redTechInc schrieb: »Was geht analysieren, alles was bereits analysiert wurde bzw. doppelt vorhanden ist, verkaufen bzw. verwerten, um die Handwerksskills hochzutreiben.
Hallo KhajitFurTrader
Danke für deinen Tipp:) Also bringt das jetzt mehr als zum Beispiel verwerten oder einfach zerstören?
Zu deiner Frage: Ich habe ALLE Items, die ich Im Ebenherz Pakt(also in meinem 1. Gebiet) in meiner Bank UND in meinem Inventar Irgendwie kann ich mich nicht von Ihnen trennen
Also so wie ich das jetzt sehe rentiert es für mich mehr, wenn ich jetzt diese Items, die ich nicht brauche, einfach verwerte. (Wegen der Erfahrung und Materialien und so...
Und wenn jetzt noch diese Pets und Trophäen in die Sammlung erscheinen, dann freue ich um so mehr auf 1.6
[
Macht Sinn solange du am Handwerke leveln bist, ja. Der beste und einfachste Weg um an die Handwerkserfahrung zu kommen. Die Materialien würde ich dabei nicht berücksichtigen (Außer blau/lila aufwerter und die Steine für die seltenen Stile vielleicht), denn davon sammelt man im Laufe des Spiels so dermaßen viel, dass du-sobald das Handwerkslevel voll ist, das Zeug besser verkaufst um ein bisschen Gold zu sammeln