Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mehr Merchandise für ESO

Chufu
Chufu
✭✭✭✭✭
✭✭
Aus aktuellem Anlass:

Mein Mousepad löst sich langsam auf und ich habe mich gefragt, ob Bethesda nicht auch die coolen ESO-Mousepads in den Shop bringen könnte, die auch einmal in einer ESO-Live-Show verlost wurden. Vielleicht könnte ZOS das ja weiterleiten?

Weitere Vorschläge für ein paar Merchandising-Gegenstände, die ich schön finden würde und die man doch auch einmal in den Shop bringen könnte (ich verstehe zwar, dass sie auch etwas Besonderes sein sollen, aber solche Gebrauchsgegenstände wären doch sehr schön für alle, die beim gewinnen nicht so viel Glück haben):
  • ESO Headset (das weisse vielleicht auch in schwarz)
  • ESO Mousepad
  • ESO Maus
  • ESO Tastatur
  • ESO Aufkleber
  • ESO Poloshirts
  • ESO-Die muntere argonische Maid als gebundenen Einband

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber vielleicht haben einige von euch noch weitere Ideen?

Also spätestens zu Weihnachten wären neue Gegenstände super *bling bling* :smile:
Edited by Chufu on 30. Mai 2015 21:28
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da fehlt noch:

    ESO - der Flammenwerfer -- die Kinder lieben ihn! (extra Gummipunkte für alle, die wissen wo das herkommt) :sunglasses:

    Ich hab grundsätzlich nichts gegen (mehr) Merchandising, es gibt und gab schon immer ein paar Dinge im Bethesda-Store, die ich zumindest interessant fand. Leider, leider arbeiten sie nur mit einem Versandunternehmen zusammen (USPS - US Postal Service), und die nehmen gesalzene Preise für internationales S&H (shipping & handling - Versandkosten). Wenn das Porto bei kleinen Gegenständen den Warenwert locker um das drei- ,vier-, oder gar fünffache übersteigt und bei großen Paketen (viele oder schwere Sachen) mindestens US$ 50 beträgt, dann ist das für mich zu unattraktiv.

    Es gab in der Vergangenheit schonmal den Vorschlag, Bethesda könnte doch auch einen Store für den europäischen Binnenmarkt aufmachen. Selbst bei 1:1 Dollar:Euro-Preisen würde das Porto in erträglichere Regionen rutschen. Leider sagt sich das einfacher, als es getan werden kann. Die allermeisten Waren müssten erstmal in die EU eingeführt (Zoll) und hier mit Abzug der jeweiligen Mehrwertsteuern verkauft werden, und bei der Rückführung der Gewinne zum Mutterkonzern in den US of A werden diese dann nochmal besteuert. Das könnte Bethesda für unattraktiv halten, was verständlich ist.

    PS: Welcher Schelm hat denn da lusty mit lustig übersetzt? :smiley:

    Edited by KhajitFurTrader on 30. Mai 2015 21:09
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @KhajitFurTrader : Ich bin kürzlich immerhin auf einen Versandshop gestoßen, der die Gegenstände (einige, nicht alle) zu normalen Preisen anbietet. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,99 EUR und ab 60,00 EUR versandkostenfrei.

    >> Hier geht's zum besagten Shop! <<

    Aber ein europäischer Shop von Bethesda wäre auch toll... das erbitte ich aber schon seit einem Jahr ^^
    PS: Welcher Schelm hat denn da lusty mit lustig übersetzt? :smiley:
    Mist, ertappt! :wink:
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Bitte mehr Merchandise. Ich werde mich auf der Gamescom mit Zeug versorgen. Ein EU Shop würde vieles regeln. Komplette Bethesda Ausrüstung mit Headset, Maus, Tastatur und Mauspad wäre schon eine dufte Sache
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    @KhajitFurTrader : Ich bin kürzlich immerhin auf einen Versandshop gestoßen, der die Gegenstände (einige, nicht alle) zu normalen Preisen anbietet. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,99 EUR und ab 60,00 EUR versandkostenfrei.

    >> Hier geht's zum besagten Shop! <<
    Nice! Danke für den Hinweis, ich schau mir das mal an.
  • HQIceman
    HQIceman
    ✭✭✭
    Bitte in die Liste für Weihnachten: den schönen gestreiften Senche "Ratta-do" als Stofftier - aber bitte keinen "Möter" ;)
    Die Zeit ist ein stiller Begleiter der daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wieder kommen.
    Bruce (Templer Hybrid Tank/DD) & Serana Mac Lorne (Zauberin Hybrid DD/Heal)
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ja ich weiß auch nich, was so schwer ist einen Shop in der EU zu finden, der den Versand und die Auftragsbearbeitung abwickeln kann. Letztens gab es die ESO Shirts im Shop für 15€ - ich hätte mindestens 2 gekauft..aber nicht wenn das shipping teurer als die Ware ist.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...Vlt. ändert es sich ja mit der Einführung von TTIP, wenn die Strafzölle etc. wegfallen, schaun mer mal. ;)

    @Apokh , klick mal den Link von Chufu oben. Da kriegst Du die TShirts für 17 Euronen + 5 € Versandgebühr pro Bestellung.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Zoll ist eigentlich sehr niedrig, die Umsatzeinfuhrsteuer kommt halt dazu, 19%.

    Danke für den Link Chufu
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    @V_Morghulis dort gibt es die Aldmeri Shirts nicht bzw die Allianzshirts für AD/EP/DF. Die Auswahl ist allgemein doch sehr eingeschränkt.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Hey @Apokh geht's dir direkt um ein Aldmeri Allianz Shirt ?!
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    @Digital ich wollte eines oder zwei kaufen, da wir am kommenden WE Gildentreffen haben. Aber ich hab mir nun eins mit unserem Gildenlogo machen lassen, war zwar teurer - sieht aber auch geiler aus :p

    PS: Es sollen 33° werden...wie geil das ist ein Seegrundstück fürs GT gemietet zu haben :p
    Edited by Apokh on 2. Juni 2015 12:34
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Apokh, hier hätte es zwei verschiedene gegeben, und der Versand geht echt vom Preis + man kann sich die Farbe aussuchen...
    Wundert mich das den Shop noch keiner gebracht hat, Redbubble ist eigentlich bekannt ?!
    Bei den 33° werd ich auf Rock im Park zerfließen... aber egal, Hauptsache mal das Gehirn resetten :D

    http://www.redbubble.com/shop/aldmeri
    Edited by Digital_Frontier on 2. Juni 2015 13:48
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Gibt mehrere Shops, die ESO Merchandising vertreiben und die aus Deutschland sind....
    game-legends.de zum Beispiel....

    Da gibts ja auch noch dei Plüsch Guars *_*
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • RocketLanser
    Soweit ich mich erinnern kann, haben die auf der Gamescom in Köln auch immer einen Laden in der Merchandise Halle. Wäre wohl am sinnvollsten sich dort ein zudecken :#
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    RocketLanser schrieb: »
    Soweit ich mich erinnern kann, haben die auf der Gamescom in Köln auch immer einen Laden in der Merchandise Halle. Wäre wohl am sinnvollsten sich dort ein zudecken :#
    Da war ich letztes Jahr auch, allerdings haben die Messe-Stände nie das gesamte Angebot parat :neutral:

  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @Digital_Frontier : Ich kannte den Shop nicht, vielen Dank für den Link.
    Interessantes Konzept und wirklich tolle Sachen (Kontostand check...)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @schonwiederichb16_ESO, kein Ding ;)
    Ich bin großer Streetfighter Fan und hab da schon öfters Shirts bestellt.
    Mir hat halt gut gefallen das man selber die Farbe aussuchen kann.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ich will ne Tasse, ne Kaffeetasse !!! Und da soll draufstehen:
    Friss meinen Staub Molag!!! >:)

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Ich will ne Tasse, ne Kaffeetasse !!! Und da soll draufstehen:
    Friss meinen Staub Molag!!! >:)

    Lass dir halt bei nem Druckmacher eine machen ?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.