Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Workshop für The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Shirokumo1983
Shirokumo1983
✭✭✭
Hallo

Bei Steam gibt es ja das Workshop und das hätte ich gerne für The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited auch.

Aber das Workshop für: The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited solte halt nicht so sein wie beim Workshop: The Elder Scrolls V: Skyrim !.

Der Workshop für: The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited sohlte meiner Meinung nach so die art wie ein Wettbewerb sein.

Quasi wen die Entwickler sagen: hey wir brauchen was für den kronen-Shop da, kann man sagen das die Leute ihre Vorschläge oder erstellten Sachen beim Workshop einstehlt und die top ten kommen da kommen die in den kronen-Shop und man kann den die da kaufen.

Was ich gerne für The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited unter Kostüme Kronen-Shop gerne haben würde wer das: The Shadow Scale : Setsteamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=433736703

Wie ist eure Meinung ?
Edited by Shirokumo1983 on 30. April 2015 19:59
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭

    NA super :cold_sweat:

    Das muss man auch erst mal wissen gleich mal schreiben.
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich wüsste jetzt nicht einmal, was der Workshop für Steam ist. Ich spiel da nur mein heiß geliebtes Civ V und gelegentlich mal Civ:BE und gut ist. :smiley:

    Aber Wunschlisten... ja, da gibt es einige von, und ein paar sind lang. :wink:
  • Trollwut
    Trollwut
    ✭✭✭
    Falls du nach Mods suchst, empfehle ich dir ESOUI und Minion.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Ich bin kein freund von mods, aber sie sind auch gut dafür was halt die Leute ingame noch brauchen oder wollen.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Mods bzw Addons sind hier in diesem Spiel schon sehr empfehlenswert da die Standards von Eso so schlicht sind wie ich es bisher in keinem anderen Spiel erlebt habe. Die Zeitersparniss und das mehr erfolgsorientierte spielen, farmen, handeln sind beträchtlich. Natürlich geht auch alles ohne, aber so wirklich angenehm ist das nicht.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Naja der Workshop in Steam, könnte für die Steamversion den Ersatz zu Minion / Esoui sein.
    Ich zB. vermisse bei Minion das automatische updaten :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    In der aktuellen Version 2.1.4-beta von Minion kannst du automatische Updates aktivieren unter Options -> Automatic AddOn Update.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Naja der Workshop in Steam, könnte für die Steamversion den Ersatz zu Minion / Esoui sein.
    Ich zB. vermisse bei Minion das automatische updaten :)

    Ich update damit immer automatisch. :open_mouth:
  • Trollwut
    Trollwut
    ✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Mods bzw Addons sind hier in diesem Spiel schon sehr empfehlenswert da die Standards von Eso so schlicht sind wie ich es bisher in keinem anderen Spiel erlebt habe. Die Zeitersparniss und das mehr erfolgsorientierte spielen, farmen, handeln sind beträchtlich. Natürlich geht auch alles ohne, aber so wirklich angenehm ist das nicht.

    Für einen Ex-WoW-Spieler ist das ärgerlich. Da schaut man mehr aufs Interface als aufs Spiel.
    Für einen Ex-Elder-Scrolls-Spieler ist das wunderbar, denn der will in seine Welt eintauchen.

    Ich habe so ziemlich die ganze Hauptquest ohne Mods durchgespielt und war sehr gerne in First Person.
    Erst als ich dann nach Cyrodiil gegangen bin brauchte ich ein paar Mods. Aber selbst hier halte ich es sehr schlicht.

    Jetzt mal ganz ketzerisch:
    Die fliegenden Zahlen von FTC sind schon sehr geil - aber braucht man sie wirklich? Ich achte da recht wenig drauf, will auch gar nicht wissen, ob meine Crits nun 2% stärker sind mit der neuen Rüstung. Ich will das lieber "fühlen", ob ich stark genug bin, das macht das Spiel nochmals viel interessanter.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Trollwut schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »
    Mods bzw Addons sind hier in diesem Spiel schon sehr empfehlenswert da die Standards von Eso so schlicht sind wie ich es bisher in keinem anderen Spiel erlebt habe. Die Zeitersparniss und das mehr erfolgsorientierte spielen, farmen, handeln sind beträchtlich. Natürlich geht auch alles ohne, aber so wirklich angenehm ist das nicht.

    Für einen Ex-WoW-Spieler ist das ärgerlich. Da schaut man mehr aufs Interface als aufs Spiel.
    Für einen Ex-Elder-Scrolls-Spieler ist das wunderbar, denn der will in seine Welt eintauchen.

    Ich bin selber Ex-WoWler und hatte über 30 Addons damals. PvP,PvE, farmen, handeln - genau wie hier gabs da auch jede Menge Addons mit denen man erfolgsorientierter spielen konnte als ohne.

    Trollwut schrieb: »
    Jetzt mal ganz ketzerisch:
    Die fliegenden Zahlen von FTC sind schon sehr geil - aber braucht man sie wirklich? Ich achte da recht wenig drauf, will auch gar nicht wissen, ob meine Crits nun 2% stärker sind mit der neuen Rüstung. Ich will das lieber "fühlen", ob ich stark genug bin, das macht das Spiel nochmals viel interessanter.

    Das klingt aber jetzt weniger nach Ex-WoWler.:o Ketzer!!! Ergreift ihn!!! :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.