Petri Heil !!
Na, auch schon auf einem Bein durch Hel Ra gehüpft ?? Täglich den Hut von Valkyn Skoria geerntet ?? Lust auf eine wirkliche Herausforderung ?? Schon von PvF (Player vs Fish / Spieler gegen Fische) gehört ????
Wir, die Kaiserlichen in Bikinis, veranstalten eine Angelwettbewerb. Wer am 21.02.2015 um 0 bis 24 Uhr Zeit und Lust hat gegen (oder mit) uns zu fischen, kann sich gerne anschließen.
Spielregeln:
Es darf jeder teilnehmen. Es gibt keine Anmeldeliste, Anmeldegebühr oder ähnliches. Wir werden ein kleines TS zur Verfügung stellen, wenn ihr Fragen habt.
Es wird mehrere Gewinner geben. Die Gewinner werden durch eure Erfolge ermittelt. Derjenige, der die meisten Zonen Erfolge vorweisen kann, wird diesen Wettbewerb gewinnen. Es zählen nur die Erfolgen aus den Zonen:
Glenumbra, Sturmhafen, Kluftspitze, Alik'r Wüste, Bangkorai, Auridon, Grahtwald, Grünschatten, Malabal Tor, Schnittermark, Steinfälle, Deshaan, Schattenfenn, Ostmarsch, Rift, Cyrodiil, Kalthafen und Kargstein.
Was zu gewinnen gibt:
1. Platz: 250000 Gold
2. Platz Ein komplettes Dwemer Stil Buch (Alle 14 Seiten)
3 Platz:
1 Nirncruxkleidung (oder nur den Stein)
1 Nirncruxwaffe (oder nur den Stein)
3 Kuta
1 legendärer Härter deiner Wahl
4. Platz :
1 Nirncruxwaffe (oder nur den Stein)
2 Kuta
5. Platz :
1 Kuta
(Gibt es mehrere Gewinner, werden diese per Los entschieden)
Es gibt eine zusätzliche Belohnung, auch wenn man viele Erfolge schon erfischt hat. All diejenigen, die "Meister Angler" werden in diesem Event, bekommen von uns
(Ich werde teilweise auf Screenshots bestehen, damit ich nachsehen kann, ob alles stimmt.)
Alle Fraktionen auf dem europäischen Server können mitmachen. (Wir selber werden im Ebenherz Pakt fischen.) Ihr könnt eure Erfolge hier posten oder im Spiel per Email schicken. Einsendeschluss ist um 11Uhr am Sonntag den 22.2. .
Ich habe da noch ne Bitte: Sucht Mitstreiter, macht große Gruppen. Lass das Event groß werden. Sucht in den Chat Zonen nach Mitstreiter. Je mehr, desto lustiger.
Wir, die Leitung von den Kaiserlichen in Bikinis, wünschen Euch viel Spaß und Petri Heil.
Grüße
@Rwerter
PS: der Gewinn wir am Sonntag danach zwischen Mittag und Nachmittag ausgeschüttet.
PPS: ich habe durch die Forum Neustrukturierung den Thread hier nochmals erstellt.