Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Rückkehrer sucht Gilde für Endcontent/(semi) Progress

drjerkovb16_ESO
drjerkovb16_ESO
Soul Shriven
Hallo,
wie der Titel schon besagt bin ich quasi ein Rückkehrer zu TESO und deshalb auf der Suche nach einer aktiven (!!) Gilde für Dungeons etc (allgemein PvE und Endcontent)
Mein Main Char ist derzeit auf VR4 (Dunkelelfen Magier), aber leveln dürfte ja nicht das Problem sein.
TS3 samt Headset etc ist vorhanden, viel Freizeit ebenfalls.
Kurz zu mir:
23 Jahre alt, kompetitiv orientiert, erfolgsorientiert, humorvoll, lernbereit, diszipliniert.
Ich suche in erster Linie eine wirklich aktive Gilde, mit motivierten Leuten. Feierabend-Zockereien sind eher nicht so mein Fall.

Bei Fragen/Interesse einfach eine Nachricht schreiben, weiteres kann man ja dann im TS besprechen :)
  • drjerkovb16_ESO
    drjerkovb16_ESO
    Soul Shriven
    Dazu sei noch zu erwähnen dass ich im Ebenherz-Pakt bin.
    Edited by drjerkovb16_ESO on 2. Mai 2015 20:11
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    Schade falsche Fraktion ;P viel glück
    Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Schau mal bei uns vorbei. Könnte was für dich sein.

    www.toedlich-ohne-taktik.de
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • drjerkovb16_ESO
    drjerkovb16_ESO
    Soul Shriven
    Klingt sehr interessant, an wen müsste ich mich wegen einer Bewerbung melden?
  • patrick.runkehlb16_ESO
    patrick.runkehlb16_ESO
    Soul Shriven
    Hi falls du noch eine Gilde suchst in der du keine Verpflichtungen hast und dich nicht Bewerben musst , kannst du auch gerne bei uns vorbei schauen.

    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/170495/die-gild-order-of-the-ebonknights-fun-gilde-sucht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.