Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

PayPal zahlung nicht möglich, da keine Kreditkarte

Tarja
Tarja
Hallo,

Mein Problem ist, das ich gerne ein Abo abschliessen will, es mir aber verwehrt wird.
Da ich keine Kreditkarte habe, wollte ich wie immer mit Paypal zahlen, jedoch kann ich nur eine Kreditkarte als Zahlungsquelle hinzufügen, sobald ich auf die PP Seite geleitet werde. Bezahlen über meine Bankverbindung ist nicht möglich. Das selbe Spiel ist auch, wenn ich nur Kronen kaufen will.
Nun habe ich auch schon mein PP Konto aufgeladen, aber auch mit dem Guthaben kann ich nicht bezahlen.

Bei der PP Hotline wurde mir gesagt, das der Händler (also Zenimax) es so eingestellt hat, das über PP nur mit hinterlegter Kreditkarteninformation bezahlt werden kann. Eine Kreditkarte habe ich nur leider nicht und werde ich auch nicht haben.

Es wäre schön wenn Zeniumax es einrichten könnte, das PP zahlungen auch ohne Kreditkarte möglich sind.
Außer natürlich, ihr wollt mein Geld garnicht haben. Das macht euch natürlich wieder sympatisch, da ich Menschen mag denen Geld nicht alles im Leben ist ;o)

EDITH: Zenimax ist sogar bei PP autorisiert abzubuchen, da ich damals vor fast einem Jahr den Freimonat über PP freigeschaltet hatte. Da ging also noch alles.
Edited by Tarja on 28. März 2015 14:32
Ist der Schatz nicht mehr im Keller, war die Tarja wieder schneller o:)
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Tarja
    Tarja
    Nachtrag da Editieren nicht möglich ist: Mit meinem PP Konto ist alles in Ordnung. Das hatte mir der Mann an der Hotline auch bestätigt.
    Ist der Schatz nicht mehr im Keller, war die Tarja wieder schneller o:)
  • kafkaesk
    kafkaesk
    ✭✭✭
    Bei einer von dir neu erstellten Diskussion ist die Bearbeiten Funktion (Zahnrad Icon) rechts neben dem Thementitel.

    Zu deinem eigentlichen Problem kann ich dir sonst nicht helfen, da ich immer bei Kinguin mir Spielzeit Gutschrift gekauft habe und dort konnte ich Problemlos mit PayPal bezahlen. Allerdings habe ich nun mal aus Neugier die Prozedur im Spielkonto (aktuell kein Aktives Konto) gemacht und ein Monat ausgewählt, PayPal ausgewählt, weitergeleitet, auf PayPal eingeloggt und hätte dann nur noch auf 'Akzeptieren und bezahlen' klicken müssen (ich besitze keine Kreditkarte). Das Konto wurde lediglich damals von mir verifiziert, mehr hab ich nie getan.

    Ich denke da kann dir nur der Support von ZeniMax weiterhelfen.

    Edited by kafkaesk on 28. März 2015 14:13
  • Tarja
    Tarja
    kafkaesk schrieb: »
    Bei einer von dir neu erstellten Diskussion ist die Bearbeiten Funktion (Zahnrad Icon) rechts neben dem Thementitel.

    Ahh da ganz oben, danke dir.

    Allerdings habe ich nun mal aus Neugier die Prozedur im Spielkonto (aktuell kein Aktives Konto) gemacht und ein Monat ausgewählt, PayPal ausgewählt, weitergeleitet, auf PayPal eingeloggt und hätte dann nur noch auf 'Akzeptieren und bezahlen' klicken müssen (ich besitze keine Kreditkarte). Das Konto wurde lediglich damals von mir verifiziert, mehr hab ich nie getan.

    Hm das ist wirklich seltsam. Ich kann natürlich nur das Wiedergeben was mir der PP Mitarbeiter gesagt hatte. Aber bei technischen Dingen gibt es ja eh immer 1001 Ursachen.

    Mit Paypal zahle ich eigentlich auch sonst überall. Bei Steam hatte ich das Problem auch mal gehabt, nach mehrmaligen versuchen klappte es dann und läuft seit dem da auch ohne Probleme. Andere Seiten klappen auch wunderbar.

    Ich habe oben auch nochmal Editiert, das vor knapp einem Jahr Zenimax bei meinem PP Konto autorisiert wurde abzubuchen. Da klappte also noch alles.
    Edited by Tarja on 28. März 2015 14:33
    Ist der Schatz nicht mehr im Keller, war die Tarja wieder schneller o:)
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Tarja Wir möchten dir da natürlich gerne weiterhelfen. Dein ESO Konto betreffende Fragen können jedoch nicht im Forum bearbeitet werden. Wir haben dir ein Support Ticket erstellt, damit dir die Kollegen dort weiterhelfen können. Bitte behalte deine Emails im Auge (Spamordner nicht vergessen!).

    Vielen Dank!
    Edited by ZOS_CatK on 29. März 2015 12:01
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Tarja
    Tarja
    Danke für die Hilfe, der Support hatte sich ja recht schnell gemeldet.
    Also Abos sind wohl im moment mit PP nicht möglich, da es zu Rückbuchungen kommen würde, wenn das PP-Konto nicht gedeckt ist.

    Ich habe mir nun erstmal Paysafe Karten geholt.
    Vieleicht gibt es ja in zukunft mal die möglichkeit über über ELV bzw. PP, Abos laufen zu lassen.
    Ist der Schatz nicht mehr im Keller, war die Tarja wieder schneller o:)
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    Tarja schrieb: »
    Danke für die Hilfe, der Support hatte sich ja recht schnell gemeldet.
    Also Abos sind wohl im moment mit PP nicht möglich, da es zu Rückbuchungen kommen würde, wenn das PP-Konto nicht gedeckt ist.

    Ich habe mir nun erstmal Paysafe Karten geholt.
    Vieleicht gibt es ja in zukunft mal die möglichkeit über über ELV bzw. PP, Abos laufen zu lassen.


    Und genau deswegen nimmt man ja PP... Also ihre Abogebühren bekommen sie ja von PP, und DIE nerven dann dich... Haben die ja nichts mehr mit zu tun...
    Ich bezahl mein Abo schon lange über PP und hoffe mal, das sie das jetzt nicht ganz aufgeben?

    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Tarja
    Tarja
    Neechee schrieb: »
    Und genau deswegen nimmt man ja PP... Also ihre Abogebühren bekommen sie ja von PP, und DIE nerven dann dich... Haben die ja nichts mehr mit zu tun...
    Ich bezahl mein Abo schon lange über PP und hoffe mal, das sie das jetzt nicht ganz aufgeben?

    Ich kann nur sagen, was mir der Support geschrieben hat und bei mir funktioniert PP ebend nicht.
    Warum, wieso, weshalb verstehe ich auch nicht, aber ich nutze jetzt einfach Paysafe um TESO zu finanzieren.

    Ist der Schatz nicht mehr im Keller, war die Tarja wieder schneller o:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.