Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was ist für Euch das Beste am ganzen Spiel?

meg1972
meg1972
✭✭✭
Falls es schon so ein Thema gibt, bitte Link setzen.

Manchen ist es im Forum einfach zu Kritik-lastig geworden und hier kann jeder endlich mal das schreiben, was er super gut an TESO findet. Ich denke, da kommt eine Menge zusammen.

Für mich ist es eindeutig die Charaktergenerierung und das Crafting.

Die Ohren könnten größer sein, die Schwänze buschiger, aber im großen und ganzen super, wie man hier nicht nur Khajiits erstellen kann.

Questen wird mir ebenfalls nicht langweilig, obwohl ich schon mit einigen Charakteren hier Dinge wiederholt habe.

Soloverliese toll, aber könnten größer sein.

Außerdem finde ich gut, die Gildenquests mit Augvea, die Questreihe der Kriegergilde und die Hauptgeschichte. Ferner die Seelenmagieskills, Magiergildeskills und die Klassenfertigkeiten vom Templer und Magier.

Schadenstabfähigkeiten: super
Landschaft und Wetter: super
Tiere, Monster und Bosse: super

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, obwohl es bestimmt was gibt, was ich noch vergessen habe.
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Die Welt an sich ist einfach unschlagbar schön und sowohl mystisch als auch heimelig.

Die Chars sind weit weit weg vom Asia-Manga-Rosa-Putzi-Style.

Leider wars das dann auch.

Wie im richtigen Leben ist das Äusserliche nicht alles, die inneren Werte zählen.

Und da hat TESO eben wenig zu bieten, gerade für PvPler.
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Atmosphäre ist für mich das beste an dem gesamten Spiel.

Wenn du eine dunkle Höhle / Ruine betrittst und dir diese geilen Leuchteffekte entgegenstrahlen, dann weißt du, was ich meine.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Für mich gibt es mehrere Gründe, warum Bugs/Performance es bisher nicht geschafft haben, mich aus dem Spiel zu vertreiben:

Ich mag es, durch die Welt zu streifen und Orte auszukundschaften. Immer wieder neue tolle Plätze zu entdecken, oder Haus für Haus zu durchsuchen.
    Und auch, wenn viele anderer Meinung sind, ich finde das Kampfsystem toll. Ich habe vorher nur Lotro gespielt, da hat man halt stupide irgendwelche Tasten gedrückt und das wars. In Teso erlebe ich den Kampf viel intensiver, allein durch das Movement.
    Es gibt etliche spannende Questreihen, die ich mit viel Freude erledigt habe.
    Im allgemeinen freue ich mich über viele Kleinigkeiten, die mich nach wie vor in Teso halten. Und wenns mir doch zu bunt wird, wird halt mal ne Pause eingelegt und nach ein paar Tagen bin ich doch wieder da :-)
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Ceico
    Ceico
    ✭✭
    Ich mag die wundervolle Gestaltung und die tollen Quest am liebsten!
    Also alles :D
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Meine Gilde natürlich.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Die spannenden abwechslungsreichen Quest in einer liebevoll lebendigen Welt. Selbst Cyrodiil wirkt natúrlich und ist so ein spannendes Ambiente für epische Kämpfe, Erkundungen und Husarenstreiche.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    ich nehme hier ein explizites Beispiel her.

Als ich kürzlich der Obsidiannarbe in Kluftspitze wieder einen Besuch abstattete, ließ mich doch tatsächlich ein grauenhaftes Zischen, Brüllen oder gar eine sehr vage,. verzerrte unheimliche Stimme aufhorchen.
    Kurz war ich tatsächlich eschrocken, auch ein kleiner Sog der Ehrfurcht unterwanderte mich.

hat zwar nicht lange gedauert, war aber doch sehr unheimlich,..
    entweder der Leibhaftige selbst gab einen kurzen Laut von sich, ..
    oder die Orks züchten dort wirklich ein Ungestüm, von dem wir nichts wissen dürfen^^

jedenfall einer dieser wenigen "creepy" Momenten im Spiel, von denen ich mir mehr wünschen würde.
    FSK 16,..die kommt viel zu selten zur Geltung,..aber mit letztem soundupdate hat sich ja auch was getan.
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • Orkney
    Orkney
    ✭✭✭
    Quests:
    Kein fades gekloppe von XY Anzahl von Mobs, sondern ne gute Geschichte dahinter und auch nicht langatmig.
    In allen anderen Game´s, wurde das Questen schnell langweilig.

Grafik:
    Leder sieht auch aus wie Leder, (Kette wie kette, Platte wie Platte)...
    Ich will damit sagen, es sieht aus wie es aussehen soll... nichts übertriebenes, sondern einfach zusammen passend und in die Landschaft gut integriert.

Auch die Landschaft selbst... es ist alles stimmig, wenn man in eine Höhle kommt, fühlt man beinahe die Feuchten Wände und die Dunklen Ecken...
    Oder in einem Grab, wo auch das typische modrige Erscheinungsbild nicht fehlen darf.
    Ein Moor, wirkt auch wie ein typisches Sumpfgebiet.. und sogar die Einwohner sind richtig typisch für die Gegend.

Farben:
    Genauso, wie die Farben in solch einem MMO sein sollen.
    Es gibt doch nichts schlimmeres, wenn man in solch eine Welt kommt und dann bunte Burgen, wie in einem Zeichentrick-Kinderfilm reinkommt.
    In TESO sind die Farben so ausgewählt, das sie zeitgemäß in die Welt passen...
    Keine Leuchtfarben, sondern natürliche Farbtöne die man aus der Natur auch gewinnen kann.

Crafting und Styles:
    Sogar da finde ich´s sehr gut gelungen.
    Jedes Volk hat seinen eigenen, passenden Stil und Rassenspezifische Verarbeitungen.

Bogen:
    Wie oft kommt es vor, ein Spiel wo sich die Sehne und der Bogen auch so spannt, wie es sein soll. Meist nur in offline-Games.
    Mir fällt auf die schnelle nur ein einziges, weiteres MMO ein.
    Also sehr detailreich, weiter so!

Für mich gibt es kaum was zu bemängeln und die Mängel selbst, schreibe ich in einem dementsprechenden/passenden Tread dazu*g*

Hier schreibe ich erstmal nur das rein, was mir gefällt.
    Mir gefällt es, da endlich mal ein MMO rausgekommen ist, was fernab von dem Zeichentrick-, Comic- und Asia-Style ist.
    Umso echter, umso besser für meinen Geschmack...
    Nur halt mit Schwert, Schild, Bogen und Zauberstab... genau wie ich es mag.
    Ideal für mich, da ich keine Shooter mag.
    In-Game: @Orkney98 Gelegenheitsspieler
    Chars: Vamyan (Zauberer), Motisha (Drachenritterin), Orkney Samtpfote (Nachtklinge), Zsagorn Drachenschuppe (Templer)
    Gilden:Die Paktwoelfe (Werwolf Gilde Ebenherz Pakt), Augusta Treverorum (Familiere Gilde aller Allianzen), New Era (Ebenherz-Pakt Gilde aus RL-Freunden)und Drachen-Garde (Ebenherz-Pakt AvA-Gilde),
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Das Beste ist natürlich das Forum eigendlich in jedem MMO ;) was für Stunden ich hier schon gelesen und mich dabei köstlich amüsiert habe.

Aber im Spiel selbst, doch viele Queste sind wirklich spannend, gestern die Questreihe um den König in Ostmarsch, mein Char war nicht müde zu bekommen, bis alles gerichtet war. MEHR DAVON ! . Nur die ständigen Wegweisungen im Kompass oder auf der Karte, nehmen etwas von der Atmosphäre.

Oder die kleinen Fallen, schaut man sich um, alles scheint OK zu sein, der Char greift an, und da kommen doch so ein paar Typen aus dem Hinterhalt :) und bei mehr als 4 gleich oder + 1 levlige Gegner wird es als Magier doch schon ein wenig enger :)

Von der Landschaft und den Ratten die am Frühstückstisch des Kommandanten mitspeisen, ganz zu schweigen :D
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Die Welt ist optisch Super und Stimmig, kein qitschibunti.
    Die Quests sind nicht langweilig, obwohl ich mehr kleien Rätsel schön finden würde.
    Die Vertonung ist das beste was mir in einem MMO je begegnet ist.
    Die Freiheiten bei der Charakterentwicklung sind auch Super, mit wenigen Klicks kann ich aus einem Heiler einen DD machen, und jede Klasse kann im Prinzip jede Rolle ausfüllen.

Was ich noch extra erwähnen muss, allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge, ist das crafting und die dadurch sehr flache Itemspirale.
    Grundsätzlich finde ich eine flache Itemspirale super, weil niemand irgendwelchem Loot nachrennen muss, um seinen Char endgame tauglich zu bekommen.
    Für diese flache Spirale sorgt das Crafting, mit dem ich mir jederzeit Set-Items bauen kann, die zumindest ausreichen um auf "augenhöhe" mit Raidloot zu spielen.

Bis dahin finde ich das prima, mein Kritikpunkt an der Sache ist, das es zu einfach ist, sich etwas zu bauen.
    Durch den Überfluß im Handwerk an Material, Stilsteinen und dem geringen Bedarf an Rohmaterial, entwertet das Handwerk sich selbst, und damit im Grunde alle Items die es im Spiel gibt.
    Schuld daran ist der Teil beim Crafting der es erlaubt das alle Spieler alle Berufe gleichzeitig ausüben, alle Spieler alle Materialien sammeln können, und es keinerlei abhängigkeiten zwischen den Berufen gibt.

Es ist einerseits Toll, das selbst der letzte Gelegenheitsspieler an richtig gutes Equip kommt, andererseits sorgt dieses System (Jeder kann und hat alles im überfluß) dafür das der Handel leidet und keine grosse Interaktion statt findet zwischen den Spielern.
    Wenn jeder alles sammeln und bauen kann, braucht man auch nie einen anderen Handwerker/Spieler.
    Gleichzeitig ist bis zur Stufe V10 alles gut alleine machbar.

Was bleibt, ist ein Singleplayer Game mit gelegentlicher Gruppenfindung für Dungeons und Prüfungen.
    Das mögen manche gut finden, mir ist es für ein MMO ehrlich gesagt ein bißchen wenig.

Edited by Jump on 7. Dezember 2014 10:15
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    - Die Umgebung
    - Die Liebe zum Detail
    - Die Athmosphäre
    - Daß ich es spiele
    Edited by MercutioElessar on 7. Dezember 2014 22:05
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was ich an ESO toll finde:
    • Die Community ist sehr angenehm.
    • Die Menschen, die hinter ESO stehen und programmieren, designen, moderieren und Ideen austauschen sind alle sehr freundlich und berücksichtigen die Wünsche der Community (größtenteils).
    • ESO wird durch Updates stetig erweitert.
    • Die Landschaft in ESO ist wunderschön und detailreich.
    • Die Welt verändert sich durch meine Taten.
    • Jedes Verlies ist schön gestaltet und hat eine eigene Geschichte.
    • Die Quests haben eine großartige Tiefe und etliche haben mich von der Geschichte her sehr berührt.
    • Es herrscht eine unglaubliche Atmosphäre im Spiel (in Ödfels wurde mir glatt kalt).
    • Das Zusammenspiel mit Randoms und Gildenmitgliedern gibt mir das Gefühl, nicht allein in Tamriel zu sein.
    • Das Handwerk spielt in ESO eine große Rolle und ist aufwendig gestaltet.
    • Wenn ich Lust auf PVP habe, weiss ich, wo ich hingehen muss.
    • Es gibt einfach soooo viel zu tun im Spiel, dass ich gar nicht weiss, was ich zuerst tun soll ;)
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    - Online Spiel der TES-Reihe (ohne TES wäre ich gar nicht auf ESO gekommen)
    - Die Charaktererstellung (Grafik, realistischer Style, ausdrucksstarke Charaktere erstellbar)
    - Liebevoll gestaltete Quests
    - Atembraubende Lichtreflexe
    - Hervorragende Communityarbeit seitens ZOS: Forum, tolle Communitymanager, ESOlive, frühe Einblicke in die Entwicklung (Briefe von Matt, AMA mit Entwicklern), Miteinbeziehung von Spielerwünschen in die Entwicklung
    -Tolle Updates, die das Spiel weiterbringen

• Palantyr
    Palantyr
    ✭✭✭
    Ich mag es das The Elder Scrolls Online tatsächlich ein Online "Rollenspiel" ist. Die Welt nimmt mich richtig mit. Sie sieht klasse aus, ist gefährlich und der Entdecker in mir wird so richtig verwöhnt.

Das Kampfsystem in ESO hat mich am Anfang ein bisschen herausgefordert, grad bei mehr als 2 Gegnern. Mittlerweile gehts locker von der Hand.

Das craften macht mir richtig viel Spaß. In bis jetzt jedem MMO das ich spielte, fand ich die Berufe langweilig. In Tamriel sammel ich wie blöd Holz für meinen Bogen. Ich liebe es.

Und die Quests sind abwechslungsreich, spannend, oft witzig, irre geil vertont und...

Schon son bisschen anders als die Konkurrenz. Ein bisserl sperriger, weniger sich dem Spieler anbiedernd. Großartig.

Und jetzt kommt bald sogar noch ein Rechte-System ins Spiel.
    So, Ich schleich mich mal wieder zurück.
    Ich bin die eine Hälfte von pr3Alpha.

Hier kannst du uns beim stümpern beiwohnen:
    https://www.youtube.com/channel/UCFJCub3btRPcxfCBEnrltCA
    https://gaming.youtube.com/channel/UCFJCub3btRPcxfCBEnrltCA
    https://www.twitch.tv/pr3alpha

Danke fürs reinschauen!
    Der letzte macht das Licht aus!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    erste eindrücke
    ============
    dolmen - es hat mir riesen freude gemacht, als ich das erste mal begegnete
    augvea - wunderschön
    kalthafen - das erste, was ich gesagt habe: "hier will ich nicht wohnen". macht seinem namen alle ehre
    tastenbelegung/rüstungsteile/skills - am anfang etwas confuse, komme jetzt gut klar
    quests - es gab quests, bei denen ich gern mal applaudiert habe. sehr einfallsreich

Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich glaube das Beste ist das ich einfach nicht fertig werde, bin seit der Beta dabei und VR 14 ist immer noch fern.

Ok ich hock nun auch net den ganzen Tag daheim sondern habe ein geregeltes Leben, aber das hatte ich auch in WOW und war dennoch immer schnell am Ende angelangt.

Es dauert einfach extrem lange, weil man nicht einfach von Quest zu Quest rennt sondern hinter jedem Busch schaut. Erst letztens habe ich für ne Quest 30 Minuten gebraucht und ein Zauberbuch gefunden.

Perfekt ist das Spiel nicht, aber bis zu dem Zeitpunkt wo ich an der Stelle bin um das negativ für mich zu entdecken dauert es noch eine ganze Weile.

Allerdings wäre es wirklich mal nötig die FPS Situation zu verbessern, WS hat da auch nachgearbeitet nur bei ESO wird es totgeschwiegen.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    FPS-Situation? Was ist das?
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Calad schrieb: »

Der versprochene 4 Kern CPU Support ist immer noch nicht im Spiel bzw. funktioniert nicht richtig.
    PCGH: Wie sieht's denn mit der Unterstützung von Mehrkernprozessoren aus, gerade was mehr als zwei Kerne anbelangt?
    Dan Dunham: Gewaltige Schlachten zwischen unterschiedlichen Gruppierungen profitieren enorm von Vierkernprozessoren und zusätzliche Kerne helfen noch mehr. Es steckt eine Menge Arbeit dahinter und so nutzen wir jeden Kern um die gigantischen Gefechte rund laufen zu lassen.
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Wenn man in Spindeltiefen Veteran den vorletzten Boss erledigt hat und sich dann aufmacht, die Kammer des Endbosses zu betreten. Die Schatten, die dort an die Wand geworfen werden, faszinieren mich immer wieder - meine Gildenkollegen können's sicher schon nicht mehr hören, wenn von mir nur wieder kommt "Diese Schatten... wie geil sind diese Schatten!?" und ich mich wie ein kleines Kind freue. :)
    f63eb06e134f6b9dd0.jpg aus der Normal-Version
    Edited by Yakiros on 8. Dezember 2014 10:56
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde immer noch die tollen Geschichten am besten. Selten habe ich erlebt, dass selbst die kleinste Nebenquest noch mit so viel Liebe umgesetzt wurde. Natürlich folgt fast jede MMO-Quest demselben Schema, aber wenn man sich die Zeit nimmt und den NPCs zuhört (was ja leider viele nicht tun), tun sich fast immer Stories um Liebeleien, Verrat und Heimlichkeiten auf. Und bis auf wenige Ausnahmen sind sie ganz einzigartig auf das jeweilige Quest-Gebiet zugeschnitten. :)
    Edited by LitoraScitor on 8. Dezember 2014 12:16
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • flockemH
    flockemH
    ✭✭✭
    Das beste am ganzen Spiel ist Cadwells Lautenspiel in Kalthafen.
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Ich find die Atmosphäre toll.
    Das Crafting ist sehr gut gemacht.
    Leider find ich die Charaktererschaffung gar nicht gut.
    Ok, mein erstes MMO war D&D online und was die da vorgelegt haben vermisse ich immer noch. Dafür ist die Gestaltung der Charaktere was Feines.
    Ich hab vorher kein Elder Scrolls gespielt, hätt ich als echter Zwergenanhänger gewusst dass das hier eine Baumkuschler Welt ist hätt ich's mir wohl anders überlegt... und was verpasst.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Chelos schrieb: »
    .......
    Ich hab vorher kein Elder Scrolls gespielt, hätt ich als echter Zwergenanhänger gewusst dass das hier eine Baumkuschler Welt ist hätt ich's mir wohl anders überlegt... und was verpasst.
    *lacht* DweMER (=Zwerge) sind in ElderScrolls auch Elben, wie der Name schon sagt......

• Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Chelos schrieb: »
    .......
    *lacht* DweMER (=Zwerge) sind in ElderScrolls auch Elben, wie der Name schon sagt......

Jup. Woher der Name kommt? Wahrscheinlich von den Riesen...

Dwemer= Untergrund/Tiefen Elf
    Mer= Elf
    (DunMer,AltMer,AldMer,BosMer,OsiMer,etc.)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Audigy schrieb: »

Der versprochene 4 Kern CPU Support ist immer noch nicht im Spiel bzw. funktioniert nicht richtig.
    PCGH: Wie sieht's denn mit der Unterstützung von Mehrkernprozessoren aus, gerade was mehr als zwei Kerne anbelangt?
    Dan Dunham: Gewaltige Schlachten zwischen unterschiedlichen Gruppierungen profitieren enorm von Vierkernprozessoren und zusätzliche Kerne helfen noch mehr. Es steckt eine Menge Arbeit dahinter und so nutzen wir jeden Kern um die gigantischen Gefechte rund laufen zu lassen.

Kann ich so bestätigen. Ich hab nen aktuellen Alienware 17 Quad Core. Und der kommt teilweise ordentlich ins Schwitzen, was die Leistungsverteilung angeht. Nicht, daß mein Spiel nicht flüssig liefe - mal abgesehen von den serverlastigen 999+ Spikes hab ich immer ne schöne 60-80 fps Leistung - aber es werden nie alle vier Kerne mit der gleichen Belastung gefahren.
    Edited by MercutioElessar on 8. Dezember 2014 22:43
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Ja, das Dwemer die ESO Zwerge sind weiß ich... aber wie oben schon geschrieben sind es damit eigentlich Mer...
    *grusel*
    Schreckliche Vorstellung!
    Und, man kann sie nicht spielen und es sieht auch nicht danach aus als würde das auch mal eine Option. Ist auch ok ich hab trotzdem Spass ;)
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Ist halt Teil der Lore, dass die Dwemer irgendwann einfach so verschwunden sind. Gibt in den Büchern, die man in der Welt zu dem Thema findet, nette Geschichten darüber. Aber auch die Gelehrten sind sich nicht so recht einig.

Die verbreiteste Theorie ist, soweit ich weiß, dass sie von den Göttern bestraft wurden für ihre Anmaßung, verbotene Technologien zu entwickeln und zu nutzen. So wurden sie aus Nirn verbannt. Was blieb, sind die heutigen Dwemer Ruinen und die Dwemer-Konstrukte darin :smile:
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Bei einem Quest in Ostmarsch, den ich von einem Vampir bekommen habe, sollte ich Jäger mit einem Zeug besprühen, dass sie vor den Körperhüllen dort beschützen sollte. Und einer von denen schrie dann angewidert: Igitt, wer besprüht denn Leute mit Katzenpisse? - oder so was in der Art und das fand ich echt witzig.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Das Beste an ESO ist für mich, dass es das Spiel gibt! ;)
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    - meine Gilde(nmitglieder)
    - Questlines sind unschlagbar, das hat mich für ALLE ZEIT verdorben
    - Storytelling ..genau das Selbe
    - Atmosphäre
    - während des Levelns meines ersten Chars war die Immersion der Hammer, umso größer war der Hammer als ich dann ab V1 für Cadwell alles ad absurdum führen sollte..das hat es für mich total zerstört
    - die Grafik ist spitze, mit SweetFX noch spitzer^^
    - das Crafting von Rüstungen/Waffen hat endlich einen Sinn, das gibts sonst nirgends (in der Form)
    -
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.