Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Happy Birthday ESO

@TheBen
@TheBen
✭✭✭
Alles Gute!

War ein grandioses Jahr mit Euch! Danke für die vielen schönen Stunden dem Zenimax-Team und der Community.
Freue mich auf die nächsten Jahre :)
qqwvebwhb7vo.jpg

“Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

Liebe Grüße, Ben
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    gz
  • Parlow
    Parlow
    ✭✭✭
    Stimmt ist ja schon soweit :smiley:.
    Ja Danke für das Jahr und mögen es noch paar mehr werden.
    Alles Gute :blush:
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    /sign ;)
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Edited by Tannenhirsch on 4. April 2015 21:18
    Es gibt Signaturen ?
  • Erdbeermuffin
    Erdbeermuffin
    ✭✭
    Alles Gute. Ich wünsche allen Mitarbeitern viel Inspiration und Durchhaltevermögen für die kommenden Monate. :)
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    ich schließ mich hier den guten Wünschen an und bedanke mich bei allen Beteiligten von ZOS für das schöne Spiel (klar gibt es noch ein paar Baustellen aber auch das wird schon werden) :)

Ich hab jedenfalls in dem Jahr eine Menge Spaß gehabt und nette Leute/Spieler kennen gelernt :D
    PC/EU
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Wow, ist das schon wieder ein Jahr her? Wahnsinn!

Ich beteilige mich an den Glückwünschen und bedanke mich für die schöne Zeit in Tamriel! Macht weiter so ZOS - auch wenn nicht immer alles perfekt ist, habt ihr etwas Schönes gemacht. :)
  • d.droeschelb16_ESO
    Das ist das erste MMO welches ich spiele, in dem der erste Jahrestag vom Entwickler wirklich GANZ UND GAR ignoriert wird.
    Ich habe bisher kein einziges MMO gespielt, in dem es nicht zumindest ein kleines Ingame-Event zu so einem eigentlich ganz besonderen Tag gab. Das ist doch im Normalfall ein Grund zu feiern. Nichtmals eine Ingame-Mail vom CM mit ein paar netten Worten, oder E-Mail mit einer hübschen Grafik und ein paar netten Worten... Im Forum absolut nichts ausser den Beiträgen der Community...
    Lore hin oder her... Ein kleines Ingame-Event tut doch niemandem weh und es wäre eine super Auffrischung zum alltäglichen Wahnsinn. Mag man es Ingame verpacken wie man will... Sauffest der Nord oder was auch immer...
    Und selbst wenn es zu einem Event nicht reicht, ein kleines Item, welches man x Tage nutzen kann, wodurch man einen Klickie-Buntie-Leuchteffekt auf sich bekommt oder sowas in der Art ist doch echt schnell zusammengebastelt und Ingame verschickt... Aber nichts? So wirklich gar gar gar nichts? Nichtsmals 10 Minuten Zeit nehmen um ein paar freundliche Worte an die Community zu richten?

Echt ziemlich enttäuschend...

Naja... vllt. passiert ja doch noch was...
    In diesem Sinne... alles Gute
    Edited by d.droeschelb16_ESO on 5. April 2015 21:52
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Da muss ich zustimmen >:)
    Alle anderen Entwickler würden echt auf dicke Hose machen.... Hmmmm....
    Wie soll man denn das verstehn?
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Da muss ich zustimmen >:)
    Alle anderen Entwickler würden echt auf dicke Hose machen.... Hmmmm....
    Wie soll man denn das verstehn?

Mal überlegen....

- Die Entwickler sind schon pummelig (wuah.. dicke ohne "e" kann ja nur eine Obszönität bedeuten und muss durch Sternchen ersetzt werden O.o) und eine dicke Hose würde nur noch weiter auftragen.

- Die Entwickler sind so beschäftigt mit diesen vielen lästigen und verstärkt auftretenden Lags, dass sie den Geburtstag total vergessen haben (also praktisch so eine Art Hochzeitstag-Effekt).

- Es ist ihnen einfach schnurzegal.

Edited by Sheratami on 5. April 2015 23:48
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Happy Birthday to you, ESO!

Mit jedem weiteren Jahr gewinnst du deutlich an Reife!

Laufen und sprechen kannst du schon, nur an der Feinmotorik hapert es noch ein wenig.

Aber das wird schon!

Alles Gute und auf weitere schöne Stunden mit dir!
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Alles Gute zum Geburtstag, ESO!
    Die Torte mit der einen Kerze hast du dir redlich verdient.

Viel ist passiert in diesem Jahr. Die Bot-Koliken der ersten 3 Monate sind überwunden und du hast angefangen, deine Welt zu erkunden. Manchmal warst du dabei ziemlich tolpatschig und deine gelegentlichen Hyperaktivitätsanfälle haben mich zur Verzweiflung gebracht.
    Doch deine Schönheit und dein Einfallsreichtum haben mich immer wieder alles vergessen lassen und unzählig sind die Momente, wo du ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert hast!

Ich wünsche dir von Herzen, dass du jetzt richtig laufen lernst und uns allen noch viel, sehr viel von deiner Welt zeigen kannst.

Deine Calad
    Edited by Calad on 6. April 2015 06:55
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    nachträglich noch alles gute
    bis zum nächsten Jahr

B)
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    biggrin_girl.gif
    Webseiten-Artikel „Ein Blick zurück auf das erste Jahr von ESO“
    fireworks.gifsmilie_geb_101.gif

• Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Das war ein schönes Jahr - trotz aller Kritik - und ich hoffe, es geht so weiter und es folgen noch viele. :smile:

Herzlichen Glückwunsch ESO und ZOS!
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Ich schließe mich gerne an. Danke für dieses wundervolle Spiel und alles gute für die Zukunft.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    HAPPY BIRTHDAY ESO !!! und wenn bugs und serverlags mal alle i-wann behoben sind, bleiben euch ich und sicherlich auch etliche andere spieler noch lange jahre erhalten. :)
    NON SERVIAM !
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Ja, es war ein grandioses Jahr voller BUGs, BOTs, LAGs, Anmelde Fehlern und Kinderkrankheiten. Aber ihr habt euch durchgebissen, viele tausend Spieler verloren und trotzdem weitergemacht. Ihr habt als erste Firma BOTs wirklich effektiv bekämpft im Spiel und durch dicke Nerfkeulen dafür gesogt, dass es nichts mehr zu erfarmen gibt. Durch den extrem langsamen Veteranen Fortschritt und krankendes Cyrodiil habt ihr auch erfahrene und sogar einige arbeitslose Spieler vergrault. Und trotzdem geht es weiter. Ich bin gespannt und wünsche ZOS nur das Beste (oder nichts).
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Elder_net schrieb: »
    Ja, es war ein grandioses Jahr voller BUGs, BOTs, LAGs, Anmelde Fehlern und Kinderkrankheiten. Aber ihr habt euch durchgebissen, viele tausend Spieler verloren und trotzdem weitergemacht. Ihr habt als erste Firma BOTs wirklich effektiv bekämpft im Spiel und durch dicke Nerfkeulen dafür gesogt, dass es nichts mehr zu erfarmen gibt. Durch den extrem langsamen Veteranen Fortschritt und krankendes Cyrodiil habt ihr auch erfahrene und sogar einige arbeitslose Spieler vergrault. Und trotzdem geht es weiter. Ich bin gespannt und wünsche ZOS nur das Beste (oder nichts).

Weißte was hilft?
    Account löschen!
    Allen.
    qqwvebwhb7vo.jpg

“Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

Liebe Grüße, Ben
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Echt ziemlich enttäuschend...
    Ich möchte nicht wissen was du sonst so gewohnt bist da du jetzt Ent-Täuscht bist

Ansonsten ebenfalls Danke für das tolle Spiel <3

Edited by Gragosh on 7. April 2015 18:00
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    S ch e i s s auf die negativen Kommentare ^^
    PARTYYYYYYY !!!!
    Edited by Rannvara on 7. April 2015 20:29
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    PARTYYYYYYY !!!!
    Bier und Wein das soll es sein! :p
  • Arlind
    Arlind
    ✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Du meinst wohl Met und Ale...... (mist, was reimt sich auf Ale?) ;)

PS: Ups, da hätte ich doch fast die Gratulation vergessen : Alles gute zum einjährigen, ESO :) Mögest du uns noch viele weitere Jahre begleiten.
    Edited by Arlind on 8. April 2015 21:19
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Arlind schrieb: »
    Met und Ale, aber schnell! ;)

• ZOS_KaiSchober
    Calad schrieb: »
    Aua! Reim dir oder ich fress dir?

;)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Aua! Reim dir oder ich fress dir?

;)
    Nachsicht bitte! *lacht* etwas noch Holprigeres fiel mir in der Schnelle nicht ein......

• @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Liegt Nachtklinges Vale
    trinkt der Bosmer einen Ale
    der Mage fragt sich was da geht
    Der Nord haut weg sein Met
    qqwvebwhb7vo.jpg

Liebe Grüße, Ben
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Drehen wir das Ganze doch einfach um: Für Ale und Met ist es nie zu spät! ;)

In diesem Sinne von mir auch noch ein Prosit und Alles Gute zum Einjährigen. Mögen weitere gute Jahre folgen!
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Dann mal auch von mir meinen Glückwunsch!
    Mensch hät ichs doch fast verpennt, dadurch das nix von offizieller Seite dazu kam. oO ^^
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Met oder Ale?
    Du hast die Wale!
    :) *aua*
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.