...Bitte fixed das, sonst kann man als Stamina DD weiterhin im Gegensatz zum Magicka DD nicht seinen maximal DPS erreichen!!
kai_dahmenb16_ESO schrieb: »Besser das, als die "permanent gezeigten Skillgurken der selbstverliebten" 0-Tastenhorstis (macro user) anschauen zu müssen. Dagegen wird schließlich auch nichts getan, was ich schon lächerlich finde. Aber das übersteigt wohl einfach die Kompetenzen.
Ich glaub ich weis worauf Du raus willst, wobei mir beim lesen des Posts gerade schwindelig wurde...
Klar gibt's genug Macro-User und vor allem beim Magikabuild...
beim Staminabuild haben halt 99% max. 3 Tasten (inkl. lustigen Unterhaltungssprung zur extremen Verwirrung der Gegner) im wirklichen gebrauch. Ergo es rentiert sich schlichtweg für den Enduspieler kein Macro.
@elee
Davon abgesehen schreibst du zu nem komplett anderen Thema.
Genauso gut kannst du dich über hier über Power Overload vom Sorc oder Standarte der Macht vom DK beschweren, ähnlich sinnfrei.
Ich hab den Post sehr wohl verstanden, du wünscht dir, dass weiterhin nur Magicka Builds DPS machen.
Alternativ bietet sich noch an, dass du deine Klasse nicht beherrscht, da prinzipiell weiterhin die Magicka DDs bessere Ergebnisse haben und deshalb nach nem Nerf schreist.
Das Beste, was ich von nem Stamina DD am Manti gesehen haben waren 16,5k, als Magicka DD fährt Senaxu nach eigener Aussage und meiner Meinung nach tatsächlich 18k.
Kar Zu'Ko (kA ob man ihn so schreibt) hat mit der ach so totgenerften Magicka NB 16,8k Single Target im AA HM gefahren.
Ergo ist das Rumgeheule absolut unnötig.
Um das bisschen darzustellen hab ich die Ultis genannt, die auch einen starken DPS Boost geben sofern sie richtig genutzt werden.
A propos... Overload ist die Main DMG skill der guten Sorcs... Linke Maustaste, linke Maustaste, .... Auch ne sehr schwere Rota...
Generalisieren und Stamina DDs als Kartoffeln und Magicka DDs als Gehirnchirurgen hinzustellen ist da ziemlich einfältig.
Es gibt viele Arten Damage zu machen und das ganze eindimensional zu gestalten ist eine ziemlich schwache Denke und genau das wäre ein Ravager Nerf.
Da kann man direkt alle Klassen abschaffen und nur noch jedem standartmäßig die selben 5 Spells+Ulti auf die Leiste packen.
Das Spiel lebt von der Vielfältigkeit!!
Das Spiel ist, sollte der DoT gefixed werden endlich mal richtig balanced.