Es wurde schon bestätigt (s.u.), dass sie kommen werden.VolkerRacho schrieb: »Wann kommen die XP Tränke? Hoffentlich nie!
Ich weiß, es gibt einige Bedenken und Diskussionen bezüglich der Art der Gegenstände, die wir im Kronen-Shop zukünftig anbieten werden und ich möchte erneut unsere Philosophie von „Anpassung“ und „Komfort“ betonen, die uns immer helfen wird eine Entscheidung zu fällen, was und was nicht im Shop angeboten werden wird. Ich kann euch daher auch mitteilen, dass wir mit großer Wahrscheinlichkeit Tränke für Boni auf erhaltene Erfahrungspunkte im Shop anbieten werden. Diese sind eine Art Abkürzung (es wird weniger Zeit gebraucht, um Erfahrungspunkte zu sammeln) und somit fallen sie in die Kategorie „Komfort“.
Hey guys. Matt Firor had previously mentioned in last month's Road Ahead that we would likely be adding experience boost potions to the Crown Store at some point. These types of potions follow our philosophy of only including items for convenience (and customization) in that you will spend less time to gain experience. That said, please remember that this information was datamined (that's ok!) and isn't yet available in-game, so it's not necessarily indicative of the final item that you'll see.
VolkerRacho schrieb: »Wann kommen die XP Tränke? Hoffentlich nie!
Ich werde die nicht nutzen, aber für Spieler, die gerne schnell das Endgame erreichen wollen, ist das doch toll.VolkerRacho schrieb: »Wann kommen die XP Tränke? Hoffentlich nie!
LitoraScitor schrieb: »Ich werde die nicht nutzen, aber für Spieler, die gerne schnell das Endgame erreichen wollen, ist das doch toll.VolkerRacho schrieb: »Wann kommen die XP Tränke? Hoffentlich nie!
V_Morghulis schrieb: »LitoraScitor schrieb: »Ich werde die nicht nutzen, aber für Spieler, die gerne schnell das Endgame erreichen wollen, ist das doch toll.VolkerRacho schrieb: »Wann kommen die XP Tränke? Hoffentlich nie!
Seh ich auch so. Habe zwei Mainchars, die ich parallel hochgespielt habe und die mir völlig reichen (von zwei Lagertwinks mal abgesehen). Aber wenn jemand einen weiteren Char hochbringen will und keine Zeit/Lust auf die "Ochsentour" hat, soll er/sie sie sich doch kaufen. So lange Shopitems keine direkten Vorteile gegenüber anderen Spielern ermöglichen ist doch alles gut.
Aber ich sehe dem Ganzen zunächst positiv entgegen: Zum Leveln von Twinks sind die Tränke hervorragend.
Ich finde die Tränke toll. Ich gurke seit Release immernoch bei V2 rum weil ich einfach keine LUST habe die Cadwell Quests durchzuarbeiten. Es nervt einfach und ich möchte nur V14 werden damit ich in Kargstein gut Handwerkressourcen farmen kann.
Frater_Sinister schrieb: »Ich finde die Tränke toll. Ich gurke seit Release immernoch bei V2 rum weil ich einfach keine LUST habe die Cadwell Quests durchzuarbeiten. Es nervt einfach und ich möchte nur V14 werden damit ich in Kargstein gut Handwerkressourcen farmen kann.
Bist Du sicher, dass Du das richtige Spiel spielst ?
Die Erfahrungstränke ermöglichen jedoch einen direkten Vorteil: Hochstufige Charaktere (ab VR 1) können mit den Erfahrungstränken schneller Erfahrung sammeln und somit auch schneller an Championpunkte kommen. Zumindest war das Thema zuletzt in Diskussion.
Neid und Missgunst hier bin ich richtig ^^
Mir wär es auch lieber sie kommen nie ;P
Frater_Sinister schrieb: »Ich finde die Tränke toll. Ich gurke seit Release immernoch bei V2 rum weil ich einfach keine LUST habe die Cadwell Quests durchzuarbeiten. Es nervt einfach und ich möchte nur V14 werden damit ich in Kargstein gut Handwerkressourcen farmen kann.
Ich bin Vollbluthandwerker und meide die Dungeons so gut wie es geht. Ich habe es neulich wieder versucht mit dem Dungeon und habe erstmal 20 Min auf eine Gruppe gewartet und dann wollte ein Spieler aber dass wir auf V7 spielen (wir waren alle V2). Meinen Hinweis, dass es wohl für uns zu schwierig sein würde, ignorierte er. Wir kämpften 15 Min, sind dauernt umgekippt beim ersten Boss und dann ist er wütend verschwunden, mit dem Kommentar dass wir zu wenig DPS machen.
Danach ist mir die Lust an Dungeons schon wieder vergangen.
Im Handwerk kann ich mein Ding machen und Aufträge erledigen, was mir sehr sehr viel Spaß macht. In Kargstein muss man schon ein höheres Veteranlevel haben um z.b. Nirncrux oder höheres Leder zu farmen.
Warum soll ich dann das falsche Spiel, deiner Meinung nach spielen?
Frater_Sinister schrieb: »Aber: Was wollen Questverweigerer, PvP - Verweigerer, Instanzenverweigerer, Gruppenverweigerer etc. hier überhaupt ?
Frater_Sinister schrieb: »Aber: Was wollen Questverweigerer, PvP - Verweigerer, Instanzenverweigerer, Gruppenverweigerer etc. hier überhaupt ?
Das Spiel so spielen wie es ihnen Spaß macht?
Das Spiel so spielen wie es ihnen Spaß macht?