Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Quest hier, Quest da - Wohin ?

Grobi
Grobi
Soul Shriven
Moin...

Bin gerade nochmal frisch gestartet, dass erste mal hab ich kurz nach Release etwa 10 Level gespielt, und bin etwas ratlos wo es hingehen soll.
Gleich nach dem "Tutorial" bekomme ich eine Quest, die mich zu einem Boot schickt, welches mich wiederum auf eine Insel schickt. Muss bzw. sollte man diese Insel "durchquesten" oder ist das eine Art erweitertes Tutorial? Ich habe nämlich bemerkt, dass ich in der Anfangsstadt durchaus auch Quests bekomme, die allerdings für das selbe Level empfohlen sind. Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass ich irgendwo was verpasse wenn ich diesen oder jenen Weg nehme.
Mir ist schon klar das ich auch mit Maxlvl noch die kleinen Quests machen kann, aber da fehlt einem ja dann zumindest ein wenig die Herausforderung..
Irgendwelche Tipps wie man möglichst Herausfordernd soviel wie möglich mitnehmen kann ?
  • Erdbeermuffin
    Erdbeermuffin
    ✭✭
    Hi, die Insel war zu Betazeiten das eigentliche Startgebiet. Um den Spielern mehr Freiheiten zu lassen wurde dann beschlossen, das Startgebiet optional zu machen. Es steht dir also frei welche Quests du zuerst machen möchtest, sie sind auf jeden Fall auf deinem lvl und die Story ist recht nett. Außerdem gibt es auch dort Himmelsscherben, falls du Wert auf sie legst ;)
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Geh auf die Insel, macht Spaß :)
    Die Insel ist kein erweitertes Tutorial und kein Muss - jus4fun
    Wenn du zurück kommst bist du ca. Lvl 7-8 und das ist noch nicht zu hoch um in der Stadt weiter zu machen.
  • Grobi
    Grobi
    Soul Shriven
    Danke für die schnellen Antworten.
    Dann werde ich mir die Insel wohl doch mal ansehen :#
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Erdbeermuffin schrieb: »
    Hi, die Insel war zu Betazeiten das eigentliche Startgebiet.

    Genau das habe ich mir schon gedacht. Denn wenn man als Ebenherzler zu Hauptmann Rama, oder wie die heißt, muss und dann in die erste Etage geht, dann wird man mit den Worten "Endlich, ihr seit wach", oder so ähnlich, begrüßt. Ergo musste man ja mal dort aufgewacht sein.

    Wundert mich, warum die das nicht schon rausgepatcht haben. Denn es ergibt einfach keinen Sinn, was der da sagt.
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Elder_net schrieb: »
    Wundert mich, warum die das nicht schon rausgepatcht haben. Denn es ergibt einfach keinen Sinn, was der da sagt.
    Kam diese Bemerkung nicht deswegen, weil man ins Meer geplumst war? Oder wurde man nicht sogar von einer Schiffsbesatzung bewusstlos aus dem Meer gefischt und an Land gebracht? Vorher wusste jedenfalls keiner, dass man als Seelenloser direkt aus Kalthafen kam, jetzt denken die wahrscheinlich einfach nur, das man ein tollpatschiger Seemann ist... :wink:
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Vergiss die drei Himmelsscherben auf der Startinsel nicht, ist immerhin auch ein Fertigkeitspunkt ;-)
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Naja, "just4fun" würde ich nicht sagen. Auf der Insel gibt es Himmelsscherben, super schöne Quests und, ich glaube, auch einen Fertigkeitspunkt für den Abschluss der dortigen Story-Quest.

    Jedes Gebiet hat in TESO übrigens, neben der eigentlichen Story-Quest der Fraktion, auch noch seine eigene Story-Quest, für die Du am Ende einen Fertigkeitenpunkt bekommst.

    Es lohnt sich allemal und macht Spaß.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Grobi
    Grobi
    Soul Shriven
    TorvenTool schrieb: »
    Naja, "just4fun" würde ich nicht sagen. Auf der Insel gibt es Himmelsscherben, super schöne Quests und, ich glaube, auch einen Fertigkeitspunkt für den Abschluss der dortigen Story-Quest.

    Jedes Gebiet hat in TESO übrigens, neben der eigentlichen Story-Quest der Fraktion, auch noch seine eigene Story-Quest, für die Du am Ende einen Fertigkeitenpunkt bekommst.

    Es lohnt sich allemal und macht Spaß.

    Ja, das habe ich jetzt gemerkt. Bin im Pakt und war wirklich schwer begeistert von dem was ich auf der Insel so erlebt habe. Hoffe es geht so weiter :)
    Edited by Grobi on 26. März 2015 16:28
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Grobi schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    Naja, "just4fun" würde ich nicht sagen. Auf der Insel gibt es Himmelsscherben, super schöne Quests und, ich glaube, auch einen Fertigkeitspunkt für den Abschluss der dortigen Story-Quest.

    Jedes Gebiet hat in TESO übrigens, neben der eigentlichen Story-Quest der Fraktion, auch noch seine eigene Story-Quest, für die Du am Ende einen Fertigkeitenpunkt bekommst.

    Es lohnt sich allemal und macht Spaß.

    Ja, das habe ich jetzt gemerkt. Bin im Pakt und war wirklich schwer begeistert von dem was ich auf der Insel so erlebt habe. Hoffe es geht so weiter :)
    Ja, das tut es! Die Quests, besonders die Gebietsquests sind einfach toll!

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Da hast Du Recht, die Quests an sich in TESO sind super. Mein kleiner Nachtklingentwink ist gerade aus Steinfälle raus und dreht wieder jeden Stein um, die neugierige Katze die. ;)
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.