ValarMorghulis1896 schrieb: »Bei mir gibt es auch Tote.Tannenhirsch schrieb: »Wo sind die Toten ?
Was ist los mit Dir ?
Aber Rannvara hat um Längen mehr Tote gepostet. Und sie sind durchnummeriert
AtlétiClubFan schrieb: »Den Thread sollte man meiden, wenn man neu im Spiel ist ..
AtlétiClubFan schrieb: »Den Thread sollte man meiden, wenn man neu im Spiel ist ..
Ich habe nochmal nachgedacht. Vielleicht, weil man neidisch wird wegen der tollen Gebiete, wo man noch nicht war?
SamRaccoon schrieb: »Sieht toll aus.
...Und das Top betont ihre Oberweite
(Da fällt mir aber wiedermal ein, dass ich gerne Augenbrauen getrennt von der Haarfarbe färben würde.)
(Da fällt mir aber wiedermal ein, dass ich gerne Augenbrauen getrennt von der Haarfarbe färben würde.)
Dann klick auch mal auf "Fantastisch"!
Wir stellen hier keine Oberweiten ein sondern Screen-Shots. Der Charakter stammt doch nicht von mir, den habe ich in Windhelm gesehen.boah, was stellt ihr denn immer für Oberweiten ein? Mir wäre das zu "Muttertiermässig" bei so einer edlen Hochelfin. Ist wohl Gemschmacksacheder Rest ist 1A
oh sorry, dachte das wären selfies..ich schenke dir ein fanta-stisch