--- Die ARENA ---
Hier werden Duelle ausgetragen, für alle mutigen Helden die sich mit anderen Messen wollen. (1vs1) (2vs2) (4vs4)
--- Das Froschrennen ---
Züchtet einen Frosch heran, achtet immer gut auf diesen kleinen Begleiter und tretet mit ihm gegen andere Frösche ein einem kleinen Rennen an. (Angelehnt an der Himmelswacht Quest)
--- Stachelball ---
Ein Wettrennen, 10 Teilnehmer, jeder gegen jeden! Teilt eure Ausdauer gut ein und lauft die Wegpunkte korrekt ab und sollte mal jemand schneller sein so werft in "E" mit dem Stachelball ab und bringt ihn kurzzeitig aus dem Gleichgewicht. (Angelehnt an die Quest in Schnittermark)
--- Das Pferderennen ---
Eine große Bahn, ein Ziel! Kommt mit eurem Pferd als erstes durchs Ziel indem hier eurer Können unter Beweis stellt und eure Ausdauer gut einteilt.
--- Lanzenkampf ---
Wer kennt nicht die glorreichen Ritterspiele? Zwei Spieler steigen auf ihren Pferden und duellieren sich, bis einer mit der Lanze vom Pferd gestoßen wird.
--- Der Fallenlauf ---
Ein Hindernislauf für die mutigsten unter euch, jede Falle ist tödlich und nur die beste Zeit kann gewinnen und wird natürlich in einer Rangliste gespeichert
Das sind nur eine der unzähligen Möglichkeiten, zu Gewinnen gibt es eine Menge, vielleicht Haustiere, Stylebekleidungen etc. für die Sieger der angebotenen Wettkämpfe?
Was haltet ihr von dieser Idee? Sofern ihr etwas ergänzen möchtet und auch ein paar Ideen habt, stelle ich sie natürlich mit in diesen Beitrag.
MercutioElessar schrieb: »Das sind nur eine der unzähligen Möglichkeiten, zu Gewinnen gibt es eine Menge, vielleicht Haustiere, Stylebekleidungen etc. für die Sieger der angebotenen Wettkämpfe?
Mh... Da bin ich unentschieden. Vor allem, was die Belohnungen angeht. Hast Du dazu tiefere Gedanken, die Du teilen möchtest?
3: Diverse Titel die wir tragen könnten... Die gibt's im PvP, warum also nicht auch durch Minispiele zu gewinnen?
Lg.
Nicht, das ich eine Kampfneurose unterstellen möchte.. Aber vielleicht mal was soziales angehen wäre mal ganz nett....
Also ein zentraler Treffpunkt, den alle Spieler jeder Fraktion erreichen könnten,
Nicht, das ich eine Kampfneurose unterstellen möchte.. Aber vielleicht mal was soziales angehen wäre mal ganz nett....
Was würdest du dir denn unter "soziales" vorstellen?
Die im Eingangspost genannten Vorschläge Pferderennen, Stachelball oder Fallenlauf wären doch solche Dinge. Dies wären doch kleine Wettbewerbe.
Mh was könnte man an sozialen Dingen noch machen?
Einen "Hug & Kisses"-Day vielleicht
MercutioElessar schrieb: »Also ein zentraler Treffpunkt, den alle Spieler jeder Fraktion erreichen könnten,
Innerhalb der jeweiligen Fraktion, versteht sich. Jede Fraktion bekommt einen zentralen Treffpunkt. Denn der einzige Grund, aus dem man sich mit den anderen Fraktionen treffen sollte ist der, sie auszulöschen. Oder zu versklaven.
Die Fraktionen sind im bitteren Krieg untereinander, da feiert man selten. Besonders nicht mit dem Feind, der die eigenen Dörfer verbrennt, mordet und raubt !
Ich dachte eher an ein gemeinsames Zentrum.
MercutioElessar schrieb: »In dem Fall halte ich absolut nichts von Deinem Vorschlag.
..Darum kamen sie zum Pakt, die ehemalige "Heimt" zu bekämpfen. Da hat keiner groß Bock auf ein Ringelpietz mir Anfassen mit Bananen oder Schlümpfen....
Tannenhirsch schrieb: »Wie wäre es, wenn man automatisch PvPgeflagged wird ?
...dann wissen wir, welcher Spieler wie über die andere Fraktion denkt. *g
Man muss ja nicht angreifen. Und so kann die Community mal zeigen, daß viele Vorurteile einfach aus der Luft gegriffen sind ... oder ? ... -.-
Das hat doch mit dem PvP nichts zu tun ! Hast Du @Sil bei Quests überhaupt gelesen und zugehôrt ? Da muss man als Paktler den Einfall des Dominion aufhalten, dort beharken sich Bündnis und Dominion. Die Questwelt dreht sich überwiegend um den Krieg ....oder dessen Auswirkungen.
Ich finde eine neue Zone für alle auch nicht gut, da dann die jetzige Welt auseinander gerissen wird und diese lebt ja davon, dass diese bevölkert wird.
Gegen entsprechende Minispiele, vielleicht sogar ein Zirkus, der umher wandert, spricht meiner Meinung nach nichts. Die Fraktionen sollten allerdings getrennt bleiben.
@Sil ... so wirklicher Unsinn ! Der Kampf gegen Molag war ein reines Zweckbúndnis und mit dessen Fall, überzogen sie Cyrodiil und Tamriel mit einem noch schlimmeren Krieg ? Sorry, aber Du hast wirklich nur dúrftige Kenntnisse zu der Spielgeschichte.
Die Welt ist gross und die Welt wird jeden Tag leerer.
Die Idee, zumindest den RPlern eine Heimat zu geben, finde ich nicht schlecht.
Die PvEler finden ihresgleichen, und die PvPler sind eh weg.
Dein Verweis auf die Schweiz und den ersten Weltkrieg haben sehr wenig mit Tamriel zu tun, noch weniger Game of Thrones Vergleiche. Bleibe doch einfach mal bei diesem Spiel hier !?
Das verfeindete, im Krieg befindende Parteien sich an einem Ort versammeln... um gemeinsam zu feiern, Wettkämpfe und Co. zu veranstalten.
Halte ich nicht für Lore konform....
Die Idee mit einem wandernden Markt oder Schauspiel, die Idee hat dagegen ihren positiven Reiz. Das könnte auch als schönes Event seitens ZOS verwirklicht werden !?
Na wenn das so ist, dann finden sich sicherlich ein paar Bretonen und Bosmer für ein Fussballspiel, die Daedra verkaufen Zuckerwatte und Mannimarco sticht sicher Tattoos im ersten Festzelt rechts.
Woher weisst Du das Keiner Bock hat? Bist Du Alle?
Das mit den Schlümpfen und so, komm, lass es. Das ist nicht konstruktiv.
MercutioElessar schrieb: »Woher weisst Du das Keiner Bock hat? Bist Du Alle?
In diesem Fall weiß ich das, weil ich ja schon alle bin. Alle meine Charaktere, die alle keinen Bock darauf haben. Wie der Kontext, aus dem Du herausgerissen hast, deutlich gezeigt hatDas mit den Schlümpfen und so, komm, lass es. Das ist nicht konstruktiv.
Das soll es auch nicht sein. Auch das: Kontext.