Ich geh in keine Prüfungen, daher weiss ich das nicht. Aber gibts da nicht sowas? Das Set der Magierin mit dieser "wundervollen" Sonnenmaske zum Beispiel?Digital_Frontier schrieb: ».............
Wobei Stylegear schon ne schöne Sache wäre. Muss ja ned besser sein, sondern rein im Stile der Ini / Trial.
Das würde erst Sinn machen, wenn man Rüstungen morphen könnte wie in GW2, wenn es Styleslots für jedes Teil gäbe oder am Besten gleich ein System wie in HdRO mit drei kompletten, frei zusammenstellbaren Kostümen *träum*Digital_Frontier schrieb: »Ich geh in keine Prüfungen, daher weiss ich das nicht. Aber gibts da nicht sowas? Das Set der Magierin mit dieser "wundervollen" Sonnenmaske zum Beispiel?Digital_Frontier schrieb: ».............
Wobei Stylegear schon ne schöne Sache wäre. Muss ja ned besser sein, sondern rein im Stile der Ini / Trial.
Das ist ja kein Stylegear....
Quasi etwas wie ein Kostüm halt.
Das würde erst Sinn machen, wenn man Rüstungen morphen könnte wie in GW2, wenn es Styleslots für jedes Teil gäbe oder am Besten gleich ein System wie in HdRO mit drei kompletten, frei zusammenstellbaren Kostümen *träum*Digital_Frontier schrieb: »Ich geh in keine Prüfungen, daher weiss ich das nicht. Aber gibts da nicht sowas? Das Set der Magierin mit dieser "wundervollen" Sonnenmaske zum Beispiel?Digital_Frontier schrieb: ».............
Das ist ja kein Stylegear....
Quasi etwas wie ein Kostüm halt.
Spaß? Keiner rennt in Dungeon ohne Belohnungen und die Möglichkeit, Rüstung / Waffen für den "Content" zu erhalten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt .Ein vernünftiges Zierwerksystem wäre in der Tat mal sehr sinnvoll, aber der Zug dürfte abgefahren sein, da ZOS ja ihr ach so geniales Kostümsystem haben ^^
Somit Problem 1:
Der Ping für EU ist - wie ich oft höre - sehr hoch und als Perfektionist der Spielmechanik, sind 25-40 MS eine Pflicht. Meine Feinfühligkeit
erkennt jeden Wechsel der Latenz.
Allerdings bemerkte ich, dass die Ausführungen einiger Skill garnicht so verzögert sind, sondern die grundsätzlich Übersetzung fehlerhaft programmiert ist.
Bisher bemerke ich das nur bei der Nachtklinge. Drücke ich 2 Spells schnell hintereinander, kommt alles verzögert und bremst den Spielspaß!
Punkt 2. Kein Problem, eher eine Frage.
MMO´s und Twinken ist eine beliebte Tatsache. Neue Klassen kennenzulernen macht einfach Spaß!
Nun höre ich oft, twinken lohnt sich hier nicht, da ich mit 1 Klasse alles erreichen kann.
Es gibt 4 Klassen und die Skillbäume der speziellen Klassen kann ich doch garnicht mit 1 Char erreichen.
Also lohnt sich twinken doch? Ich vermute eher, es schreckt viele Spieler ab, weil - und hier kommt Kritik 3 -
die EP´s deutlich zu wenig sind! Hinzu das farmen fürs Champ-System?
Meine Motivation zu twinken scheint also vom Entwickler gestört zu werden.
Punkt 3.
Bin ich dann endlich 50, will ich natürlich auch einen Eindruck vom Endcontent gewinnen und nicht schon wieder questen!
Versteht mich nicht falsch, die Welt ist wunderschön und auch questen ist gelungen. Doch möchte man auch gerne mal endlich mit
dem farmen von "BiS"-Items ( Best in Slot ) beginnen. Dungeons besuchen !
Warum nur muss ich dann mit den Storys anderer Fraktionen beginnen. Gehts noch! Sowas sollte auch ein Grund fürs twinken sein!
Fakt. Ende.
Wie gestaltet sich also das Gefühl auf 50? Ist es wirklich abschreckend, nochmals andere Storys durchspielen zu müssen ( angehobenes Level )
oder gelangt man auch schnell beim eigentlich Endcontent? Also Dungeons , Marken farmen? Ist mir also noch schleierhaft, wie ich an T.X Rüstung gelange.
Und nein, ich brauche den konventionellen Wind im MMO nicht, ein Anti-MMO-MMO ist für mich in Ordnung. Neue Gesetz und Strukturen!
Doch ich erhoffe mir eine Steigerung meiner Motivation, falls mir jemand einige Inhalte beantworten kann.
Falls nen netter Kerl, ein nettes Mädel, bereit ist, mir auch ingame mal spontan zu antworten, würde ich mich über eine PN zum Austausch freuen!
Wie einige schon richtig erkannt haben, interpretieren Menschen plötzlich etwas frei erfundenes und entfremden somit sämtliche Inhalte.
Das liegt nicht an Teso, so ist der "einfache" Mensch.
@ Apokh: Würde dir gerne antworten, allerdings fehlt dir der "intellektuelle Content", um mir auch folgen zu können.
Falls ich mal eine neue Reinigungskraft in meinem Büro brauche, schreibe ich dir eine PN! Vielleicht kann ich deinen "Verstand" dann mit etwas Beschäftigung belasten.
"und glauben durch ihre Forumslektüre voll im Bilde zu sein " Würde ich dann nett fragen und einen höflichen Beitrag schreiben? Du merkst es selber....
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....du weißt.
Gleiches gilt für Calad.
Investiere deine Zeit um dem Inhalt eine gerechte Aufmarksamkeit zu schenken.
Lesen heißt nicht immer verstehen.
Menschen versuchen, dem Sinn des MMO ein neues Kleid anzuziehen und blamieren sich dabei sagenhaft.
Wenn Teso durch mangelnde Ideen die Motivation schrumpfen lässt ( Hmm warum nur wurde es F2P und verlor exorbitant viele Spieler...hmmm ), dann sollte man seine Pseudo-Innovation überdenken!
Wenn ich ein Auto kaufe und der Entwickler weder Hupe noch Motor einbaut, mir aber sagt: "Jaaa das ist unsere Vorstellung von einem Auto, wir entfremden den grundsätzlich Erfolg und Sinn der Autos, fahren braucht ihr nicht..." dann sollte man sich nicht über diverse Reaktionen wundern!
Lerne also erstmal, welchen Sinn die Dungeon in jedem MMO erfüllen und mache nicht andere dafür verantwortlich, wenn der Entwickler klassische Erfolge entfremdet und den Namen des Genres versaut.
....
Investiere deine Zeit um dem Inhalt eine gerechte Aufmarksamkeit zu schenken.
Lesen heißt nicht immer verstehen.
Menschen versuchen, dem Sinn des MMO ein neues Kleid anzuziehen und blamieren sich dabei sagenhaft.
Wenn Teso durch mangelnde Ideen die Motivation schrumpfen lässt ( Hmm warum nur wurde es F2P und verlor exorbitant viele Spieler...hmmm ), dann sollte man seine Pseudo-Innovation überdenken!
Wenn ich ein Auto kaufe und der Entwickler weder Hupe noch Motor einbaut, mir aber sagt: "Jaaa das ist unsere Vorstellung von einem Auto, wir entfremden den grundsätzlich Erfolg und Sinn der Autos, fahren braucht ihr nicht..." dann sollte man sich nicht über diverse Reaktionen wundern!
Lerne also erstmal, welchen Sinn die Dungeon in jedem MMO erfüllen und mache nicht andere dafür verantwortlich, wenn der Entwickler klassische Erfolge entfremdet und den Namen des Genres versaut.