Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

(weiße) Halsketten

Ergalon
Ergalon
✭✭✭
Noch ne Frage ...
(hab leider über die SuFu nix gefunden

Haben die Halsketten die man findet, irgendeinen nutzen?
Außer die für 0 beim Händler abzugeben

bringt es etwas, da ne SchmuckGlyphe drauf zu packen und die dann gewinnbringender zu vk - denn zerlegen kann man Schmuck ja nicht (oder hab ich da was übersehen) ?

Danke im Voraus :)
  • Serehelmbet
    Serehelmbet
    ✭✭
    Also zerlegen kann man Schmuck nicht. Weiße Halsketten etc. nehme ich schon gar nicht erst mit, weil die definitiv nichts bringen. Wenn ich mich recht erinnere, bringt verzaubern auch nichts, d. h. der (Verkaufs-) Wert bleibt gleich (0). Man kann natürlich eine Schmuckglyphe drauf packen und den entsprechenden Bonus nutzen, sofern man nichts Besseres hat.
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    sowas hatte ich mir fast gedacht
    Hatte nur gehofft, die hätten einen Sinn (der sich mir noch nicht offenbart hat)

    Danke :)
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    Die Dinger sind sowas ähnliches wie das Papier in Morrowind. Verzaubern lohnt sich nur, wenn man spezielle Eigenschaften draufpackt, die es so nicht ohne weiteres zu kaufen gibt. Selbst dann würd ich mir lieber eine billige grüne oder blaue Kette kaufen und diese verzaubern. Dann krieg ich noch etwas Leben, Ausdauer, Magicka dazu - Werte, die der weiße Schmuck ebenfalls nicht hat.
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    Oki, dann wieder was Platz im Inventar :smiley:
    Merci
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Du könntest auch deine Freundin überreden ESO zu spielen und ihr das Ding dann schenken. Frauen+ Kette als Geschenk = große Freude. Und wenn du ihr dann noch sagst, das du durch die Hölle UND ZURÜCK gegangen bist, dich durch tausende Gegner gekämpft und dem Tod mehrfach trotzig gegenüber gestandwn hast nur um ihr mit diesem exquisitem Meisterwerk der Goldschmiedekunst deine Liebe zu beweißen, wirst du am selben Tag noch Sex haben xD
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Steinschlag schrieb: »
    Du könntest auch deine Freundin überreden ESO zu spielen und ihr das Ding dann schenken. Frauen+ Kette als Geschenk = große Freude. Und wenn du ihr dann noch sagst, das du durch die Hölle UND ZURÜCK gegangen bist, dich durch tausende Gegner gekämpft und dem Tod mehrfach trotzig gegenüber gestandwn hast nur um ihr mit diesem exquisitem Meisterwerk der Goldschmiedekunst deine Liebe zu beweißen, wirst du am selben Tag noch Sex haben xD

    Aber auch nur an diesem Tag, drnn sobald sie spitzbekommt, daß diese Ketten an jeder Milchkanne droppen, wird sie Dich in den Wind schiessen und nie wieder etwas von Dir wissen wollen. ;-)
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Jetzt sag doch sowas nicht. Immerhin war diese Kette dann voller Liiiiiiiiieeeeebeeeeee xD
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Trollwut
    Trollwut
    ✭✭✭
    Wer sagt denn eigentlich, dass die Perlenkette zum Umhängen gedacht ist?
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    SEHR nette Idee :)
    Nur leider spielt meine Freundin schon und daher ist die idee hinfällig
    Aber äußerst kreativ ... das muß man sagen !
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Trollwut schrieb: »
    Wer sagt denn eigentlich, dass die Perlenkette zum Umhängen gedacht ist?

    Ich geh einfach mal von aus, das die Perlen nicht aus Zucker sind. Falls doch Bon Apetti. Frei nach dem Motto: Schatz du brauchst heute nicht kochen. ICH kümmer mich heute mal ums Essen xD
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.