Irgendwie kommt es bei mir so rüber Gelegenheitsspieler ist einfach eine Ausrede. Hey wir Spielen nicht gut wir sind Gelegenheitsspieler.Auch Spieler mit wenig Zeit können Erfolgreich Spielen wenn sie es wollen.
Und ich denke, sie sind nicht falsch. Sie unterscheiden sich nur von deiner eigenen - was ein ziemlicher Unterschied ist.Darum hab ich auch gesagt du hast falsche Vorstellungen von den meisten Erfolgsorientierten Gilden in Eso
Irgendwie kommt es bei mir so rüber Gelegenheitsspieler ist einfach eine Ausrede. Hey wir Spielen nicht gut wir sind Gelegenheitsspieler.
Einzige was ich in der Richtung gesagt habe oder ausdrücken wollte ist wenn ihr bei gleicher Aktivität den kürzeren zieht dann zu sagen ja die Spielen halt mehr, wir sind Gelegenheitsspieler da können wir nicht mithalten einfach eine Ausrede ist nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ihr aber lieber Chaotisch seid und es euch nix ausmacht völlig in Ordnung aber dann mit Sachen kommen wie Gelegenheitsspieler bei uns zählt das miteinander wir nehmen auch neue mit.
Allegmein find ichs schön, wenn es reichlich verschiedene Gilden gibt und so für jeden Spieler was dabei ist, aber für mich persönlich wäre so ein Konzept, von dem du da redest - mir als berufstätiger Mensch - viel zu stressig. Das sehen auch ziemlich viele, mit denen ich mich in Eso so unterhalten habe ähnlich, möchtest du denen jetz allen sagen, dass sie nur Ausreden suchen, weil sie ja nicht den Hintern in der Hose haben ihre Charaktere mal erfolgsorientiert zu spielen?
KyyuU schrieb: »
Irgendwie kommt es bei mir so rüber Gelegenheitsspieler ist einfach eine Ausrede. Hey wir Spielen nicht gut wir sind Gelegenheitsspieler.
Klischee oder kein Klischee?
Wer soll das sein? Unsere Gilde? Wo hast du das denn bitte in meinen Beiträgen rausgelesen? o.O Tut mir leid, dann hast DU alles missverstanden und total falsche Vorstellungen, wie es bei uns zugeht.
Auch wenn wir unsere Prioritäten anders setzen, bedeutet das keineswegs, dass bei uns Chaos, Unordnung oder Inkompetenz herrschen, eher das Gegenteil.
Als Gildenzusammenschluss mit knapp 1600 deutschen oder deutschsprachigen Spielern geht das auch gar nicht anders und dennoch erheben wir den Anspruch, dass mit uns Erfolg nur in Zusammenhang mit Spaß zu haben ist.
Wenn ihr das genauso handhabt, ist das doch schön und eher eine Gemeinsamkeit als ein Unterscheidungsmerkmal .
Blutengel5286Allegmein find ichs schön, wenn es reichlich verschiedene Gilden gibt und so für jeden Spieler was dabei ist, aber für mich persönlich wäre so ein Konzept, von dem du da redest - mir als berufstätiger Mensch - viel zu stressig. Das sehen auch ziemlich viele, mit denen ich mich in Eso so unterhalten habe ähnlich, möchtest du denen jetz allen sagen, dass sie nur Ausreden suchen, weil sie ja nicht den Hintern in der Hose haben ihre Charaktere mal erfolgsorientiert zu spielen?
Also sorry bei mir "unterstellungen" rauslesen und danach solch einen Absatz bringen ist schon Frech.
.
Der ist irgendwie schon lange weg.Digital_Frontier schrieb: »Wo war jetzt noch mal der Faden
2. Echt geregelte Arbeit sowas gibts? Mal ganz ehrlich Zaddi willst du mich für blöd verkaufen? Habe ich je das Gegenteil geschrieben? Auch ich gehe einer geregelten Arbeit nach Ich würde und werde NIEMALS jemanden etwas vorschreiben außer sie stehen auf meiner Gehaltsliste!
(...) wäre nur nett wenn ihr malden ganzen Tag spielt und nich nur 2 Stunden am Tag und dann alle gleichzeitig :'D
Ich vermittel Gespräche zwischen Uhot und Council und was kommt raus, ein pupatäres "rumgemoser" ?