flo_siebertb16_ESO schrieb: »Komisch, hat bei mir aber geholfen
Zufall (weil mittlerweile mehrere Content-Server die Inhalte haben und ausliefern). Mach die Änderung rückgängig (lass den Launcher ruhig offen), es wird nicht wieder schlechter werden (und wenn nicht wegen der Änderung).
Bei meiner 6000 Leitung sind es aktuell 400-450 KB/s... :-(
Das wird noch eine Weile dauern bis die verbleibenden 13,3 GB auf der Platte sind. Na ja zum Glück ist heute noch DFB-Pokal... im TV, das verkürzt zwar nicht die Downloadzeit aber zumindest wird es nicht langweilig ;-) Wobei ich mir in der Zwischenzeit natürlich auch schon mal ein paar Gedanken zur Punkteverteilung machen kann... :-)
Bei mir hat geholfen, den Download ein paar Minuten zu unterbrechen. Anschließend lief er wieder auf Maximum.TorvenTool schrieb: »So...bin beim ersten Paket mit gut 13 GB. Download läuft bei....*urgs*....1,7 Mb/s....fallend....nun 200 Kb/s......Danke, aber war ja nicht anders zu erwarten.
Nun denn, bis morgen, denn das wird heute für die meisten Spieler nichts mehr.
50k Leitung und hab mit 9MB/s gedownloadet
alceleniel schrieb: »Schwankt zwischen 500 KB/s und 1,1MB/s (Höchstgeschwindigkeit). Theoretisch habe ich eine 16K Leitung, aber es werden nie mehr als 11K erreicht. Vielleicht sollte ich doch mal auf VDSL umsteigen... falls ich dann überhaupt mehr hätte.
Ach ja, mit spielen wird's heute definitiv nix mehr.