Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Angler Event am 21.02.2015

Madjeane
Madjeane
✭✭
Petri Heil !!

Na, auch schon auf einem Bein durch Hel Ra gehüpft ?? Täglich den Hut von Valkyn Skoria geerntet ?? Lust auf eine wirkliche Herausforderung ?? Schon von PvF (Player vs Fish / Spieler gegen Fische) gehört ????

Wir, die Kaiserlichen in Bikinis, veranstalten eine Angelwettbewerb. Wer am 21.02.2015 um 0 bis 24 Uhr Zeit und Lust hat gegen (oder mit) uns zu fischen, kann sich gerne anschließen.

Spielregeln:
Es darf jeder teilnehmen. Es gibt keine Anmeldeliste, Anmeldegebühr oder ähnliches. Wir werden ein kleines TS zur Verfügung stellen, wenn ihr Fragen habt.
Es wird mehrere Gewinner geben. Die Gewinner werden durch eure Erfolge ermittelt. Derjenige, der die meisten Zonen Erfolge vorweisen kann, wird diesen Wettbewerb gewinnen. Es zählen nur die Erfolgen aus den Zonen:
Glenumbra, Sturmhafen, Kluftspitze, Alik'r Wüste, Bangkorai, Auridon, Grahtwald, Grünschatten, Malabal Tor, Schnittermark, Steinfälle, Deshaan, Schattenfenn, Ostmarsch, Rift, Cyrodiil, Kalthafen und Kargstein.

Was zu gewinnen gibt:
1. Platz: 250000 Gold

2. Platz Ein komplettes Dwemer Stil Buch (Alle 14 Seiten)

3 Platz:
1 Nirncruxkleidung (oder nur den Stein)
1 Nirncruxwaffe (oder nur den Stein)
3 Kuta
1 legendärer Härter deiner Wahl

4. Platz :
1 Nirncruxwaffe (oder nur den Stein)
2 Kuta

5. Platz :
1 Nirncruxkleidung (oder nur den Stein)
1 Kuta

(Gibt es mehrere Gewinner, werden diese per Los entschieden)

Es gibt eine zusätzliche Belohnung, auch wenn man viele Erfolge schon erfischt hat. All diejenigen, die "Meister Angler" werden in diesem Event, bekommen von uns

1 Nirncruxkleidung (oder nur den Stein)

(Ich werde teilweise auf Screenshots bestehen, damit ich nachsehen kann, ob alles stimmt.)
Alle Fraktionen auf dem europäischen Server können mitmachen. (Wir selber werden im Ebenherz Pakt fischen.) Ihr könnt eure Erfolge hier posten oder im Spiel per Email schicken. Einsendeschluss ist um 11Uhr am Sonntag den 22.2. .

Ich habe da noch ne Bitte: Sucht Mitstreiter, macht große Gruppen. Lass das Event groß werden. Sucht in den Chat Zonen nach Mitstreiter. Je mehr, desto lustiger.

Wir, die Leitung von den Kaiserlichen in Bikinis, wünschen Euch viel Spaß und Petri Heil.

Grüße @Rwerter
PS: der Gewinn wir am Sonntag danach zwischen Mittag und Nachmittag ausgeschüttet.
PPS: ich habe durch die Forum Neustrukturierung den Thread hier nochmals erstellt.
Edited by Madjeane on 19. Februar 2015 13:13
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Muss man den Erfolg erst am Samstag gemacht haben (Wenn ja, wie kann man das mit der Uhrzeit beweisen?) , oder kann man die Erfolge auch schon vorher gesammelt haben?
  • Madjeane
    Madjeane
    ✭✭
    Es zählen nur alle Erfolge, die am Samstag erfischt wurden. Diese sind mit dem Datum versehen. (oben rechts in der Ecke). Diese kann man verlinken und mir schicken oder per screenshot hier einfügen.

    Alle alten Erfolge werden nicht berücktsichtigt außer die gelten halt für den "Meister Angler". Wenn du nur 2-3 Zonen noch erfischen musst um den Erfolg zu bekommen, erhälst du für diese Leistung ja einen Nirncruxstein direkt.

    Und vielleicht bist du schon mit 2-3 Zonen schon unter den top 5.... Einfach mal probieren. Wir haben keine Erfahrungswerte, aber wir probieren alles das Heil durch zu ziehen.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    So... endlich fertig. Hab wirklich 8 Stunden durchgeangelt. Hat nur für einen Erfolg gereicht :/


    11021180_10204772372401597_7435661829200434899_n.jpg?oh=6349fd6622f4ed53dd4cef108ab23cac&oe=554C5EAC
  • Madjeane
    Madjeane
    ✭✭
    Leider haben sich schon 3 Leute mit 2 Erfolgen ingame gemeldet. Ich warte bis morgen mittag ab, Dann wird der Rest eintrudeln. (Wenn du willst schick mir ne Post ingame mit deinem Namen. Vielleicht kriegst du ne Trostpreis ;) )
  • Yarismann
    Yarismann
    Soul Shriven
    Hallo

    Ich melde mich ebenfalls mal hier.
    Hab 2 Erfolge erfischt.

    Hat echt gedauert..


    2ptunm1.jpg

  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für die tolle Aktion! Finde es immer toll wenn Gilden Wettbewerbe machen. Das Angeln hatte endlich mal einen wunderbaren Sinn :)

    Vielen Vielen Dank!
  • Madjeane
    Madjeane
    ✭✭
    Danke das es Euch bisschen gefallen hat. Vielleicht wiederholen wir diese Aktion, wenn unsere Hintern vom Dauersitzen erholt haben.

    Vielleicht starten wir wieder so eine Aktion. Es kann dann sein, dass es größer wird beim nächsten mal, wenn ich früher und mehr Werbung mache. (Und wenn ich ansage, wo wir angeln)
    Edited by Madjeane on 23. Februar 2015 16:34
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.