Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Erhaltene Erfahrung (xp) ausschalten?

Osario
Osario
Soul Shriven
Gibt es eine Möglichkeit xp auszuschalten?

Ich befinde mich zur Zeit in der Levelphase 1-50. ich spiele hauptsächlich in einer Gruppe mit einem Freund zusammen. Da wir aber nicht immer zusammen spielen können gibt es immer das Problem, das wir auseinander leveln. Ideale Lösung wäre das ausschalten der Erfahrung wenn man alleine spielt. So kann man quests machen, die man zusammen übergangen hat, man kann craften und Material zum craften Farmen und ein wenig Gold farmen. Wenn man zusammen weiter spielt einfach xp wieder an machen und das Problem wäre gelöst ohne das man sich einen Twink hochziehen müsste für das alleine spielen...
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Osario schrieb: »
    Gibt es eine Möglichkeit xp auszuschalten?
    Nein.
    Es gibt Signaturen ?
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Die Möglichkeit gibt es noch nicht, soll aber (irgend wann?) im Kronenshop erhältlich sein.
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
  • Osario
    Osario
    Soul Shriven
    Naja, im Kronenshop ist dann auch wieder so ne Sache. Bin gerne bereit dafür im Kronenshop zu bezahlen, aber nicht bei jedem ein und ausschalten, da wäre eine Möglichkeit per /Befehl sinnvoller. Da ja der Befehl fast täglich benutzt werden würde
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    WENN es dann mal sowas im Kronenshop geben SOLLTE, dann evtl. (wie bei LotrO) mit Hilfe eines Items, was man an- & ablegen kann.

Ansonsten wär´s ja totale Abzocke ;) ... *akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Wäre auch dafür das man das mittel /XPoff oder sowas regeln kann. Gerade wenn man mit nem Twink Trophäen jagt, darf man nicht höher als 5 Level über Moblevel sein. Bei den Nixhunden zum Beispiel hatte ich grad so eben Glück, das die Trophäe doch noch vorm Level up fiel.
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Osario
    Osario
    Soul Shriven
    Meinetwegen auch ein item was man im Kronenshop kaufen muss und danach immer per use die xp an oder aus schalten kann
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    das sowas überhaupt erst im kronenshop rauskommen muss wäre ja schon abzocke. man könnte es auch einfach so ins spiel integrieren ;). traurige spielerschaft heutzutage etwas anzupreisen was früher völlig normal gewesen wäre ohne ingame shops xD
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Gkaub nicht, das sowas je in den Shop kommt. Falls doch, sollte sich Zeni ernsthaft Gedanken über Moral machen^^
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Steinschlag schrieb: »
    Gkaub nicht, das sowas je in den Shop kommt. Falls doch, sollte sich Zeni ernsthaft Gedanken über Moral machen^^
    Geld verdienen & Moral passen nicht immer zusammen ... **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Jup, aber DAS wäre noch unter dem alleruntersten (Ich weiß, das Wort ist Blödsinn, liebe Deutschlehrer) Niveau
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.