Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Woher nehmen und nicht stehlen?

Elder_net
Elder_net
✭✭✭
Woher bekommt man jetzt eigentlich Kochzutaten? Mir scheint, als ob alles nur noch gestohlen werden kann.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    In den Städten stimmt das großteils. Aber man kann ja unterwegs suchen. Oder in Instanzen. Oder in öffentlichen Dungeons....
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    In der offenen Welt gibt es nicht gerade viel zu finden. Ich hoffe, dass bei verlassenen Häusern nicht auch automatisch gestohlen wird, obwohl dort niemand wohnt. Aber sofern mich niemand dabei sieht, sollte das ja eigentlich egal sein oder.
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Bis dato habe ich ca. 80% außerhalb von Städten gesammelt. Da gibts mehr als genug. In Dungeons gibts massig Behälter.
    Ab morgen/heute wird der Anteil der Zutaten die ich mir, also meine Langfinger-Khajiit, in Städten "besorge" aber deutlich steigen. ;)
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Wenn du ins schleichen gehst und dort "verborgen" steht, bleibt dein Diebstahl ungesühnt, weil dich niemand dabei sieht, wenn ich die Patchnotes richtig verstehe. Das erleichtert es ein wenig, Denke ich.
    Gesetzwidrige Aktionen haben Konsequenzen, wenn sie bemerkt werden. Das Schleichen-Auge informiert euch, ob ihr verborgen seid oder nicht. Wenn ihr verborgen seid, haben eure Verbrechen keine Konsequenzen.
    
    Edited by Deejoo on 4. März 2015 13:26
    Ich spiele auf PS4
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Laut den Patchnotes verkaufen Händler in Städten jetzt auch Obst und Gemüse. Zudem soll die Menge der Kochzutaten, den die Handlanger per Post schicken, erhöht worden sein.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Elder_net schrieb: »
    Woher bekommt man jetzt eigentlich Kochzutaten? Mir scheint, als ob alles nur noch gestohlen werden kann.

    Dungeons, Landschaften, Räuberdörfer etc. Gibt genug Orte :)

    Achja Tiere kannst du ja auch töten für Fleisch und Angeln für Fisch
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Ach ja, was ist eigentlich aus dem Fisch geworden? Sollte da nicht was überarbeitet werden, so dass sich das Angeln jetzt mal lohnt?
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Elder_net schrieb: »
    Ach ja, was ist eigentlich aus dem Fisch geworden? Sollte da nicht was überarbeitet werden, so dass sich das Angeln jetzt mal lohnt?

    Du must den Fisch erst "zerlegen" ;)
    Also anklicken
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Ach komm, da sind doch eh nur Steine drin... :D
    Dann gibts heute mal RedSnapper.
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    in Cyro gibt es keine Wachen und kein Diebstahl bei Kisten&Co! so als kleine Alternative. =)
    Wildtiere findet man ja überall für das Fleisch.
    Was ist mit dem lila Zutaten? Wo findet man die? Die haben ich noch nicht gefunden nur aus meinen Altbeständen bisher genutzt. Mal schauen was die Händler so alles anbieten und was es kostet! =)
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Sagt mal, wieviele Rezepte habt ihr? Mein Paladin ist gerade mal Stufe 40 und hat über 200. Ich finde das total übertrieben. :)
    Langsam kann ich mich etwas mehr damit anfreunden. Es lohnt sich endlich wieder Banditen Verstecke komplett auszuplündern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.