Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Hey, habe mich gerade in eso eingeloggt um festzustellen das mir jeder Npc mit dem Namen "offline" angezeigt wird und über Items einfach garkeine Infos gegeben wird. Was soll ich tun ?
Mh ohne weitere Informationen ist es schwer zu helfen.
Hast du mal probiert, alle Addons zu deaktivieren und dann zu sehen ob es wieder klappt? Falls es klappen sollte, dann musst du alle Addons einzeln wieder reaktivieren, um herauszufinden, welches verantwortlich ist für den Bug.
Da du der einzige mit dem Problem zu sein scheinst, vermute ich sehr stark, dass es sich um ein veraltetes Addon handelt.
Okay warum auch immer aber die gute alte "haben sie versucht das Gerät aus und wieder einzuschalten ?" Methode hat funktioniert, ein Pc neustart und alles ist wieder rosig. Danke trotzdem.
mir scheint heute ist eh ein Wurm im Spiel... mehrfach hat sich das Spiel in Dolchsturz auf der Treppe vom Nordhafen in die Stadt hinein aufgehängt, das ich das Programm beenden mußte.
dreimal eine Art Rollback in Dolchsturz am Schreinertisch wo man immer das Gefühl hatte man fiel anschließend von oben zurück zum schreinertisch...
beim vierten mal allerdings bin ich vor den Ställen am Südhafen gelandet wo niemand mehr da war. Weder Spieler noch NPCs
Nach dem Neustart vom Spiel war ich wieder vorm Schreinertisch...
Du siehst zwar das du dich wohin bewegst, aber in Wahrheit stehst du nur rum. Anschließend versucht der Server das wieder in Ordnung zu bringen. Also entweder über die von dir beschriebenen Rollbacks, weil das was du GESEHEN hast ja nie tatsächlich PASSIERT ist, odet er versucht dir "nachzukommen" und verschluckt sich dabei. Heißt er berechnet deine Position falsch und lässt dich in der Luft weitermachen. Somit fällst du dann wenn es TATSÄCHLICH weitergeht eben vom Himmel.
Das VERMUTE ich aber nur. Mach ingame mal /latenz und guck was bei solchen Ereignissen passiert.
Vorschlag 2: Wenn das grade mal wieder auftritt, frage einen Gildie oder so, ob er deinen Char mal beobachten kann. Wenn du zum Beispiel nen Rollback hast, kann es, sein, das der dir dann sagt, du hättest dich gar nicht bewegt. Womit eine mögliche Fehkerquelle bestätigt wäre. Oder eben nicht...
Sollten es dann Latenzprobleme sein, kann das entweder am Server oder an deinem Inet liegen.
Wie gesagt probier das mal aus. Achja und zu welcher Tageszeit tritt das am häufigsten auf?
Ist zwar wirklich lieb von dir, und ich hätte definitiv geantwortet Aber etwas weiter oben kannst du lesen das ein Pc neustart das Problem behoben hat Aber vielen vielen Dank trotzdem