Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Leichte Lags ab und zu ...

Tokk_TenTonHammer
... wären ja "ok".

In der Realität ist das PvP zur Primetime absolut unspielbar, so schlimm war es seit dem Release noch nie. Toll das jetzt jeder "4 free" zocken darf aber Eure Papp-Server nicht annähernd in der Lage sind große Zergs auszuhalten. Es läuft ja schon seit Monaten grottenschlecht, aber es wird tatsächlich immer schlimmer statt besser.

Was tut ZoS überhaupt fürs PvP? Hat das überhaupt noch einen Stellenwert bei Euch? Seit Monaten passiert rein gar nichts. Weder technisch noch inhaltlich.


Mittlerweile weiß ich wenigstens was mit der Einführung von "Lug und Trug" gemeint war.


Grüße,
Toxx
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Du im PvE sieht es zur Zeit leider auch nicht viel besser aus. Lags, latenzen und Abstürze so weit das Auge reicht. Und ich sage vorraus, das es gerade DIESES WE noch schlimmer wird.
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • JORRAT
    JORRAT
    ✭✭
    Hier mein Post aus dem Happy Birthday Threat...passt auch hier rein..

    Ich finde es immer sehr amüsant, wie einfach der Mensch doch gestrickt ist. Das ist auf der einen Seite sehr positiv, weil der Mensch an sich nicht viele Bedürfnisse benötigt zum Glücklichsein. Auf der anderen Seite wird diese einfach Strickweise des Menschen schamlos ausgenutzt.

    Was will ich damit sagen ? In aktuellen Zeiten wo sich der angelsächsische Kapitalismus (USA etc.) rassant ausbreitet und die soziale Marktwirtschaft (EUROPA etc.) rassant in allen Bereichen zurückgedrängt wird, glauben viele Menschen immer noch an das Märchen, dass sich irgendjemand für Ihre Interessen stark machen würde.

    Das Gegenteil ist der Fall und genau diese Art angelsächsischer Kapitalismus kann man auch auf TESO beziehen. Die Entwickler hatten zum Start von TESO eine Vision (was toll ist) die sie umgesetzt haben. Doch man kann durchgehend sagen, dass sämtliche Änderungen die im Laufe dieses Jahres durchgeführt wurden, eigendlich nur den einzigen Zweck diente, nämlich das Spiel auch für die Konsole tauglich zu machen, bzw. für den Mainstream attraktiver zu werden.

    Nutzlose Bereiche wie der PVP Bereich des Spiels wurden dermaßen vernachlässigt, dass das PvP-Spiel auch nach 1 Jahre zur Primezeit nicht spielbar ist.

    Das alles hat NUR einen Hintergrund...richtig Gewinnmaximierung um jeden Preis. Dies ist das Stichwort für den angelsächsischen Kapitalismus, mit wenig Aufwand das Maximum aus einer Sache rauszuholen. Genau das ist es was in TESO seit einem Jahr abgelaufen ist.

    TESO ist bei weitem kein Einzelfall. Ihr Spieler solltet euch dieser Tatsache bewusst werden. Alle Spiele von Publisher haben wie erwähnt nur dieses eine Ziel. Dementsprechend werden Spielerwünsche nur maginal berücksichtigt. Wenn die breite Masse sich in diese Richtung drängen lassen will, dann tut es. Ich bin nicht dazu bereit und werde in Zukunft diese Art von Geldmacherei nicht weiter unterstützen.
    Das Zauberwort heisst in meinen Augen Crowdfunding (Kickstartprojekte von Spielern für Spieler) , ich denke die meisten wissen was ich meine.

    Nichts desto trotz Happy Birthday TESO, auf das Ihr im Kronenshop bald Bratpfannen im Angebot habt...zur Gewinnmaximierung meine ich ;-)
    Edited by JORRAT on 18. April 2015 07:46
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    JORRAT schrieb: »
    Hier mein Post aus dem Happy Birthday Threat...passt auch hier rein..

    Ich finde es immer sehr amüsant, wie einfach der Mensch doch gestrickt ist. Das ist auf der einen Seite sehr positiv, weil der Mensch an sich nicht viele Bedürfnisse benötigt zum Glücklichsein. Auf der anderen Seite wird diese einfach Strickweise des Menschen schamlos ausgenutzt.

    Was will ich damit sagen ? In aktuellen Zeiten wo sich der angelsächsische Kapitalismus (USA etc.) rassant ausbreitet und die soziale Marktwirtschaft (EUROPA etc.) rassant in allen Bereichen zurückgedrängt wird, glauben viele Menschen immer noch an das Märchen, dass sich irgendjemand für Ihre Interessen stark machen würde.

    Das Gegenteil ist der Fall und genau diese Art angelsächsischer Kapitalismus kann man auch auf TESO beziehen. Die Entwickler hatten zum Start von TESO eine Vision (was toll ist) die sie umgesetzt haben. Doch man kann durchgehend sagen, dass sämtliche Änderungen die im Laufe dieses Jahres durchgeführt wurden, eigendlich nur den einzigen Zweck diente, nämlich das Spiel auch für die Konsole tauglich zu machen, bzw. für den Mainstream attraktiver zu werden.

    Nutzlose Bereiche wie der PVP Bereich des Spiels wurden dermaßen vernachlässigt, dass das PvP-Spiel auch nach 1 Jahre zur Primezeit nicht spielbar ist.

    Das alles hat NUR einen Hintergrund...richtig Gewinnmaximierung um jeden Preis. Dies ist das Stichwort für den angelsächsischen Kapitalismus, mit wenig Aufwand das Maximum aus einer Sache rauszuholen. Genau das ist es was in TESO seit einem Jahr abgelaufen ist.

    TESO ist bei weitem kein Einzelfall. Ihr Spieler solltet euch dieser Tatsache bewusst werden. Alle Spiele von Publisher haben wie erwähnt nur dieses eine Ziel. Dementsprechend werden Spielerwünsche nur maginal berücksichtigt. Wenn die breite Masse sich in diese Richtung drängen lassen will, dann tut es. Ich bin nicht dazu bereit und werde in Zukunft diese Art von Geldmacherei nicht weiter unterstützen.
    Das Zauberwort heisst in meinen Augen Crowdfunding (Kickstartprojekte von Spielern für Spieler) , ich denke die meisten wissen was ich meine.

    Nichts desto trotz Happy Birthday TESO, auf das Ihr im Kronenshop bald Bratpfannen im Angebot habt...zur Gewinnmaximierung meine ich ;-)

    Ein Tipp DAN GEHE UND KOMM NICHT MEHR WIEDER! wer das Spiel nicht mag soll sein Account löschen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wow, Amerika-, Kapitalismus- und Eso-Bashing in einem Post. In einem anderen Forumsbereich hätte ich schon das Popcorn zur Seite gelegt.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Wow, Amerika-, Kapitalismus- und Eso-Bashing in einem Post. In einem anderen Forumsbereich hätte ich schon das Popcorn zur Seite gelegt.

    Popcorn ich nim auch was
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich frag mich ja immer noch, warum jeder so tut, als hätt er den heiligen Gral entdeckt, wenn er große Reden dazu schwingt, dass die Firmen auf Geld aus sind... Ich mein, Waaaahnsinn, wer hätte gedacht, dass die nicht nur von Luft und Liebe leben können, was?

    Und die größten Änderungen im Spiel bis jetzt gabs nur deswegen, weil sie auf die Spieler gehört haben - keine Vet-Ränge mehr, One Tamriel...
    Und es is gut, dass sie nicht auf jeden Wunsch eingehen und ihn umsetzen - was man da für *** liest, der das ganze Spiel ad absurdum führen würde (oder endgültig in einen Klon eines anderen Spiels verwandeln würde); da bin ich froh, dass sie sich nicht mal dazu äußern.

    Wirklich, so viel Blödsinn auf einem Haufen und es is noch nichtmal Mittag.

    Und bitte, glaubts jetzt nicht, ich würde behaupten, es gäbe keine Probleme. Es gibt sie, es wird sie immer geben. Bin gestern erst innerhalb von einer halben Stunden 2mal ausm Spiel geflogen - PvP natürlich ^^ (verdammter roter Zerg *wegduck*)

    Aber selbst wenn die Performance wie durch ein Wunder plötzlich alle zufrieden stellen und das Lootsystem überarbeitet werden würde - würden die Leute immer noch Dinge finden, aufgrund derer sie mit absoluter Gewissheit den Tod ESOs für nächste Woche vorhersagen könnten.

    Ja, auch dann noch hätte man hier solche Post, die dir über Wirtschaft und Amerika erzählen und warum darin die Ursache für die Lags liegt.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    @randy1990 Die Frage, die mich in diesem Zusammenhang eher bewegt, lautet, warum antwortest Du auf einen 14 Monate alten Beitrag? Immer diese Necromanten.
    Edited by Annra on 25. Juni 2016 20:58
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    gerade gesehen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.