Tach zusammen,
ich bin erst seit wenigen Tagen bei ESO aktiv und nach einigem Herumprobieren jetzt letztlich bei einem Argonier-Templer gelandet.
Argonier-Templer? Jo, weil ich grundsätzlich auf Heiler stehe und der Argonier Templer IMO eine gute Heilerkombi ist - wenn nicht gar die logischste.
Noch komme ich mit ESO nicht wirklich gut zurecht, denn Steuerung und Interface sind im Gegensatz zu den großen, anderen MMORPGS recht gewöhnungsbedürftig. Aber es wird langsam, ich fuchse mich derzeit rein.
So - aus meiner MMORPG Vergangenheit in WoW, Allods, etc. und auch aus der Gegenwart in SWTOR weiß ich, daß man als Heiler auch alleine recht gut leveln kann.
Es dauert zwar länger und die Fights sind etwas kniffliger, aber es funktioniert ganz gut, da man die teilweise die Heilfähigkeiten auch offensiv einsetzen kann.
Ich bin zumeist alleine in ESO unterwegs, da berufsbedingt meine Onlinezeiten eher spartanisch und selten sind. Wenn ich dann aber mal Bock drauf habe durch die Instanzen zu wuppen, dann als Heiler. Daher meine Frage:
Funktioniert das Leveln als Healer mit dem Templer in ESO und voller Konzentration auf den Heilerskill?