Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Nicht wirklich wichtig, aber fällt auf

Steinschlag
Steinschlag
✭✭✭
Wenn man in Knurr kha den Unterschlupf betritt, steht untem am Ladebild, das hier eine Katzenbande ansässig ist. Andere Rassen sind zwar auch willkommen, aber nur wenn sie Katzenmasken tragen.

Weder auf dem Ladebild hat der Elf eine auf, noch tragen die Jungs und Mädels da drin Masken...

Also Zeni: ENTWEDER setzt ihr allen NPCs da die entsprechenden Masken auf, dem Spieler selber natürlich auch. (Hat er sich bei der Eingangswache ausgeliehen oder so) ODER ihr ändert den Text ab.

Ich weiß, ihr habt andere Sorgen als son Kikifacks, aber falls ihr mal ein paar Minuten Zeit habt...

Bodeus schrieb: »
Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
--NORACTIS--
--FANATIC HUNTERS--
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mh ist mir bisher gar nicht aufgefallen :smiley:

Habe aber die leise Ahnung, dass andere Dinge wichtiger sind, als dein oben beschriebenes "Problem" :wink:
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Wie gesagt, mir ist bewusst das es dringlichere Probleme gibt. Aber deswegrn die Kleigkeiten totschweigen, hilft auch keinem weiter.

Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Steinschlag schrieb: »
    Wie gesagt, mir ist bewusst das es dringlichere Probleme gibt. Aber deswegrn die Kleigkeiten totschweigen, hilft auch keinem weiter.

Stimmt absolut. Wahrscheinlicher, als das Aufsetzen von Katzenmasken, wird aber das Ändern des Textes sein. Geht schneller und bietet weniger Potential für Fehler, außer natürlich wie üblich bei der Übersetztung ^^
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Leijona schrieb: »
    [...]Wahrscheinlicher, als das Aufsetzen von Katzenmasken, wird aber das Ändern des Textes sein. Geht schneller und bietet weniger Potential für Fehler, außer natürlich wie üblich bei der Übersetztung ^^

Bei was? :p

Edited by Chufu on 10. April 2015 10:08
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    WIE sie es machen, ist mir gleich. Aber eine "Zur Kenntnissnahme" wäre halt gut.

Das Problem mit den Sorc- Verkleidungen wurde ja auch zeitnah gelöst. Das freut mich pers. zwar sehr, aber wichtig war das auch nicht. Deswegen hab ich Hoffung auf nen fix ;)
    Edited by Steinschlag on 10. April 2015 12:24
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    [...]Wahrscheinlicher, als das Aufsetzen von Katzenmasken, wird aber das Ändern des Textes sein. Geht schneller und bietet weniger Potential für Fehler, außer natürlich wie üblich bei der Übersetztung ^^
    Na bei dem was bei der hier angewandten speziellen Form der Übertragung von Englisch auf Deutsch passiert, wie hier:
    Der Teufel steckt im Detail ^^

381zp5nkn5f1.png

Edited by Keron on 10. April 2015 12:27
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Habe das damals auch gesehen und frage mich seit dem, wo sind eigentlich "unsere" Katzenmasken? :(
    Edited by Blutengel5286 on 10. April 2015 12:40
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Keron schrieb: »
    Na bei dem was bei der hier angewandten speziellen Form der Übertragung von Englisch auf Deutsch passiert, wie hier:

381zp5nkn5f1.png

Mir geht das mit den Bidhändern auf den Zeiger. So schwer kann es ja nicht sein ein e vor dem i ein zu fügen, aber ständig soll ich Bidhänder herstellen oder ich bekomme sie aus Truhen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    eyorab16_ESO schrieb: »

381zp5nkn5f1.png

Mir geht das mit den Bidhändern auf den Zeiger. So schwer kann es ja nicht sein ein e vor dem i ein zu fügen, aber ständig soll ich Bidhänder herstellen oder ich bekomme sie aus Truhen.

Sind die nicht mit Bidenhänder übersetzt?
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    "Bidhänder" oder "Bidenhänder" ist allerdings eine faktisch richtige wenn auch veraltete Bezeichnung. Sie wird im Kontext von Fantasybüchern oder auch Spielen recht oft eingesetzt.
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    "Bidhänder" oder "Bidenhänder" ist allerdings eine faktisch richtige wenn auch veraltete Bezeichnung. Sie wird im Kontext von Fantasybüchern oder auch Spielen recht oft eingesetzt.

Mein lieber Herr Gesangsverein, man lernt doch nie aus. Da wunder ich mich die ganze Zeit über diesen nervigen Rechtschreibfehler und dabei ist es bloß eine Wissenslücke meinerseits.

Aber da muss ich zu stehen, das habe ich nicht gewusst.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    ...du bist raus.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Das e hinter dem i (Bieder) könnte wohl "rechtschaffendes Höschen" gemeint sein im Mittelalter. So genau weiß man das nich.

Auch nicht wichtig aber fällt sehr stark auf...
    Edited by JayJoe on 10. April 2015 15:36
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Mir sind da noch zwei andere Kleinigkeiten aufgefallen:

1. Das Schwarze Brett mit den Schrieben für Versorger, Verzauberer und Alchemist in Davon's Wacht: Egal was man als erstes anklickt, es wird immer der Schrieb für den Versorger angezeigt und auch angenommen (vorausgesetzt man nimmt es an). Erst danach kann man auch Verzauberer und Alchemist auswählen.

2. Man fährt von Schattenfenn nach Ostmarsch mit nem großen Segelschiff .... wie geht das? Schattenfenn liegt nicht direkt am Meer, und auch der etwas größere Fluß mündet in keinem Meer.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.