Mal ohne Albernheit, eine Questlösung ohne Kampf wär auch mal cool.
- Deaktiviert die Waffen, wir können es auch mit den Bossen ausdiskutieren !
Mal ohne Albernheit, eine Questlösung ohne Kampf wär auch mal cool.
Es gibt ja durchaus schon Ansätze im Spiel bei denen man den vermeindlichen Endgegner gar nicht tötet sondern eine alternative Lösung finden kann.
Mir fällt nur grade nicht mehr die Quest ein, wo es um einen Ork Stamm und Erz-Vorkommen geht... egal
Gerald_ESO schrieb: »
Ich glaube er/sie spielt auf den neuen PVP Skill an.
Hab ich leider nie gespielt, aber sowas fände ich durchaus eine sinnvolle Ergänzug im Spiel wenn es schon ein Rechts-System gibt.Gerald_ESO schrieb: »In The Elder Scrolls: Oblivion hatte man - vage Erinnerung - ein negatives Passiva wenn man viele Menschen getötet hat ( welches mit jedem Toten stieg), wodurch manche NPCs dem Spieler gegenüber eine ablehnende Haltung zeigten.
Gerald_ESO schrieb: »In The Elder Scrolls: Oblivion hatte man - vage Erinnerung - ein negatives Passiva wenn man viele Menschen getötet hat ( welches mit jedem Toten stieg), wodurch manche NPCs dem Spieler gegenüber eine ablehnende Haltung zeigten.
Wer harmlose NPC mordend durch die Gegend zieht sollte nicht erwarten dass die Stadtbewohner ihm weiterhin freundlich gegenüber stehen.
Man ist eben Chuck Norris! Also jeder von uns natürlichGerald_ESO schrieb: »In The Elder Scrolls: Oblivion hatte man - vage Erinnerung - ein negatives Passiva wenn man viele Menschen getötet hat ( welches mit jedem Toten stieg), wodurch manche NPCs dem Spieler gegenüber eine ablehnende Haltung zeigten.
Wer harmlose NPC mordend durch die Gegend zieht sollte nicht erwarten dass die Stadtbewohner ihm weiterhin freundlich gegenüber stehen.
Genau so sehe ich das auch.
Sehr früh in der Karriere seines Chars rettet man König Casimir von Dolchsturz, welcher anschließend den Char zum Helden von Dolchsturz erklärt. Ein Stadtbewohner in der Nähe der Schmiede redet ständig davon, daß er der Person, die den König gerettet hat, gern ein Bier ausgeben möchte. Tut er das eigentlich auch noch, nach dem ich sein Haus ausgeraubt, sein Vieh abgeschlachtet, oder ihn oder seine Frau ermordet habe?
Das System ist sowas von krank!
Attenzione schrieb: »Aber Dennoch geht es hier um Spielspaß und Vielfalt, wer damit nicht zurecht kommt, sollte es eben sein lassen und nicht die anderen Mitspieler damit nerven.
Schon allein die Aussage, das töten Unschuldiger hätte etwas mit Spielspaß zu tun, läßt tief blicken. Ob Spiel oder nicht, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Bauchschmerzen würde es mir machen, wenn man keine Wahlmöglichkeit hätte. Die hat man hier aber, niemand muss einen mordenden Schurken spielen, wenn er es nicht will.
Bauchschmerzen würde es mir machen, wenn man keine Wahlmöglichkeit hätte. Die hat man hier aber, niemand muss einen mordenden Schurken spielen, wenn er es nicht will.
Man hat keine Wahlmöglichkeit! Das hier ist ein Multiplayer-Spiel. Man kann nicht für sich alleine spielen. Hätten die Entwickler diesen ganzen Justiz-Schrott in eine eigene Phase ausgegliedert, wäre das was anderes, aber dem ist nunmal nicht so. In den Städten liegen überall Leichen herum, und an jeder Ecke werden NPCs gemeuchelt.
Man sollte wirklich Spiel und Realität unterscheiden können.
Die Antwort hättest Du Dir selber geben können.Attenzione schrieb: »Ein NPC zu töten soll schlimm sein, aber einen anderen Spieler zu töten im PvP ist dann wiederum ok?
Teil 1 Nein, ist es nicht, da hast Du leider nicht aufmerksam genug gelesen.Liest sich für mich wie die immer mal wieder aufkommende, unsägliche Debatte rund um "Killerspiele". Ich schließe mich da kurz und knapp meinem Vorposter an: Spiel und Realität sind zwei paar Schuhe.
Nichts gegen Dich, ist nur ein selten blödes Zitat weil das Eine dem Anderen gar nicht widerspricht.Zitat aus "The Witcher: Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidung und Konsequenz."
Wow, Du gehst ja steil!MeinstNichts gegen Dich, ist nur ein selten blödes Zitat weil das Eine dem Anderen gar nicht widerspricht.Zitat aus "The Witcher: Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidung und Konsequenz."
Es kann beides nebeneinander geben... Da wollten die Ersteller was cooles schreiben und haben es nicht mal durchdacht.
Ach ja. Was ist gut und böse. Du Schlauberger. Wenn ich mit meiner Gilde deine Gilde im PvP wegrotze, sind wir die Bösen, weil wir natürlich cheaten. Rotzt ihr uns weg, seid ihr die Guten, da ihr spielen könnt. Ja nee is klaa.
Ein Moslem wird nie seine Aktionen gegen das Christentum als Böse sondern von Allah gewollt ansehen. Wie sieht es ein Christ?
Grüße
Nein, dann seid ihr besser. Ende.Wenn ich mit meiner Gilde deine Gilde im PvP wegrotze, sind wir die Bösen, weil wir natürlich cheaten. Rotzt ihr uns weg, seid ihr die Guten, da ihr spielen könnt. Ja nee is klaa.