.... Bei meinen Versuchen fehlt stets ca. 25% der Reduzierung. Die gilt aber irgendwie auch für die Ausdauerkostenreduzierung. Keine Ahnung, wo da der Trick drin besteht ^^
tl;dr: Prozentuale Kostenreduktionen verringern die Effektivität von Zahlenwert-Reduktionen. Echt jetzt.Echt jetzt? also fehlt ein viertel der Reduzierung ausgehend von der Beschreibung der Glyphe/Schmuckstücks?.... Bei meinen Versuchen fehlt stets ca. 25% der Reduzierung. Die gilt aber irgendwie auch für die Ausdauerkostenreduzierung. Keine Ahnung, wo da der Trick drin besteht ^^
habe ich das richtig verstanden?
Ist das Charaktersheet von einem VR14 Charakter?
Du hast ausschließlich auf Heal gepecct. Der Magieschaden ist wirklich...sehr...gering. Ich weiß dass MAG basierte Builds (egal ob Heiler oder Schaden) um die 2.000, die wirklich Guten 2.500 haben.
Die Frage die man sich stellen muss ist, ob das in dem Maße erforderlich ist (wie schon gesagt wurde, es macht keinen Sinn mit 5 Heilskills auf der Leiste rumzulaufen) zumal es am Ende oft tatsächlich darauf ankommt, inwiefern ein Heiler/ Tank auch Schaden machen kann wenn es mal auf jedes DPS ankommt (zB Endboss DSA VET).
Zumal du die Heilleistung auch nie alleine tragen musst, wenn Du in einer Gruppe unterwegs bist.
Natürlich. Also ich bin selber ja Tank und oft genug mit Leuten unterwegs. Insbesondere unsere gildeninterne "Heilerknappheit" hat dazu beigetragen, dass ich viele Heiler in der FL habe und auch schon mit vielen in ähnlich schweren Situationen war. Es gibt welche, die heilen, machen Schaden, werfen Scherben...geil.Hui... Na das hab ich schon GAAAANZ anders erlebt
Aber ok... dann werd ich mir mal tödliches erfarmen und hoffen dass das reicht an dmg um die Heilung zu erhöhen...
Ich war bisher nur DSA normal... vet traut sich die gruppe, inkl. mir nicht zu, arbeiten alle noch am optimum...
ja, der oh-***-button rettet leben... aber es gibt auch kämpfe da spammt man den nur, das ist nicht effizient xD
ich hab nu umgebaut, torgus pakt und tödliche wissen dazu, skillung und cp überarbeitet, attribute fast gänzlich auf mana...
magieschaden komm ich immernoch nur auf 1860... aber die heilung ist schon gepusht... hauch des lebens crit liegt jetzt bei knapp 20k... wären 4-6k mehr... bei den kleinen heilungen fällts natürlich geringer aus... immer so zwischen 400 und 1k mehr... aber naja, heute abend gold machen und gucken was so geht...
hatte eben einen gegner,nur mit impuls getroffen, wollte mundus wechseln (kein großer gegner) , waren aber 7k... da hatte ich doch große augen...für einmal drücken, wenn auch nicht aussagekräftig...