ZOS_JessicaFolsom schrieb: »This is correct. We are currently discussing having some motifs available as part of future DLC. Whether or not we will offer them by themselves has not yet been decided.
I think there should not be any motifs in the crown store as crafters would be able to make ingame gold from it. Even if it wasn't shop exclusive or a hard to get motif, I wouldn't like to see it being sold there.
Motifs should stay something you have to farm and as the players progress, it becomes easier / cheaper to get the older motifs. No need to create an artificial shortcut that might gradually change things into a direction we don't want.
Und wenn die Gegenstände nicht gebunden sind, gäbe es eine legale Möglichkeit das Stilbuch Ingame zu verkaufen und so Reales Geld zu Spielgeld umzuwandeln. Deshalb würde ich empfehlen die Stilbücher dann gebunden an den Account zu machen, damit sich so kein "Ingame Gold" erkauft werden kann!
Das würde sowieso passieren, da alle Gegenstände im Shop bisher an den "Käufer" gebunden sind, also charaktergebunden sind.Blutengel5286 schrieb: »Und wenn die Gegenstände nicht gebunden sind, gäbe es eine legale Möglichkeit das Stilbuch Ingame zu verkaufen und so Reales Geld zu Spielgeld umzuwandeln. Deshalb würde ich empfehlen die Stilbücher dann gebunden an den Account zu machen, damit sich so kein "Ingame Gold" erkauft werden kann!
Mein größter Horror. Spieler die für 100 Euro Stilbücher in Shops kaufen und damit die Gildenhändler überschwemmen.
Sollte es - Gott bewahre - die Bücher im Shop geben, dann MÜSSEN sie accountbound sein!
Alles andere wäre ein totaler piiiiieeep.
Blutengel5286 schrieb: »Und wenn die Gegenstände nicht gebunden sind, gäbe es eine legale Möglichkeit das Stilbuch Ingame zu verkaufen und so Reales Geld zu Spielgeld umzuwandeln. Deshalb würde ich empfehlen die Stilbücher dann gebunden an den Account zu machen, damit sich so kein "Ingame Gold" erkauft werden kann!
Mein größter Horror. Spieler die für 100 Euro Stilbücher in Shops kaufen und damit die Gildenhändler überschwemmen.
Sollte es - Gott bewahre - die Bücher im Shop geben, dann MÜSSEN sie accountbound sein!
Keine Panik. Alles, was es im Shop gibt, ist accountgebunden.Blutengel5286 schrieb: »Mein größter Horror. Spieler die für 100 Euro Stilbücher in Shops kaufen und damit die Gildenhändler überschwemmen.
Es ist natürlich blöd, wenn man "Glück" hat beim finden und diese Stilbücher dann schlecht verkaufen kann, weil die jeder auch im Shop kaufen kann. So scheint es jedenfalls.