Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Frage: Min DPS in Raids?

Tzukaza
Tzukaza
✭✭
Ich würde gerne mal wissen, wieviel DPS man in AA/ Hel Ra min. haben sollte und später in Sanctum?

Mein char ist ein Templer Heiler, der als 2. Skillung eine DD Skillung benommen sollte. Nun müsste ich wissen, wieviel DPS min. man brauch.
So das ich eine geeignete Skillung basteln kann
Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
Homepage | Facebook | E Mail
Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Naslu
    Naslu
    ✭✭✭
    8k dps Einzelzielschaden ist das absolute Minimum, dass erfüllt werden muss (nicht deadrisch, unabhängig Klasse /Rasse ).

    Zu erwähnen ist, dass der Templer jedoch zur Zeit richtig geskillt und equippt auf 18-22 k dps kommen kann (Single Traget)

    mfg
    Guild Hodor
    • Marbella Ori / Temp Healer
    • Naslu / Stam Templer
    • Ordaril / Magicka Sorc
    • Allaine De Ladonia / Magicka DK
    • Gretel Witchhunter / Magicka NB
    • Lili Catani / Magicka Tank NB
    • Prince Adam of Eternia / Stam DK


    [/center]
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    ja mit dem entsprechenden equipt
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Dazu sei aber auch gesagt, dass der Schadenswert keinesfalls konstant ist und man den einfach so auf alle Gegner übertragen kann. Bei manchen Bossen mach ich mit meiner NB leicht 10, 12, 14 oder gar 16k Schaden, aber bei anderen Gegnern habe ich dann wieder Mühe und Not auf 5-7k zu kommen.

    Im Zweifelsfall fragst du einfach die jeweilige Gruppe, mit der du laufen möchtest, wo/wie sie messen (das kann sich je nach Community auch wieder unterscheiden) oder ob sie vielleicht auch einfach für Anfänger entsprechende Runs anbieten.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Naslu schrieb: »
    8k dps Einzelzielschaden ist das absolute Minimum, dass erfüllt werden muss (nicht deadrisch, unabhängig Klasse /Rasse ).

    Zu erwähnen ist, dass der Templer jedoch zur Zeit richtig geskillt und equippt auf 18-22 k dps kommen kann (Single Traget)

    mfg

    Mit dem ersten Absatz gehe ich noch mit, 8k dps sollte bei jedem Boss in den Raids mindestens stehen.

    Allerdings würde mich mal interessieren, wo die Templer so viel Schaden rausholen können?
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Also als Tank mit dem Schild und der nekrotischen Kugel mach ich ja schon 5-6k dann sollten 8k easy machbar sein wenn man den Char drauf auslegt.
    Ich denke mal mit dem dunklen Aufleuchten und zerstörerischer Berührung kann man da schon noch einiges maximieren.
    Irgendwie funzt ja nun auch Eklipse (?) (oder Rückwirkung) anders und kann wohl gut Schaden machen ließ ich mir sagen - den Finisher mal außen vor gelassen.

    Für jemanden der noch nicht in Trials war ist es allerdings schwer zu prüfen, wie viele DPS er macht. Da hilft eigentlich nur die Probe aufs Exempel.
    Edited by Apokh on 18. März 2015 09:52
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Raiderfahrung Entspannte-PvE Gilde:

    AA: Bei dem Sturmatronachen, dem Steinkoloss und der Magierin keine mindest Zahl erforderlich. Genug Movement und sauberer Lead und die sterben sowieso i.wann. Um hierbei niedrige Dps-Zahlen zu kompensieren empfiehlt es sich zur Not mit vier Heilern zu spielen. Beim dritten Boss reichen 8k Dps im Schnitt um sie vor Ende der vierten Welle zu legen.

    Hel Ra: Nur beim Endboss muss eine mindest Dps-Zahl vorhanden sein. In der Regel sollten 8k (wir reden von Raiddurchschnitt) im Schnitt wieder locker reichen. Alle anderen Bosse erfodern eher Movement und etwas Erfahrung in der Mechanik und guten Heal.

    Sanctum: Keine volle Erfahrungswerte aktuell.

    Meiner Erfahrung nach lassen sich mit einer anständigen Gruppe ganz einfach 2-3 Spieler im unteren DPS-Breich (4k-) kompensieren.
    Edited by Senaja on 15. Mai 2015 07:55
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    ...
    Allerdings würde mich mal interessieren, wo die Templer so viel Schaden rausholen können?

    Verwüsterset/Huntings, Krähefüsse u. schon kannst den Horst Todädrischen... ich glaub 2-3 Tasten.

    Bosse wie Manti kannst ohne Anstrengung anständig von hinten penetrieren, ansonsten muss das Movement passen. Ober der Schaden hier so hoch liegt, weis ich nicht, sollt man mal kyuu fragen.
    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    elee schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    ...
    Allerdings würde mich mal interessieren, wo die Templer so viel Schaden rausholen können?

    Verwüsterset/Huntings, Krähefüsse u. schon kannst den Horst Todädrischen... ich glaub 2-3 Tasten.

    Bosse wie Manti kannst ohne Anstrengung anständig von hinten penetrieren, ansonsten muss das Movement passen. Ober der Schaden hier so hoch liegt, weis ich nicht, sollt man mal kyuu fragen.

    Joa, ich denke, dass war einfach am Gewitteratronach "gemessen" - 20sec reiner Burst :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.