Naja, ein Inspirationsbonus für 90+ Punkte ist nur selten sinnvoll. Wer 90 Championpunkte angesammelt hat, sollte mit jedem Handwerk, das ihn interessiert schon lange durch sein. Sicher gibt es eine Handvoll, die erst einen Char solange spielen, bis sie mal was anderes sehen wollen, aber wer ernstlich am Handwerk interessiert ist, hat die Berufe vorher fertig.Ich finde das Championsystem sehr gelungen.
Ich habe auch ca. zwei Verbesserungen für das Handwerk gefunden.
Würde mich generell über mehr Verbesserungspunkte für Handwerker Chars freuen...
Naja, ein Inspirationsbonus für 90+ Punkte ist nur selten sinnvoll. Wer 90 Championpunkte angesammelt hat, sollte mit jedem Handwerk, das ihn interessiert schon lange durch sein. Sicher gibt es eine Handvoll, die erst einen Char solange spielen, bis sie mal was anderes sehen wollen, aber wer ernstlich am Handwerk interessiert ist, hat die Berufe vorher fertig.Ich finde das Championsystem sehr gelungen.
Ich habe auch ca. zwei Verbesserungen für das Handwerk gefunden.
Würde mich generell über mehr Verbesserungspunkte für Handwerker Chars freuen...
Da sind die Sammelboni schon sinnvoller. Ich finde das ganze System nicht sehr gelungen, aber mich stört es überhaupt nicht, da es mir vollkommen egal ist, wieviele Punkte alle anderen Spieler haben, oder wo sie es eingesetzt haben. Man hätte ein System nehmen sollen, wo man eine Fülle von Skills sammelt, die man durch die Skilleiste begrenzt einsetzen kann. Dadurch dass alle Punkte dauerhaft Boni geben, kann man mit dem System grundsätzlich nur verlieren. Ich rechne auch mit einem Zusammenbruch des Systems in einer gewissen Zeit, dann gehen alle Dramen wieder von vorne los. Aber warten wir es ab, wie schon erwähnt, ist mir grundsätzlich egal, mein Spielerlebnis wird davon nicht getrübt