Seit Wochen bin ich des Nachts erfolglos auf der Suche nach einem Werwolf.
Alle Mondphasen waren dabei. Addon mit Werwolf-Plätzen habe ich.
Weiss jemand zuverlässig (nicht Hörensagen), wie sich das mit dem Erscheinen der Werwölfe jetzt genau verhält - oder sind Werwölfe nur eine Legende?
Nur weil man zu den entsprechenden Mondphasen gebissen wurde, heißt das ja nicht im Umkehrschluss, dass es an allen anderen Tagen nicht geklappt hätte.Ich habe mich schon 2x von Vampiren und Werwölfe beißen lassen und jedes mal war die Mondphase ausschlaggebend für das Erscheinen der Mobs.
LitoraScitor schrieb: »Nur weil man zu den entsprechenden Mondphasen gebissen wurde, heißt das ja nicht im Umkehrschluss, dass es an allen anderen Tagen nicht geklappt hätte.Ich habe mich schon 2x von Vampiren und Werwölfe beißen lassen und jedes mal war die Mondphase ausschlaggebend für das Erscheinen der Mobs.
Guckst Du weiter oben: Keron und FrozenAnimal haben's doch bestätigt.Solange hier keiner bestätigt das er in einer anderen Mondphase gebissen wurde, ist das nur eine Vermutung, während ich es bestätigen kann, das es nur in den richtigen Mondphasen funktioniert.
LitoraScitor schrieb: »