Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Wo skillen Mörder um?

Elder_net
Elder_net
✭✭✭
Zum umskillen muss man ja in die gut bewachte Hauptstadt. Doch mancher Mörder kann sich dort kaum blicken lassen, wenn er nicht alle möglichen Schleich-Skills hat. Oder klappt das doch? Haben Gesetzlosen-Zufluchten eigentlich Schreine? Ist mir noch aufgefallen.
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Nein haben sie nicht. Kopfgeld bezahlen oder schleichen. Mörder habens halt was schwerer ;)
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Da ziehst du als Gesetzesbrecher wohl die Ar.. - Karte. Die Schreine gibt es tatsächlich nicht in den Verstecken. Da muss man dann wohl Kopfgeld bezahlen oder aussitzen bis zum nächsten "Skills zurücksetzen". Reinschlechen halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, die Wachen lungern ja da an jeder Ecke rum.
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Reinschleichen geht problemlos und in der Kirche sind keine Wachen.
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Belegrion schrieb: »
    Reinschleichen geht problemlos und in der Kirche sind keine Wachen.

    Ich bin mit meiner Nachtklinge reingeschlichen. Das war kein Problem. Er hat aber auch alle skills in Schleichen etc. Mein Mage hat da folglich 0 skills und da überall Wachen stehen, weiß ich nicht so genau, ob ich da auch dran vorbei komme. Schließlich stehen im Gebäude auch nochmal Wachen. Oben im Schreinraum nicht. Das ist klar. Hast du es schon ausprobiert?
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Alsi ich hab es als DK Tank in schweren Klamotten gemacht.Also das reinschleichen. Das funzt.
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Elder_net schrieb: »

    Ich bin mit meiner Nachtklinge reingeschlichen. Das war kein Problem. Er hat aber auch alle skills in Schleichen etc. Mein Mage hat da folglich 0 skills und da überall Wachen stehen, weiß ich nicht so genau, ob ich da auch dran vorbei komme. Schließlich stehen im Gebäude auch nochmal Wachen. Oben im Schreinraum nicht. Das ist klar. Hast du es schon ausprobiert?

    Ja hab es zweimal erfolgreich probiert.
    Einmal mit "Profi-NB-Einbrecher" (Khajiit) und einmal mit meiner Nachwuchs-Einbrecherin (Argonier-Magier)
    Jedoch hats mich mit der Argonierin einmal erwischt :s Der fehlen halt die Khajiit-Boni und die Boni der mittleren Rüssi
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Dann bin ich dafür wohl einfach noch zu schlecht geskillt. Ich bekomm das mit meiner Magierin nicht hin, da brüllt dann eine Wache in 30m Entfernung auf.
  • Danjia
    Danjia
    Alle Mörder als Vogelfrei erklären und am nächsten Baum aufknüpfen :D . Wäre prima, wenn solch eine Option mal eingeführt würde ;)
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Leider lohnt sich das Verbrechen noch viel zu sehr. Deshalb sind zwei meiner Chars Gesetzesbrecher.
    Nerf inc. Wetten?
  • Fenris3
    Fenris3
    Sollte eigentlich möglich sein, dass du mit jeder Klasse umskillen kannst. Musste mal meinen Main (Heavy Armor) umskillen und hatte auch ein bisschen Bounty ;)

    https://youtu.be/Otsxh3soWUg

    Viel Spaß beim nachmachen.

    Cheers
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Hihi. Exakt dort bin ich auch rein. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.