Hallöchen ihrs,
so das Problem ist einfach: mein Spiel crash alle Nase lang. Es crasht mindestens zwei mal am Tag. Dem Maximum nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Nach Rücksprache mit ein paar Gildenkollegen frisst mein Spiel doppelt so viel RAM, wie bei ihnen. Bei mir sind es rumstehend immer minimal 2,9-3,1 GB RAM. Die anderen berichten, dass das Spiel nie über 2GB bei ihnen steigt und sie leiden nicht unter Crashs.
Beobachtet habe ich über den Taskmanager, dass das Spiel bei einer Menge von 4GB RAM am häufigsten, um nicht zu sagen immer crasht. Das passiert oft in Grathwald in Eldenwurz oder wo viel los ist. Wenn ich zu den Daylies gehe, habe ich IMMER einen crash, dafür weniger im PvP. Dort hält es sich auch bei Massenschlachten bei etwa 1-2 am Spieltag. Ansonsten habe ich mit am wenigsten Addons von uns überhaupt aktiv. Daher ist mein LUA-Speicher mit 512 MB (vorher 128 MB) auch nicht schuld. Testweise habe ich ihn erfolglos auf 1024 MB gesetzt, da die RAM-Ausnutzung bei einem Kollegen durch Erhöhen der LUA-Speichers gesenkt wurde. Keine Änderung bei mir.
Jaja... fürher war alles besser. In diesem Fall ja. Die Crashs fingen erst vor ein paar Patchs an. Kann mich aber nicht mehr erinnern. Da es heute sehr schlimm war, habe ich mal nach Hilfe fragen wollen, insbesondere in Hinblick auf die extrem hohe RAM-Nutzung einer 32 bit Anwendung.
Desweiteren habe ich ab heute regelmäßig Disconnects erlebt. Mein Client hat einfach die Füße hochgenommen und für mich sah es so aus, als sei die Verbindung zum Server weg, da ich zwar rumlaufen, aber nix mehr aktivieren konnte. Also wie ein typischer Disconnect. Es hilft nur ein Beenden des Spiels mit neuem Einloggen und anschließendem Wiederbeleben.
http://www.sysprofile.de/id177065
Edited by loaganb16_ESO on 25. Mai 2015 03:36