# farmen wollen
# man sollte schon gut was rausholen können
# Vorrausetzungen die ich erwarte.
# ja auch effizient
Na ich bin froh das es hier auch ein paar gibt die verstehen mein Anliegen
Was ist ein "Blauer"
Der Witz ist, Gute Spieler sind am Anfang auch gewhipt! Und wer nicht whiped entwickelt sich auch nicht zu einem Guten Spieler. Ergo: Whipende Spieler sind die Guten Spieler von Morgen. Und das klingt für mich weniger nach einer Suche als nach einem Gesuch mit Vorraussetzung.nicht ständig rumwhiped.
Ergo nach "guten" spielern.
Andere Leute machen mich zu dem wie manche mich sehen. Ich habe nicht den Anspruch irgendjemanden schlechte Sitten zu unterstellen, zumal ich selbst nicht mit Gutem Beispiel vorrangehe.selbsternannten Sittenwächter
Ich finde einige bisherigen Reaktionen auch richtig, richtig Asi...also nicht nur doof sondern unterste Kanone.
Ich habe kein anderes Statement von jemanden erwartet der bei "Legenden" die Erfolge einfährt. Wir betrachten eben aus unterschiedlichen Sitzhöhen das Geschehen. Aber auch das muss es geben. Ich sage im übrigen was ich denke. das kannst du mir nicht nehmen. Noch schlimmer als das falsche zu sagen wäre allerdings garnichts zu sagen.Warum haltet ihr nicht einfach mal die Füße still, wenn ihr nichts beizutragen habt?
Für dein Anliegen kann ich dir diesen Charakter ebenfalls empfehlen. er weiss was er tutJianji
Der Witz ist, Gute Spieler sind am Anfang auch gewhipt! Und wer nicht whiped entwickelt sich auch nicht zu einem Guten Spieler. Ergo: Whipende Spieler sind die Guten Spieler von Morgen. Und das klingt für mich weniger nach einer Suche als nach einem Gesuch mit Vorraussetzung.nicht ständig rumwhiped.
Ergo nach "guten" spielern.Andere Leute machen mich zu dem wie manche mich sehen. Ich habe nicht den Anspruch irgendjemanden schlechte Sitten zu unterstellen, zumal ich selbst nicht mit Gutem Beispiel vorrangehe.selbsternannten SittenwächterIch finde einige bisherigen Reaktionen auch richtig, richtig Asi...also nicht nur doof sondern unterste Kanone.Ich habe kein anderes Statement von jemanden erwartet der bei "Legenden" die Erfolge einfährt. Wir betrachten eben aus unterschiedlichen Sitzhöhen das Geschehen. Aber auch das muss es geben. Ich sage im übrigen was ich denke. das kannst du mir nicht nehmen. Noch schlimmer als das falsche zu sagen wäre allerdings garnichts zu sagen.Warum haltet ihr nicht einfach mal die Füße still, wenn ihr nichts beizutragen habt?Für dein Anliegen kann ich dir diesen Charakter ebenfalls empfehlen. er weiss was er tutJianji
Das musst du bitte dem Leser überlassenDeine Kleingeisterei ist unangebracht
Das stimmt. Ich zitiere einfach mal Goethe an dieser Stelle..Du kennst mich doch gar nicht
Nein, du liegst falsch. Man muss auch nicht alles kommentieren was man liesst. Manches hingegen schon.Wahrscheinlich belastest Du sogar die Leute die im Chat nach "LFM V14 Goldkey" oder "LFM AA Hardmode (experienced)" mit deiner "Meinung".
Das denke ich auchund ich bin mir ziemlich sicher, würden wir uns im TS unterhalten würden wir wahrscheinlich beide über das Thema lachen.