Ist ja kein deutsches Spiel...ist Deutsch lokalisiert *klugscheiss*
Aber mal ensthaft...WAYNE?
nee, ich glaub der Witz war, daß die Übersetzung der Rolle nicht stattfand. Oder?
Blutengel5286 schrieb: »Ihr habt ja Probleme. ^^
AcidPhreakos schrieb: »Im Chat werden ja bereits alle Kronen Stilbücher fleißig in Ingame Gold umgewandelt. Einfacher wäre es doch gewesen gleich Gold für Kronen anzubieten, aber was weis ich schon..
Blutengel5286 schrieb: »Ihr habt ja Probleme. ^^
ich hab ja Zeit, bin auf Arbeit...
Dann ist ja alles gut, wollte schon schimpfen.AcidPhreakos schrieb: »Im Chat werden ja bereits alle Kronen Stilbücher fleißig in Ingame Gold umgewandelt. Einfacher wäre es doch gewesen gleich Gold für Kronen anzubieten, aber was weis ich schon..
Die Bücher sind soweit ich weiß an den Account gebunden, wenn Du sie für Kronen kaufst. D.h. nicht handelbar.
Das was Du da auf dem Screenshot hast werden ganz normale Verkaufsangebote von gefundenen Bücher sein.
Ist auch gut so, schließlich kann man es im Spiel besorgen oder wer bequem ist farmt das Gold und kauft es von einem anderen Spieler.Mehr als 30 Euro für ein Stilbuch, ich fass es nicht! Habe nur ungläubig gestaunt als ich das gesehen habe. Gut Leute dann kauft mal schön.
30 Euro ich kann es immer noch nicht glauben.
Aber ok, wie geschrieben, dann kauft mal schön irgendwie muss Zenti euch das Geld aus der Tasche ziehen und ihr meine Spielzeit bezahlen . Danke Leute
Mehr als 30 Euro für ein Stilbuch, ich fass es nicht! Habe nur ungläubig gestaunt als ich das gesehen habe. Gut Leute dann kauft mal schön.
Aber ok, wie geschrieben, dann kauft mal schön irgendwie muss Zenti euch das Geld aus der Tasche ziehen und ihr meine Spielzeit bezahlen . Danke Leute
Mehr als 30 Euro für ein Stilbuch, ich fass es nicht! Habe nur ungläubig gestaunt als ich das gesehen habe. Gut Leute dann kauft mal schön.
Ist das einer dieser "Ich hab kein Geld und lache euch aus"-Posts?
Man bekommt pro Monatsabo 1500 Kronen geschenkt. Da man die Begleiter und Kostüme (wenn man sie denn überhaupt will) recht schnell durchgekauft hat, bleibt also über eine Spielzeit eines MMOs mehr als genug übrig, um sich auch die Stilbücher mal so nebenbei mitnehmen zu können.
Blutengel5286 schrieb: »Mehr als 30 Euro für ein Stilbuch, ich fass es nicht! Habe nur ungläubig gestaunt als ich das gesehen habe. Gut Leute dann kauft mal schön.
Man bekommt pro Monatsabo 1500 Kronen geschenkt. Da man die Begleiter und Kostüme (wenn man sie denn überhaupt will) recht schnell durchgekauft hat, bleibt also über eine Spielzeit eines MMOs mehr als genug übrig, um sich auch die Stilbücher mal so nebenbei mitnehmen zu können.
Wie jetzt geschenkt? Ist dein Abo kostenlos? Meins ist es nicht.
Blutengel5286 schrieb: »Mehr als 30 Euro für ein Stilbuch, ich fass es nicht! Habe nur ungläubig gestaunt als ich das gesehen habe. Gut Leute dann kauft mal schön.
Wie jetzt geschenkt? Ist dein Abo kostenlos? Meins ist es nicht.
Der von dir Zitierte ging wohl nicht davon aus, dass du das Abo der Kronen wegen abschließt
Blutengel5286 schrieb: »[...]
Hmm. Schließt das echt jemand wegen der 10% schnickschnack ab? Das doch nur eine Zugabe. Von Dlc's kann ja wohl auch lange noch keine rede sein.