Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[Vorschlag] Hört hört und schaut, besucht die Heldenbucht und staunt!

BigGMark
BigGMark
✭✭✭
Liebe Helden und Champions, frohe Bauern und Händler, böse Schurken und Halunken! Ihr seid geschwächt vom Kampfe? Hungrig, müde welch oh Schande...
Ein Ort zum feiern, singen, Erholung pur, eilt zur Heldenbucht, ja kommet nur!

Die Heldenbucht ist ein Ort, an dem jeder seinen Interessen nachgehen kann und seinen glorreichen Tag feiern und sich davon erholen kann.

Wie wäre es mit einer Community-Insel, auf der es allerhand zu entdecken gibt? Ein Zentraler punkt mit allen Werkbänken, einer Bank, dem Farbtisch und einer Händlerstraße, wo jede Gilde einen Händler erwerben kann? Ein Ort wo neben diesen Dingen viele Minispiele ausgetragen werden können wie:

--- Die ARENA ---
Hier werden Duelle ausgetragen, für alle mutigen Helden die sich mit anderen Messen wollen. (1vs1) (2vs2) (4vs4)

--- Das Froschrennen ---
Züchtet einen Frosch heran, achtet immer gut auf diesen kleinen Begleiter und tretet mit ihm gegen andere Frösche ein einem kleinen Rennen an. (Angelehnt an der Himmelswacht Quest)

--- Stachelball ---
Ein Wettrennen, 10 Teilnehmer, jeder gegen jeden! Teilt eure Ausdauer gut ein und lauft die Wegpunkte korrekt ab und sollte mal jemand schneller sein so werft in "E" mit dem Stachelball ab und bringt ihn kurzzeitig aus dem Gleichgewicht. (Angelehnt an die Quest in Schnittermark)

--- Das Pferderennen ---
Eine große Bahn, ein Ziel! Kommt mit eurem Pferd als erstes durchs Ziel indem hier eurer Können unter Beweis stellt und eure Ausdauer gut einteilt.

--- Lanzenkampf ---
Wer kennt nicht die glorreichen Ritterspiele? Zwei Spieler steigen auf ihren Pferden und duellieren sich, bis einer mit der Lanze vom Pferd gestoßen wird.

--- Der Fallenlauf ---
Ein Hindernislauf für die mutigsten unter euch, jede Falle ist tödlich und nur die beste Zeit kann gewinnen und wird natürlich in einer Rangliste gespeichert :)

Das sind nur eine der unzähligen Möglichkeiten, zu Gewinnen gibt es eine Menge, vielleicht Haustiere, Stylebekleidungen etc. für die Sieger der angebotenen Wettkämpfe?

- Genauer hierbei wurde auf "Titelgewinne" eingegangen. Passende Vorschläge zum Erholungsthema waren hier:

MercutioElessar ✭✭✭✭✭
5. Dezember

Das finde ich ziemlich interessant. Wenn es einen solchen Ort gäbe, kommen mir da ein paar zumindest interessante Titel in den Sinn:

- Meister der Entspannung / Master of Recreation
- Faulpelz / Lazybones
- Hofnarr / Jester

Was haltet ihr von dieser Idee? Sofern ihr etwas ergänzen möchtet und auch ein paar Ideen habt, stelle ich sie natürlich mit in diesen Beitrag. :)
Edited by BigGMark on 6. Dezember 2014 09:31
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Fluffiges fehlt leider (bisher) in TESO :/
    ..von daher wäre ich für jede Abwechslung, in welcher Form auch immer, dankbar.

Meinetwegen auch Ruf-Dailys ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Namibia schrieb: »
    --- Die ARENA ---
    Hier werden Duelle ausgetragen, für alle mutigen Helden die sich mit anderen Messen wollen. (1vs1) (2vs2) (4vs4)

Ich bin generell gegen sowas, hab erlebt, wie ein anderes, ansonsten sehr sehr gutes Spiel zu einem Großteil daran zerbrach. Darum: Nö, danke.

--- Das Froschrennen ---
    Züchtet einen Frosch heran, achtet immer gut auf diesen kleinen Begleiter und tretet mit ihm gegen andere Frösche ein einem kleinen Rennen an. (Angelehnt an der Himmelswacht Quest)

Haben wir ja schon in ESO. Echsenrennen usw. Und so, wie die derzeit im SPiel sind, machen sie auch durchaus Sinn. Nun nochmal was zentrales draufzupacken wäre wohl eher ein Overkill.

--- Stachelball ---
    Ein Wettrennen, 10 Teilnehmer, jeder gegen jeden! Teilt eure Ausdauer gut ein und lauft die Wegpunkte korrekt ab und sollte mal jemand schneller sein so werft in "E" mit dem Stachelball ab und bringt ihn kurzzeitig aus dem Gleichgewicht. (Angelehnt an die Quest in Schnittermark)

Auch das haben wir schon, Zugegeben, nicht mit anderen Spielern sondern mit NPC's, aber naja. Und seien wir doch mal ehrlich: Denkst Du wirklich, es werden sich da regelmässig Leute finden, um ein gescheites Rennen zu veranstalten?

--- Das Pferderennen ---
    Eine große Bahn, ein Ziel! Kommt mit eurem Pferd als erstes durchs Ziel indem hier eurer Können unter Beweis stellt und eure Ausdauer gut einteilt.

Wurde grade eben im ESO Live auf Twitch gesagt: Kommt sowieso.

--- Lanzenkampf ---
    Wer kennt nicht die glorreichen Ritterspiele? Zwei Spieler steigen auf ihren Pferden und duellieren sich, bis einer mit der Lanze vom Pferd gestoßen wird.

Denke mal, das wird im Zuge der Pferderennen kommen. Also ich hoffe es. ICH HOFFE ES!

--- Der Fallenlauf ---
    Ein Hindernislauf für die mutigsten unter euch, jede Falle ist tödlich und nur die beste Zeit kann gewinnen und wird natürlich in einer Rangliste gespeichert :)

Hab ich ehrlichgesagt noch nicht so die Meinung zu... Muß ich mir erstmal richtig durch den Kopf gehen lassen.

Das sind nur eine der unzähligen Möglichkeiten, zu Gewinnen gibt es eine Menge, vielleicht Haustiere, Stylebekleidungen etc. für die Sieger der angebotenen Wettkämpfe?

Mh... Da bin ich unentschieden. Vor allem, was die Belohnungen angeht. Hast Du dazu tiefere Gedanken, die Du teilen möchtest?

Was haltet ihr von dieser Idee? Sofern ihr etwas ergänzen möchtet und auch ein paar Ideen habt, stelle ich sie natürlich mit in diesen Beitrag. :)

Siehe jeweils unter den einzelnen Absätzen ;)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭

Mh... Da bin ich unentschieden. Vor allem, was die Belohnungen angeht. Hast Du dazu tiefere Gedanken, die Du teilen möchtest?

Was heißt tiefere Gedanken, dies ist ein Beitrag den ich natürlich mit Euch zusammen ausarbeiten möchte, jedenfalls gibt es spontan eben 3 Dinge, die als Preise in Frage kommen:

1: Wir besitzen einen Slot, wo wir Wappenröcke / Verkleidungen tragen können. Wenn es also für diesen Slot besondere Verkleidungen zu gewinnen gäbe ware es doch auch ganz nett, eben schön heroische Dinge, vielleicht auch Umhänge oder komplette Rüstungen zum Style für unsere Pferde, die farblich anpassbar sind?

2: Die kleinen Haustierbegleiter, auch hier gibt es eine Vielzahl an kleinen Tierchen, ganz spontan unsere kleinen lieben Standartbegleiter im realen Leben... Einen Hund, Katze, einen Papagei und und und...

3: Diverse Titel die wir tragen könnten... Die gibt's im PvP, warum also nicht auch durch Minispiele zu gewinnen? :)

Lg.

• MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭

3: Diverse Titel die wir tragen könnten... Die gibt's im PvP, warum also nicht auch durch Minispiele zu gewinnen? :)

Lg.

Das finde ich ziemlich interessant. Wenn es einen solchen Ort gäbe, kommen mir da ein paar zumindest interessante Titel in den Sinn:

- Meister der Entspannung / Master of Recreation
    - Faulpelz / Lazybones
    - Hofnarr / Jester

144
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    Also ein zentraler Treffpunkt, den alle Spieler jeder Fraktion erreichen könnten,
    der Events bietet, diverse Locations, sowie Marktstände der Gilden, wäre für RP'ler, Händler, Gilden die Mitglieder suchen, eigentlich für sehr viele interessant.

Wobei ich mich jetzt nicht so an Events hängen würde. Aber ein zentraler gemeinsamer sozialer Treffpunkt fehlt einfach in TESO. Vielleicht könnte man so etwas in der Kaiserstadt verankern, da dort ja anscheinend auch Duelle ausgetragen werden können sollen....

Nur irgendwie läuft alles in TESO immer auf Kämpfe hinaus. Wir leveln kämpfend, gehen in Dungeons kämpfen, machen Dailies um gegen Bosse zu kämpfen, haben Cyrodiil um zu kämpfen, machen Prüfungen, um zu kämpfen. Und überall in der Landschaft sind alle 2-3m Mobs, gegen die man kämpft, auch wenn man nur passieren will. Dann kommt jetzt Openpvp mit der Diebesgilde, wo wir dann überall in den Strassen kämpfen gegen böse Diebe.

Nicht, das ich eine Kampfneurose unterstellen möchte.. Aber vielleicht mal was soziales angehen wäre mal ganz nett....
    Edited by Sil on 6. Dezember 2014 01:10
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sil schrieb: »
    Nicht, das ich eine Kampfneurose unterstellen möchte.. Aber vielleicht mal was soziales angehen wäre mal ganz nett....

Was würdest du dir denn unter "soziales" vorstellen?

Die im Eingangspost genannten Vorschläge Pferderennen, Stachelball oder Fallenlauf wären doch solche Dinge. Dies wären doch kleine Wettbewerbe.

Mh was könnte man an sozialen Dingen noch machen?

Einen "Hug & Kisses"-Day vielleicht :smiley:

• BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Die Hauptthematik der Heldenbucht ist natürlich Erholung, sicherlich sind darunter auch Vorschläge wie die Arena, die sich aufs Kampfen beziehen- aber im Grunde soll es natürlich dem Sozialen dienen, darum ja auch so Spaß-Wettkämpfe, wie dem Pferderennen, Stachelball etc. Die von mir vorgeschlagenen Events, sind als erstes einmal die Naheliegensten. :)
    Heißt, postet weiter eure Ideen, sofern ihr auch welche habt, ich trage sie nach.

Lg.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Also ein zentraler Treffpunkt, den alle Spieler jeder Fraktion erreichen könnten,

Innerhalb der jeweiligen Fraktion, versteht sich. Jede Fraktion bekommt einen zentralen Treffpunkt. Denn der einzige Grund, aus dem man sich mit den anderen Fraktionen treffen sollte ist der, sie auszulöschen. Oder zu versklaven.

144
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »

Was würdest du dir denn unter "soziales" vorstellen?

Die im Eingangspost genannten Vorschläge Pferderennen, Stachelball oder Fallenlauf wären doch solche Dinge. Dies wären doch kleine Wettbewerbe.

Mh was könnte man an sozialen Dingen noch machen?

Einen "Hug & Kisses"-Day vielleicht :smiley:

Du, ich hab dem Eingangspost zugestimmt, das wäre eben was soziales.
    Ich verstehe Deine Antwort gerade nicht. Wobei ein Hug & Kisses Day... klingt gut <3
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭

Innerhalb der jeweiligen Fraktion, versteht sich. Jede Fraktion bekommt einen zentralen Treffpunkt. Denn der einzige Grund, aus dem man sich mit den anderen Fraktionen treffen sollte ist der, sie auszulöschen. Oder zu versklaven.

Ich dachte eher an ein gemeinsames Zentrum.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Die Fraktionen sind im bitteren Krieg untereinander, da feiert man selten. Besonders nicht mit dem Feind, der die eigenen Dörfer verbrennt, mordet und raubt ! ;)
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Die Fraktionen sind im bitteren Krieg untereinander, da feiert man selten. Besonders nicht mit dem Feind, der die eigenen Dörfer verbrennt, mordet und raubt ! ;)

So sieht's nämlich mal aus.
    Alle meine Chars haben einen Migrationshintergrund: Zwei Imperialisten, eine Bretonin, eine Hochelfin. Die hatten es satt, andauernd mit ansehen zu müssen, wie ihre Leute die Mitglieder des Paktes vergewaltigten, folterten, mordeten. Sie waren Brandschatzung und Schleifung leid.

Darum kamen sie zum Pakt, die ehemalige "Heimt" zu bekämpfen. Da hat keiner groß Bock auf ein Ringelpietz mir Anfassen mit Bananen oder Schlümpfen.

Edit:
    Ich dachte eher an ein gemeinsames Zentrum.

In dem Fall halte ich absolut nichts von Deinem Vorschlag.
    Edited by MercutioElessar on 6. Dezember 2014 13:15

144
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    In dem Fall halte ich absolut nichts von Deinem Vorschlag.

..Darum kamen sie zum Pakt, die ehemalige "Heimt" zu bekämpfen. Da hat keiner groß Bock auf ein Ringelpietz mir Anfassen mit Bananen oder Schlümpfen....

Ich habe keinen Vorschlag gemacht. Ich habe der Idee des Eingangspostners zugestimmt und finde sie gut.

Woher weisst Du das Keiner Bock hat? Bist Du Alle?

Wobei an so einer Kleinigkeit sich der Eingangspost nicht zerpflücken sollte. Letztlich, ob nur Fraktionsweit oder für Alle ist so ein bisschen wie Bananen nur aus Kolumbien oder auch aus Venezuela... Also hat nicht wirklich Streitwert.

Für Alle böte den RP'lern die Möglichkeit sich Fraktionsübergreifend zu treffen. Du solltest mal ausserhalb Deiner eigenen Bedürfnisse denken. Ich bin kein RP'ler, sehe aber das es für diese Gruppe keine Möglichkeit gibt sich Fraktionsübergriefend zu treffen.

Zudem es besser ist für den Handel. Ich habe festgestellt, das gewisse Güter in verschiedenen Fraktionen in unterschiedlicher Menge vorkommen. Ein übergreifender Handel sorgt für einen stabileren Markt.

Das mit den Schlümpfen und so, komm, lass es. Das ist nicht konstruktiv.

Edited by Sil on 6. Dezember 2014 14:22
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie wäre es, wenn man automatisch PvPgeflagged wird ?
    ...dann wissen wir, welcher Spieler wie über die andere Fraktion denkt. *g

Man muss ja nicht angreifen. Und so kann die Community mal zeigen, daß viele Vorurteile einfach aus der Luft gegriffen sind ... oder ? :D ... -.-
    Es gibt Signaturen ?
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wie wäre es, wenn man automatisch PvPgeflagged wird ?
    ...dann wissen wir, welcher Spieler wie über die andere Fraktion denkt. *g

Man muss ja nicht angreifen. Und so kann die Community mal zeigen, daß viele Vorurteile einfach aus der Luft gegriffen sind ... oder ? :D ... -.-

Ich bin so wenig drin im PvP (also ich mache schon aus Gaudi öfters mit, aber mehr nicht), das ich den Kommentar noch nicht mal ganz verstehe. Kann mir allerdings vorstellen, dass es ziemliche Aversionen unter PvPlern gibt, das ist wohl immer so. Und Openpvp... Schon in der eigenen Fraktion lauern viele darauf sich mit Dieben in der eigenen Fraktion zu bekriegen in Openworld-pvp.

Ich denke, wenn alle pvpgeflaggt werden, das egal welche Fraktion, Stärkere jeden vermeintlich Schwächeren angreifen würden, egal welche Fraktion. Hab ich so schon gesehen.

Was hat das alles jetzt genau mit dem Thema des OP nochmal zu tun?...

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Das hat doch mit dem PvP nichts zu tun ! Hast Du @Sil‌ bei Quests überhaupt gelesen und zugehôrt ? Da muss man als Paktler den Einfall des Dominion aufhalten, dort beharken sich Bündnis und Dominion. Die Questwelt dreht sich überwiegend um den Krieg ....oder dessen Auswirkungen.
    Edited by Starwhite on 6. Dezember 2014 17:02
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde eine neue Zone für alle auch nicht gut, da dann die jetzige Welt auseinander gerissen wird und diese lebt ja davon, dass diese bevölkert wird.

Gegen entsprechende Minispiele, vielleicht sogar ein Zirkus, der umher wandert, spricht meiner Meinung nach nichts. Die Fraktionen sollten allerdings getrennt bleiben.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    Das hat doch mit dem PvP nichts zu tun ! Hast Du @Sil‌ bei Quests überhaupt gelesen und zugehôrt ? Da muss man als Paktler den Einfall des Dominion aufhalten, dort beharken sich Bündnis und Dominion. Die Questwelt dreht sich überwiegend um den Krieg ....oder dessen Auswirkungen.

Und am Ende treffen sich die Herrscher gemeinsam auf neutralem Gebiet, um Molag Bal aufzuhalten. Und Krieger- und Magiergilde sind sowieso neutral.

Hast DU die Quests zuende gemacht und gelesen?

• Sil
    Sil
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich finde eine neue Zone für alle auch nicht gut, da dann die jetzige Welt auseinander gerissen wird und diese lebt ja davon, dass diese bevölkert wird.

Gegen entsprechende Minispiele, vielleicht sogar ein Zirkus, der umher wandert, spricht meiner Meinung nach nichts. Die Fraktionen sollten allerdings getrennt bleiben.

Es geht um einen Treffpunkt. Die Veteranengebiete sind eh leer. In Kargstein treffen sich die VR10-14, und sowieso nur Gilden, und die, die sich kennen. Ansonsten sind die Leute wild verstreut in den Levelgebieten oder führen Krieg in Cyrodiil-Kampagnen. Wo willst Du da was auseinander reissen?

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    @Sil‌ ... so wirklicher Unsinn ! Der Kampf gegen Molag war ein reines Zweckbúndnis und mit dessen Fall, überzogen sie Cyrodiil und Tamriel mit einem noch schlimmeren Krieg ? Sorry, aber Du hast wirklich nur dúrftige Kenntnisse zu der Spielgeschichte.
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Die Welt ist gross und die Welt wird jeden Tag leerer.

Die Idee, zumindest den RPlern eine Heimat zu geben, finde ich nicht schlecht.

Die PvEler finden ihresgleichen, und die PvPler sind eh weg.
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    @Sil‌ ... so wirklicher Unsinn ! Der Kampf gegen Molag war ein reines Zweckbúndnis und mit dessen Fall, überzogen sie Cyrodiil und Tamriel mit einem noch schlimmeren Krieg ? Sorry, aber Du hast wirklich nur dúrftige Kenntnisse zu der Spielgeschichte.

Auch in der Lore von "Das Lied von Eis und Feuer" gibt es die verfeindeten Lager und ein Gebiet (mit Banken), das neutral ist. Die Schweiz war neutrales Gebiet in WWII. Warum ist es per se Unsinnn? Alle Herrscher brauchen Geld, meist bleiben Handelsplätze deswegen unangetastet. ..

Es ist keineswegs Unsinn. Neutrale Gebiete und wichtige Handelsstützpunkte gab es immer in der Geschichte. Das ist auch Mittel zum Zweck.

Aber ist ja auch egal. Nein, ich habe über questen gelevelt und die vorigen TES-Singleplayerspiele gespielt. Ich denke meine Kenntnisse in der Lore sind recht gut.

Aber ich sehe ein, das Bemerkungen die nicht mit erbittertem Fraktionskampf (oder generell Kampf) in Verbindung stehen, anscheinend nicht erwünscht sind und dem TESO-Loreverständnis zuwiderlaufen.

Btw., Leuts, nehmt es doch nicht so bierernst. Der OP hat nen Voschlag gemacht, ich hab eine Idee dazu geäussert, die nicht gemocht wird. Also, lässt mans.

Nur die persönlichen Bemerkungen "jemand hätte keine Ahnung" würde ich auch lassen. Sonst müsste ich sagen: Du hast keine Ahnung von Geschichte allgemein, da neutrale Handelsplätze sehr häufig existierten.

Edited by Sil on 6. Dezember 2014 19:40
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    gorgona schrieb: »
    Die Welt ist gross und die Welt wird jeden Tag leerer.

Die Idee, zumindest den RPlern eine Heimat zu geben, finde ich nicht schlecht.

Die PvEler finden ihresgleichen, und die PvPler sind eh weg.

wie siehts mit der Armeestärke aus, unter Eurem Banner?(Gilde/Fraktion)

hatte nen Info-Austausch heute früh mit einem PvP´ler einer "etwas" größeren Gilde...

Die Schilderung der Situation war nicht nur erschreckend,
    weder noch verheerend, sondern schlicht und ergreifend katastrophal.

"the night is allways darker than the dawn" xD
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Dein Verweis auf die Schweiz und den ersten Weltkrieg haben sehr wenig mit Tamriel zu tun, noch weniger Game of Thrones Vergleiche. Bleibe doch einfach mal bei diesem Spiel hier !?

Das verfeindete, im Krieg befindende Parteien sich an einem Ort versammeln... um gemeinsam zu feiern, Wettkämpfe und Co. zu veranstalten.
    Halte ich nicht für Lore konform....

Die Idee mit einem wandernden Markt oder Schauspiel, die Idee hat dagegen ihren positiven Reiz. Das könnte auch als schönes Event seitens ZOS verwirklicht werden !?
    Edited by Starwhite on 6. Dezember 2014 19:51
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    Dein Verweis auf die Schweiz und den ersten Weltkrieg haben sehr wenig mit Tamriel zu tun, noch weniger Game of Thrones Vergleiche. Bleibe doch einfach mal bei diesem Spiel hier !?

Das verfeindete, im Krieg befindende Parteien sich an einem Ort versammeln... um gemeinsam zu feiern, Wettkämpfe und Co. zu veranstalten.
    Halte ich nicht für Lore konform....

Die Idee mit einem wandernden Markt oder Schauspiel, die Idee hat dagegen ihren positiven Reiz. Das könnte auch als schönes Event seitens ZOS verwirklicht werden !?

Also erst mal war es WWII und nicht WW I. Das waren Beispiele. Natürlich liegt die Schweiz zufälligerweise nicht in Tamriel, Glückwunsch zu Deinen Geografiekenntnissen. Es waren Beispiele das es sehr wohl im Krieg neutrale Gebiete geben kann in der es Berührungen der verfeindeten Mächte gibt, und eine direkte Antwort darauf, das so etwas nicht möglich sei.

Warum habe ich nur das Gefühl das sich zäher Krötenschleim durch die Gehirnwindungen mancher festgesetzter "Loreexperten" windet....?

In WW I haben teilweise verfeindete Deutsche und Franzosen Fussball miteinander gespielt in den Feuerpausen. In Russland in WWII teilweise Deutsche und Russen Essen getauscht.

Jetzt verrat mir mal eines: anscheinend wandern die PvPer ab. Warum ist es so wichtig, das sich RP'ler und PvEer nicht treffen dürfen? <3

Edited by Sil on 6. Dezember 2014 20:13
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    @mightywonga‌
    ka, ich hab mich sowohl von meiner internationalen Bombgrp als auch von meiner netten deutschen Semi- PvP Gilde afg, also away from game- gemeldet.

Ich vermisse beide sehr.
    Die internationale, weils extrem coole Leute waren und man immer irgendetwas fand, um den Char zu entwickeln, die deutsche weil sie einfach so lustig und unkompliziert waren.

Ich hoffe, dass ich sie in einem anderen Spiel wieder sehe.
    Edited by gorgona on 6. Dezember 2014 20:11
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Na wenn das so ist, dann finden sich sicherlich ein paar Bretonen und Bosmer für ein Fussballspiel, die Daedra verkaufen Zuckerwatte und Mannimarco sticht sicher Tattoos im ersten Festzelt rechts. ;)

Deine Frage warum PvP'ler abwandern, hat glaube ich nix mit diesem Thema zu tun und lasse ich deswegen unbeantwortet.
    Edited by Starwhite on 6. Dezember 2014 20:31
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    Na wenn das so ist, dann finden sich sicherlich ein paar Bretonen und Bosmer für ein Fussballspiel, die Daedra verkaufen Zuckerwatte und Mannimarco sticht sicher Tattoos im ersten Festzelt rechts. ;)

Endlich mal etwas, was nicht Off-Topic und konstruktiv für den Thread ist. Glückwunsch. Daedra hinterm Tresen ist ne gute Idee. :p

(Ansonsten habe ich nicht gefragt "Warum PvP'ler abwandern". Du liest einfach nicht richtig, lies nochmal....)
    Edited by Sil on 6. Dezember 2014 20:55
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭

In diesem Fall weiß ich das, weil ich ja schon alle bin. Alle meine Charaktere, die alle keinen Bock darauf haben. Wie der Kontext, aus dem Du herausgerissen hast, deutlich gezeigt hat ;)

Das soll es auch nicht sein. Auch das: Kontext.

144
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    [

In diesem Fall weiß ich das, weil ich ja schon alle bin. Alle meine Charaktere, die alle keinen Bock darauf haben. Wie der Kontext, aus dem Du herausgerissen hast, deutlich gezeigt hat ;)

Das soll es auch nicht sein. Auch das: Kontext.

Vielleicht einfach wieder am Thread orientieren. Deine Einstellung hast Du rübergebracht. Es gibt auch noch andere Menschen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.