Erstmal einmal vorweg: Leute es gibt unzählige Thread um Grindspots, dere Sinn und Unsinn. Ob Nerfs taugen oder nicht. HIER bitte nicht wieder so eine Endlosdiskussion. Bitte nutzt andere Threads dafür. Hier gehts um KONSTRUKTIVE Kritik.
Also Zeni, ich spiele ESO nun schon seit der Beta. Ich hab ne ganze Menge Grindspots kommen und gehen sehen. Ob ich das gut oder schlecht finde tut nix zur Sache. Fakt ist, ich VERSTEHE warum ihr sie alle nerft. ABER ich bitte euch auch mal an die normalen Spieler zu denken die NICHT jeden Tag stundenlang grinden für CP oder 8 Level V14 Chars. Die Spieler, die V14 sind und nach umskillen Skills leveln müssen.
Wenn man Skills leveln will hat man zwei Möglichkeiten: Questen oder eben im Kreis laufen und Gegner killen. Ist man nun aber schon V14 ist, nicht durch grind sondern dadurch das man so viel wie möglich Quests gemacht hat, wirds eng.
Ist dann noch seit Wochen die PvP- Karte in Feindeshand NOCH enger. Vorallem wenn an den NPC Gegner im Stealth warten. die einen umklatschen sobald man den NPC anspricht. (Ist kein Gejammer, sollen sie meinetwegen machen. Ich will nur Fakten aufzählen) Bleiben also nur noch Gelöbnisse und Kargstein Dailys. Wobei man auch für Letzteres kaum Leute und noch weniger Erfahrung bekommt. Was bleibt also über? Richtig: Stumpfsinniger Grind.
Wie gesagt ich verstehe, das ihr wollt das eure Spieler questen aber dann gebt uns bitte auch reichlich Quests im Endgame, damit auch Leute die umskillen müssen an EP kommen.
Danke fürs lesen. Hoffe ihr lasst euch das mal durch den Kopf gehen.
Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
--NORACTIS--
--FANATIC HUNTERS--