Thread gehört wiederbelebt, da das Datamining uns ja jetzt schon einen Hinweis auf Nekromanten gegeben hat und vielleicht fallen uns ja noch weitere Fähigkeiten ein, die ein Nekromant haben könnte oder sollte. Was meint ihr?

Ich überleg mir auch mal ein paar Fähigkeiten.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mal angenommen, es kommt so eine Klasse, dann bin ich mir recht sicher, hat ZOS die Skills schon fix....

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Ich hoff ja immer noch das das keine klasse wird sondern sowas wie Vampire/ Werwolf hab noch net mal einen Hüter auf den EU Server außer auf dem NA Server......
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Terion_Fyr
    Terion_Fyr
    ✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    Ich hoff ja immer noch das das keine klasse wird sondern sowas wie Vampire/ Werwolf hab noch net mal einen Hüter auf den EU Server außer auf dem NA Server......

What?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Terion_Fyr schrieb: »

What?

Was traumdieb meint ist, dass er hofft, dass es keine Klasse sondern eine Skilllinie wie Werwolf oder Vampir wird. Und dass er noch nicht mal einen Hüter auf dem EU-Server hat (sodass keine neue Klasse gebraucht wird). ;)
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Terion_Fyr schrieb: »

What?

Was traumdieb meint ist, dass er hofft, dass es keine Klasse sondern eine Skilllinie wie Werwolf oder Vampir wird. Und dass er noch nicht mal einen Hüter auf dem EU-Server hat (sodass keine neue Klasse gebraucht wird). ;)

genau das meinte ich...... oh chufu meine Gedanken und deine worte das wärs…... o:)
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • nuvak
    nuvak
    ✭✭✭
    Du Threadnekrom ... oh, nevermind :)
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Also ich hab mal alle typischen TES Klassen durch gecheckt, die für ESO möglich und interessant sein könnten! Das wäre einmal der Barde und der Mönch! Der Rest an Klassen beinhalten schon alle die bereits sind! So jetzt könnt ihr euch mit eurer Meinung austoben! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    Klofrau und Pizzabäcker fehlen auch noch.
    Lieber Aufrecht, als beliebt.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭

Wie soll ZOS Klassen-Wechselmarke dann verkaufen können?

Klasse kommt, egal wie. Punkt.

Die eigentliche Frage wird sein: Welche Rolle/Aufgabe der Nekromant haben wird...
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    alebi schrieb: »

Sehr aufschlussreich, was du und deine Partnerin privat machst! Ne jetzt Spass beiseite! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭

Das hat mich in ESO schon immer gestört!

Also, dass es keine Klos gibt, meine ich. Die muss man sich mit diversen anderen Einrichtungsgegenständen selber basteln. Das laufende Klo-Mount zähle ich da jetzt nicht dazu.

Was den Nekromanten betrifft, da hoffe ich auf eine neue Skilllinie. Eine komplett neue Klasse muss nicht sein. Am liebsten wäre mir eigentlich keines von beiden aber die Würfel sind wohl schon gefallen.

Wenn der Nekromant kommt, dann bitte ohne dauerhafte Pets. Von mir aus zeitbegrenzte Beschwörungen aber nichts was einen ewig hinterher dackelt. Es gibt schon genug Begleiter, durch dich ich mich zum Craftingtisch wühlen muss.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »

Wenn der Nekromant kommt, dann bitte ohne dauerhafte Pets. Von mir aus zeitbegrenzte Beschwörungen aber nichts was einen ewig hinterher dackelt. Es gibt schon genug Begleiter, durch dich ich mich zum Craftingtisch wühlen muss.

Außerdem denke ich als Laie, dass die Unmengen an Pets doch wohl auch Rechenpower benötigen und somit zur miesen Performance beitragen. Vielleicht kann ja mal ein IT-Experte etwas dazu sagen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der Vorteil von noch einer Klasse mit pets wäre noch, dass vielleicht doch nochmal was dran getan wird.
    Diese angebliche Unsterblichkeit in Verliesen und Trials ist nämlich auch noch nicht gaaanz so 100% korrekt im Spiel angekommen.

Ich bin sehr gespannt wie die Klasse sich einfügt...
    Edited by The_Saint on 10. January 2019 08:58
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Also ich hab mal alle typischen TES Klassen durch gecheckt, die für ESO möglich und interessant sein könnten! Das wäre einmal der Barde und der Mönch! Der Rest an Klassen beinhalten schon alle die bereits sind! So jetzt könnt ihr euch mit eurer Meinung austoben! ;)

Jaaaa bitte nen Barden und dann müsste man selbstbesungene Audios einpflegen können :D ich würd euch mit meinem "lieblichen" Gesang totsingen >:)

"High und Hungrig" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »

Ich würd euch mit meinem "lieblichen" Gesang totsingen >:)

Etwas in der Art? ;)

https://youtu.be/XdAZxeIHqJ0
    Edited by Thorvarg on 10. January 2019 09:46
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Jaaaa bitte nen Barden und dann müsste man selbstbesungene Audios einpflegen können :D ich würd euch mit meinem "lieblichen" Gesang totsingen >:)

Etwas in der Art? ;)

Neee lieblicher ... eher so

https://youtu.be/nJIVjCy16hk
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Apage Satanas , weiche von mir (Zeichen gegen bösen Gesang) ;)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Nun dann doch noch mal zum eigentlichen Thread ... mir gefällt die Einführung vom Nekro , freu mich da schon drauf. Wenn der annähernd dem Nekro von GW ähnelt , fänd ich es supi :)
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • Cifres
    Cifres
    ✭✭
    Nen Mönch mit nen Affen als Pet würde ich feiern :D aber Nekro wär auch geil :D
    rEcHtScHrEiBfEhLeR sInD oK sOlAnGe SiE nIcHt In MaSsEn AuFtReTeN!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭

Ich würd euch mit meinem "lieblichen" Gesang totsingen >:)

Etwas in der Art? ;)

das ist Multi Pass! Ähm ich meine das 5.te Element! Ich mag das Lied! Nekromant guuut!
    Edited by golden_Chaos on 10. January 2019 11:06
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das ist die Sopranistin Inva Mula, die auch im "5.Element" das Lied "Il dolce Suono" von Giacomo Donicetti singt. ;)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭

Etwas in der Art? ;)

Neee lieblicher ... eher so

https://youtu.be/nJIVjCy16hk

Wow ich wusste nicht dass es auf Youtube ein Video mit unserer Foren-Königin @Dont_do_drugs gibt!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sry, so knuffig bin ich leider nicht :/

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Du hättest außerdem auch den Hai gefressen! :wink:
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Ich bin mega fan vom Spiel eso, aber nicht so tief in der Geschichte verankert. Was ist denn mit kleriker'n in der Welt von Elder scrolls? Bisher macht man leider kaum schaden mit Waffe und schild . Kleriker sind darin ja schon Experten.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cyrusker schrieb: »
    Ich bin mega fan vom Spiel eso, aber nicht so tief in der Geschichte verankert. Was ist denn mit kleriker'n in der Welt von Elder scrolls? Bisher macht man leider kaum schaden mit Waffe und schild . Kleriker sind darin ja schon Experten.

mit waffe und schild schaden zu verursachen ist hie rin eso prinzipiell nicht vorgesehen, die komplette skillinie s/b ist defensiv in ihren passiven. was einem kleriker prinzipiell aber nahe kommt ist der templer. ergo - wenn du nicht in den endcontent einsteigen willst, kann du dir auch einen templer auf magicka mit langer stoffrobe und schwert und schild bauen.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Genau wie #30 , bedenke aber , magie oder ausdauer, tank oder heiler , DEINE wichtigsten "Sachen" , Magie,Ausdauer,LEBEN,
    sind nicht unbegrenzt verfügbar . Die Rassen-Wahl kann da schon etwas helfen . siehe andere Beiträge .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.