Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Download

FairyTail
FairyTail
Soul Shriven
Hallo zusammen,

weiß gar nicht ob ich in diesem Untertopic richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben.

Ich wollte jetzt da TESO buy2play ist seit April 2014 mal wieder spielen.

Nun hab ich mir TESO wieder runtergeladen und muss geschlagene 31 GB nach patchen :open_mouth:
Kann man den Installer nicht mal aktualisieren das da schon nen paar Patches drinne sind?
Also dieses Wochenende werd ich nicht mehr spielen können :hushed:

Ich nehme mal nicht an das eine seriöse Seite nen fertig gepatchtes Spiel zum Download anbietet? :P


LG
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Mit Update 1.6 hatten Alle ca. 25 GB zu laden. Die folgenden Patches waren etwas kleiner. Kommt also ganzvdarauf an, was Du vorher schon gepatched hattest. 31 GB klingt in dem Zusammenhang nicht ganz so viel. Sofern Deine Version auf dem Stand von April 2014 war.
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • FairyTail
    FairyTail
    Soul Shriven
    Ah danke ...

    Noch ne Doofe Frage: Wenn der Download unterbricht bzw man doch mal den PC ausmachen muss:
    Fängt der wieder von neuem an zu laden? Speichert er den Download Fortschritt nicht? :rage:

    Hab jetzt 12 Stunden downloaden lassen und meine Festplatte war voll: Kurz aufgeräumt, Download beginnt von neuem
    Edited by FairyTail on 19. April 2015 09:46
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Wenn kein Fehler passiert (d.h. du pausierst nur), dann setzt er den Download fort. Wenn es aber Probleme gibt (z.B. Platte voll), dann wird er den Download abbrechen und zurücksetzen. Ist doof, aber damit müssen wir wohl leben. :)
    Edited by Smaxx on 20. April 2015 07:39
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Seit letztem Jahr haben sich auch die Systemanforderungen verändert: Es werden jetzt 80 GB freier Speicherplatz vorausgesetzt. Vorher waren es mal 50 GB, wenn ich nicht recht entsinne.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.