solltest du wohl noch an deinen Diebesfähigkeiten arbeiten.....
gute Verkleidung
und Schnelligkeit
sind das a und o einer zwielichtigen Diebesgestalt
und was wenn man wahnsinnig viel kopfgeld hat? ich z.b. habe ca 44mio gold kopfgeld, kollege hat 75mio. das bekommen wir nicht mehr weg ^^
und was wenn man wahnsinnig viel kopfgeld hat? ich z.b. habe ca 44mio gold kopfgeld, kollege hat 75mio. das bekommen wir nicht mehr weg ^^
44 Mio Gold = 100.000 Stunden 0 Minuten 0 Sekunden = 4.166 Tage = 11 Jahre
75 Mio Gold = 170.454 Stunden 32 Minuten 44 Sekunden = ca. 7.102 Tage = 19 Jahre
Dum di dum!
Naja, ich habe einen Zweitchar der mit NPC schlachten jede Menge XP und ein paar 10k Gold pro Tag macht. Der muss auch, außer zum umskillen, nie wieder in eine Stadt rein und mal kurz zum Schrein schleichen ist jetzt nicht die größte Herrausforderung. Für alles andere habe ich meinen Mainchar.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Tja, Char einmotten, neuen hochleveln, zukünftig nachdenken oder geschickter spielen.
Tja, da kann er nur mehr auf eine Weihnachtsamnestie hoffen.....und was wenn man wahnsinnig viel kopfgeld hat? ich z.b. habe ca 44mio gold kopfgeld, kollege hat 75mio. das bekommen wir nicht mehr weg ^^
75 Mio Gold = 170.454 Stunden 32 Minuten 44 Sekunden = ca. 7.102 Tage = 19 Jahre
Dum di dum!
Dum di dum!
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Neuer Thread: Wer hat das höchste Kopfgeld
tickets habe ich schon geschrieben. der support hat mir nahegelegt im rechtsfreien cyrodiil gold zu sammeln um es abzubezahlen xDDD
und falls ihr denkt das war pure dummheit von mir, das wars net :P hat schon nen sinn warum ich so viel habe ;)c
Ganz meine Meinung. Einen Genozid veranstalten und dann die Konsequenzen nicht tragen wollen? Das geht gar nicht!