Der Service von PlayStation® Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. Februar:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 25. Februar, 09:00 - 16:00 MEZ
• Xbox One: NA Megaserver für Wartungsarbeiten– 27. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox One: EU Megaserver für Wartungsarbeiten– 27. Februar, 10:00 - 13:00 MEZ
• PlayStation®4: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten– 27. Februar, 10:00 - 13:00 MEZ
Die DLC-Spielerweiterung „Wrathstone“ und Update 21 für das Grundspiel sind nun auf dem Testserver verfügbar!

Anzeige wenn sich Gildenmitglieder einloggen

Courne
Courne
Soul Shriven
Hallo,

wie kann ich bspw. im Chat anzeigen lassen, wenn sich Gildenmitglieder an- bzw. abmelden? Finde keine Einstellmöglichkeit in den Optionen, dh. denke ich das es mit einem Addon geht (habe es in div. Videos gesehen).

Vielen Dank
  • Calad
    Calad
    Community-Botschafter
    Richtig, es geht mit einem Addon, zum Beispiel mit Thuriasz Guild Info.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭
    Calad schrieb: »
    Richtig, es geht mit einem Addon, zum Beispiel mit Thuriasz Guild Info.

Thurisaz ist seit längerem nicht mehr aktualisiert worden und produziert bei mir Fehlermeldungen. Shissu, unter anderen, hat ein Addon.

• Courne
    Courne
    Soul Shriven
    Vielen Dank euch!

Das mit Thuriasz Guild Info habe ich auch schon festgestellt.

Habe eine Alternative gefunden, genau das was ich gesucht habe: GuildNotificator. Man kann die Meldungen zu den jeweiligen Gilden ein- und ausstellen, besonders wenn man in einer großen Handelsgilde ist bspw. muss ich nicht immer wissen wer ein- oder ausloggt.
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Chugwyd3n schrieb: »
    Thurisaz ist seit längerem nicht mehr aktualisiert worden und produziert bei mir Fehlermeldungen. Shissu, unter anderen, hat ein Addon.
    Es gibt eine aktualisierte Version von Garkin, die mit Update 6 funktioniert: ThurisazGuildInfo
    Edited by Migoda on 19. April 2015 09:17
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭
    Migoda schrieb: »
    Chugwyd3n schrieb: »
    Es gibt eine aktualisierte Version von Garkin, die mit Update 6 funktioniert: ThurisazGuildInfo

Neu installiert und funzt. Danke für die Info.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.