Na dann sag Christian Bescheid^^ mit UHOT ist doch ne Basis da, welche die Aufmerksamkeit gerade gut brauchen könnte ^^
Wir warten ja auch sehnlichst auf die neue HP weil wir schon Events dafür am Start haben
Den aktuell geschlossenen thematisch nicht erwünschten Thread kennen ja sicher einige.
.... schon in diesem Forum drücken alle Moderatoren oft sämtliche Hühner- und Augen zu !
frank.bindb16_ESO schrieb: »Es geht nicht darum, daß es keine Regeln geben soll aber einen Thread mit einem unliebsamen Thema zu schließen und das Thema gleich ganz zu verbieten, finde ich nicht so dolle.
Gut ganz verboten ist es nicht es gibt ja noch einen englischen Thread zu dem Thema, aber da sind ja dann Leute die kein englisch können ausgeschlossen.
Naja andererseits ist das Thema ja auch durch, seit ja offiziell bekannt ist, daß einige Spieler Schwierigkeiten haben Zahlen richtig zu lesen.
Elder-scrolls-online wird auch moderiert, wir suchen ja was, wo Apokh entgleisen kann.
Ein solches Forum wäre ja mal was. Da kann ich dann meinen Verbalentgleisungen auch mal freien Lauf lassen. Hier werden sie ständig gelöscht. Ich getraue mir ja schon gar nicht mehr meine Meinung zu äußern.
Grüße
Das nennt sich dann "Meinung äußern ohne Rücksicht auf Verluste"Ein solches Forum wäre ja mal was. Da kann ich dann meinen Verbalentgleisungen auch mal freien Lauf lassen. Hier werden sie ständig gelöscht. Ich getraue mir ja schon gar nicht mehr meine Meinung zu äußern.
Grüße
Meinung äußern = verbal entgleisen? So hab ich darüber noch nie nachgedacht