Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Anzeige wenn sich Gildenmitglieder einloggen

Courne
Courne
Soul Shriven
Hallo,

wie kann ich bspw. im Chat anzeigen lassen, wenn sich Gildenmitglieder an- bzw. abmelden? Finde keine Einstellmöglichkeit in den Optionen, dh. denke ich das es mit einem Addon geht (habe es in div. Videos gesehen).

Vielen Dank
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Richtig, es geht mit einem Addon, zum Beispiel mit Thuriasz Guild Info.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Richtig, es geht mit einem Addon, zum Beispiel mit Thuriasz Guild Info.

    Thurisaz ist seit längerem nicht mehr aktualisiert worden und produziert bei mir Fehlermeldungen. Shissu, unter anderen, hat ein Addon.

  • Courne
    Courne
    Soul Shriven
    Vielen Dank euch!

    Das mit Thuriasz Guild Info habe ich auch schon festgestellt.

    Habe eine Alternative gefunden, genau das was ich gesucht habe: GuildNotificator. Man kann die Meldungen zu den jeweiligen Gilden ein- und ausstellen, besonders wenn man in einer großen Handelsgilde ist bspw. muss ich nicht immer wissen wer ein- oder ausloggt.
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Chugwyd3n schrieb: »
    Thurisaz ist seit längerem nicht mehr aktualisiert worden und produziert bei mir Fehlermeldungen. Shissu, unter anderen, hat ein Addon.
    Es gibt eine aktualisierte Version von Garkin, die mit Update 6 funktioniert: ThurisazGuildInfo
    Edited by Migoda on 19. April 2015 09:17
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    Migoda schrieb: »
    Chugwyd3n schrieb: »
    Thurisaz ist seit längerem nicht mehr aktualisiert worden und produziert bei mir Fehlermeldungen. Shissu, unter anderen, hat ein Addon.
    Es gibt eine aktualisierte Version von Garkin, die mit Update 6 funktioniert: ThurisazGuildInfo

    Neu installiert und funzt. Danke für die Info.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.